Anfasser sind neben dem Bild

Diskutiere und helfe bei Anfasser sind neben dem Bild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Noch in keinem WORD hatte ich das Problem, ein Bild dorthin zu verschieben, wohin ich es wollte. Unter 365 Mac, Version 16.35 funktioniert das nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlGlaser-Mac, 16. April 2020.

  1. Anfasser sind neben dem Bild


    Noch in keinem WORD hatte ich das Problem, ein Bild dorthin zu verschieben, wohin ich es wollte. Unter 365 Mac, Version 16.35 funktioniert das nicht. Weiters kann ich die Größe nicht mit den Anfassern verändern... sie sind nicht direkt an den Bildkanten, sie sind einige Zentimeter daneben... Ich ersuche um HILFE und bedanke mich im Voraus dafür!
     
  2. KarlGlaser-Mac Win User

    Anfasser sind neben dem Bild

    Fürs Melden von Fehlern gibt es die Feedback-Funktion in Datei / Konto. Abhilfe ist bisher nicht bekannt.

    Gruß

    G. O.
    Danke, Herr G. O., ich werde das versuchen! Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
  3. KarlGlaser-Mac Win User

    Anfasser sind neben dem Bild

    Es gab mal einen Bug, bei dem ein Vergrößern der Ansicht bis zum Anschlag den Mausfokus verschob. Melde bitte übers Feedback, dass der neu aufgetreten ist.

    Workaround bis zur Abhilfe: Zoom eine Stufe tiefer.

    Gruß

    G. O.
    Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass ich den Zeitungstext zwar markiert habe, die Markierungszeichen/Anfasser sind aber weiter darunter.


    [​IMG]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Anfasser sind neben dem Bild

    Es gab mal einen Bug, bei dem ein Vergrößern der Ansicht bis zum Anschlag den Mausfokus verschob. Melde bitte übers Feedback, dass der neu aufgetreten ist.

    Workaround bis zur Abhilfe: Zoom eine Stufe tiefer.

    Gruß

    G. O.
  5. KarlGlaser-Mac Win User

    Anfasser sind neben dem Bild

    Ok, das hat mit dem alten Bug nichts zu tun, also solltest Du es per Feedback an MS melden.

    Gruß

    G. O.
    Aber wie und wohin? Ich möchte das Problem gelöst haben, habe aber keine Ahnung, an wen ich mich deshalb dazu wenden kann. Wenn Sie mir eine Adresse geben, ich wäre Ihnen sehr dankbar!
  6. G.O.Tuhls Win User

    Anfasser sind neben dem Bild

    Fürs Melden von Fehlern gibt es die Feedback-Funktion in Datei / Konto. Abhilfe ist bisher nicht bekannt.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfasser sind neben dem Bild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfasser sind neben dem Bild - Similar Threads - Anfasser Bild

Forum Datum

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
Microsoft Office 18. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Apps 16. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Games und Spiele 16. März 2024

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild: Was will mir Microsoft sagen?
Apps 15. März 2024

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild: Was will mir Microsoft sagen?
Games und Spiele 15. März 2024

HP 5M Camera bringt kein Bild

HP 5M Camera bringt kein Bild: HP 5M Camerea bringt kein Bild aber Ton. Cam geht weder bei Skype, Teams, oder über die App von Windows an
Games und Spiele 13. März 2024

Anfasser zum Drehen von Word Text fehlt

Anfasser zum Drehen von Word Text fehlt: Hallo, ich arbeite mit MS Word 2007 unter Windows 10. Ich habe ein leeres Textfeld erstellt und anschließend mit kurzem Text gefüllt. Jetzt möchte ich den Text um 180° drehen. Es fehlt jedoch der...
Microsoft Office 17. November 2023
Anfasser sind neben dem Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.