Anforderung zur Überprüfung des Alters

Diskutiere und helfe bei Anforderung zur Überprüfung des Alters im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versehentlich wurde das Geburtsdatum des Hauptkontos auf das Kind verstellt, so dass ich nun zur Änderung einen Altersnachweis erbringen muss.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntjeB_1412, 12. Juli 2019.

  1. Anforderung zur Überprüfung des Alters


    Hallo,

    versehentlich wurde das Geburtsdatum des Hauptkontos auf das Kind verstellt, so dass ich nun zur Änderung einen Altersnachweis erbringen muss. Das Formular online habe ich ausgefüllt. Leider ist "senden" nicht möglich und "deaktiviert".


    ;-)


    Gehen jpg-Dateien nicht als Identifikationsdokument?


    Danke im voraus.
     
  2. AntjeB_1412 Win User

    Anforderung zur Überprüfung des Alters

    Nein. alles ausgefüllt und das Bestätigen am "Senden-Button", der quasi grau unterlegt ist, ist nicht möglich.
  3. AntjeB_1412 Win User

    Anforderung zur Überprüfung des Alters

    Cookies kann ich nicht so gut einschätzen ;-(

    Aber genau über diese SEite versuche ich es
  4. RalphNottery Win User

    Anforderung zur Überprüfung des Alters

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Wenn Sie Ihre Identifikationsdaten angeben, gibt Ihnen die Seite einen Fehler oder etwas?

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  5. Sandro_B. Win User

    Anforderung zur Überprüfung des Alters

    Hallo AntjeB_1412,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Bitte leere deinen Cache und Cookies, sollte die nicht helfen verwende bitte einen anderen Browser.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

    Liebe Grüße

    Sandro
  6. VladiS111 Win User

    Anforderung zur Überprüfung des Alters

    Hi

    bist du auf dieser Seite gewesen: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=870444 ?

    Upload von Anlagen sollte auch ohne die Ausfüllung der Datenfelder gehen. Wenn die Schaltfläche grau unterlegt - stimmt etwas mit deinem Browser nicht (z.B. die Cookies sind deaktiviert).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anforderung zur Überprüfung des Alters - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anforderung zur Überprüfung des Alters - Similar Threads - Anforderung Überprüfung Alters

Forum Datum

Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung

Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung: Hallo, ich möchte die Summe aller Werte in Spalte C zählen, wenn in Spalte B eine Zeile drunter ein bestimmtes Wort ist. zB wenn das Wort "Auto" in Zeile 8 Spalte B, dann soll er den Wert in Zeile...
Microsoft Office 13. März 2024

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Halloich habe kein Zugriff auf die Rufnummer, die für die 2-Schritt Überprüfung benötigt wird.Daher kann ich mich nicht mehr mit meiner Schulkontonnummer anmelden.Können Sie mich weiterhelfen?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Mein Outlook Email Account funktioniert zwar einwandfrei wieder, jedoch möchte ich meine Telefonnummer ändern bei meinem...
Microsoft Office 11. September 2023

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden"

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden": Guten Tag,ich habe in meinem akademischen Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke...
Outlook.com 29. Mai 2023

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Anmeldung, ungültige Anforderung

Anmeldung, ungültige Anforderung: Hallo, Seit kurzem habe ich ein Office 365 Konto für Studenten. Ich müsste ganz dringend damit arbeiten, bei der Anmeldung kommt jedoch immer "leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

anforderung product key

anforderung product key: nach rücksetzen windows 10 über 8 und 8.1 erscheint beim öffnen die anforderung " product key ", den ich nicht mehr kenne. kann aber durch übergehen problemlos arbeiten!?
Allgemeines 25. November 2016
Anforderung zur Überprüfung des Alters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.