Anforderung zur Überprüfung des Alters

Diskutiere und helfe bei Anforderung zur Überprüfung des Alters im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versehentlich wurde das Geburtsdatum des Hauptkontos auf das Kind verstellt, so dass ich nun zur Änderung einen Altersnachweis erbringen muss.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntjeB_1412, 12. Juli 2019.

1. Anforderung zur Überprüfung des Alters

Hallo,

versehentlich wurde das Geburtsdatum des Hauptkontos auf das Kind verstellt, so dass ich nun zur Änderung einen Altersnachweis erbringen muss. Das Formular online habe ich ausgefüllt. Leider ist "senden" nicht möglich und "deaktiviert".

;-)

Gehen jpg-Dateien nicht als Identifikationsdokument?

Danke im voraus.

2. Vlado_D Win User

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

Hallo ChristianTünte,

versuche es bitte mit dem folgenden Link:

Das Formular sollte Dir die Freigabe des Kontos ermöglichen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Altersnachweis und Kreditkarten Daten?? Konto nicht mehr nutzbar

Hallo miezekater,

der Sende Button wird nach eingabe alle Kriterien erst aktiviert und kann dann genutzt werden.

Hier ist ein direkter Link zum Formular:

Anforderungen zur Überprüfung des Alters

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. ChristianTünte Win User

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

Hallo,

durch die Überprüfung meines Alters war es möglich, das Geburtsdatum zu ändern und damit das Konto wieder zu einem Erwachsenenkonto zu machen.

Allerdings gab es hier kleine Umwege.

Der erster Versuch, mein Alter für das Konto nachzuweisen schlug fehl, weil der Name des Kontos nicht mit dem Namen in den Ausweispapieren (die ich als Fotodatei zu Microsoft geschickt hatte) übereinstimmte.

Um aber überhaupt den Namen ändern zu können und an das Konto (das ja als Kinderkonto definiert war) heranzukommen, musste es zunächst elterlich freischalten. Ich gab also an, dass ich eine Elternteil sei, um Zugriff zum Konto zu erhalten. Dann
    erst konnte ich im Konto auch die Namen ändern, so dass diese mit den Namen in meinem Ausweis übereinstimmten. Erst dann gelang die Überprüfung des Alters mit den Fotodateien meines Ausweises.

Nach der beschriebenen Vorarbeit hat mir dann der oben angegebene Link zur Überprüfung meines Alters weitergeholfen.

Danke
  5. Vlado_D Win User

Ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern

Hallo AylinS.,

bitte optimiere Deinen Browser (Update durchführen, Cookies und Browserverlauf löschen, Cache leeren).

Bitte versuche es auch mit einem anderen Browser.

Der folgende Link
    sollte Dir weiterhelfen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Hallo Christian Tünte,

es freut mich zu hören das Du die Überprüfung des Alters erfolgreich durchführen konntest.

Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

Freundlich Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anforderung zur Überprüfung des Alters - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anforderung zur Überprüfung des Alters - Similar Threads - Anforderung Überprüfung Alters

Forum Datum

Anmeldung, ungültige Anforderung

Anmeldung, ungültige Anforderung: Hallo, Seit kurzem habe ich ein Office 365 Konto für Studenten. Ich müsste ganz dringend damit arbeiten, bei der Anmeldung kommt jedoch immer "leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Überprüfungen abbrechen

Überprüfungen abbrechen: Problem: Ich bin in einer Überprüfung und diese dauert schon 2h meine Frage: Kann ich diese Überprüfung abbrechen und trotzdem die gefundene Malware bereinigen?
Windows Security 19. August 2017

Uberprüfung der Lizens

Uberprüfung der Lizens: Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das? Vielen Dank für die Hilfe. Lutz
Microsoft Office 9. Januar 2017

anforderung product key

anforderung product key: nach rücksetzen windows 10 über 8 und 8.1 erscheint beim öffnen die anforderung " product key ", den ich nicht mehr kenne. kann aber durch übergehen problemlos arbeiten!?
Allgemeines 25. November 2016

Produktschlüssel überprüfen

Produktschlüssel überprüfen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen kann. Wäre für eine schnelle und positive Antwort sehr...
Microsoft Office 6. November 2016

Windows Vista Minimum Anforderungen

Windows Vista Minimum Anforderungen: Windows Vista - Minimum Anforderungen "Windows Vista Capable PCs" : Intel Pentium Prozessor oder AMD Athlon Prozessor ab 800Mhz 512MB Arbeitsspeicher Festplatte mit 20 GByte, davon 15 GByte frei...
Hardware 25. September 2006

AMD: Die Hardware-Anforderungen für Live! PCs

AMD: Die Hardware-Anforderungen für Live! PCs: AMD will dem grossen Konkurrenten Intel das heimische Wohnzimmer nicht allein überlassen und hat deswegen bereits vor einigen Monaten angekündigt ebenfalls Entertainment-PCs auf den Markt zu...
Hardware 8. März 2006
Anforderung zur Überprüfung des Alters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.