Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen Outlook 2016 mit Microsoft Exchange Nun möchte mein Chef, dass ich auch die Anfragetermine (transparent) sehen kann, um besser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarlenRyba, 24. August 2018.

  1. MarlenRyba
    MarlenRyba Gast

    Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt


    Hallo,


    wir nutzen Outlook 2016 mit Microsoft Exchange


    Nun möchte mein Chef, dass ich auch die Anfragetermine (transparent) sehen kann, um besser planen und terminieren zu können.

    In seinem Kalender bin ich als Bearbeiter drin.

    Ich brauche relativ schnell eine Lösung.


    Vielen Dank!
     
  2. Gijs_H Win User

    Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt

    Hallo Marlen,

    danke für die Nachricht und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Da sich Ihre Frage in einer Unternehmensumgebung auf Microsoft Exchange bezieht, sollten Sie Ihre Frage im Microsoft

    TechNet-Forum
    stellen. Die Leute dort warden Ihnen gerne helfen.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne yu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. tomXS Win User

    Outlook 2016 Kalender

    Hallo nochmal. Jetzt werden zumindest die Termine aus meinem persönlichen Kalender angezeigt. Leider fehlen noch die Termine aus freigegebenen Kalendern und aus dem Geburtstagskalender.

    Die Geburtstage werden übrigens in den Live Tiles auch nicht angezeigt.
  4. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  5. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender werden auf dem Windows Phone 10 angezeigt, welche nicht (mehr) existieren

    Hallo,

    Sie meinen das hier:

    Ich hatte das gleiche Problem unter Android.

    ""Das Ursache war, das der Client ALLE möglichen Ordner auf dem Server nach irgendwelchen Kalenderereignissen durchsucht hat. Unter "Gesendete Elemente" ist er dann anscheinend fündig geworden, denn dort befanden sich noch Einladungen von gelöschten Kalendern.""

    Ich habe nun alle Emails in allen Postfächern auf dem Lumia 830 gelöscht. Trotzdem werden alte, längst gelöscht Kalender angezeigt.

    Auch habe ich die betreffende Exchange Konten nach der Löschung aller Emails gelöscht und wieder hinzugefügt. Trotzdem werden alte Kalender die es nicht mehr gibt angezeigt. Auf einem Konto (ist ein freigegebenes Benutzpostfach) werden sogar Kalender anderer
    freigegebener Benutzerpostfäche mit angezeigt. Wählt man diese aus passiert aber nichts, Termine werden nicht angezeigt. Das ganze ist ganz schön Fehlerbehaftet..
  6. Julia_x Win User

    Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Hilfe! Jetzt können mein Freund und ich unsere Kalender gegenseitig einsehen.

    Aber noch eine Frage: Ich habe auf meinem android Smartphone (Galaxy S5 mini) die Outlook App installiert. Wie schaffe ich es, dass auch dort der Kalender meines Freundes für mich einsehbar ist? Das ist aktuell leider nicht der Fall.

    Es wäre toll, wenn du mir dabei auch helfen könntest!

    Vielen Dank.

    Julia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt - Similar Threads - Anfragentermine freigegebenen Kalender

Forum Datum

Freigegebener Kalender Berechtigungen können nicht angezeigt werden

Freigegebener Kalender Berechtigungen können nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe einen meiner Outlook.com Kalender für zwei Personen freigegeben.Jedoch kann ich nachträglich die Berechtigungen nicht anzeigen und damit auch ändern oder wieder...
Outlook.com 20. Januar 2023

Office365 - Freigegebene Kalender Termine werden nicht angezeigt

Office365 - Freigegebene Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Problem mit Outlook in Office365. Und zwar habe ich mehrere Kalender eingebunden bei denen mir bei einigen kein Inhalt angezeigt wird. Ebenfalls können einige Kollegen meine...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt: Hallo zusammen Unsere Disposition administriert die Termine unserer Servicetechniker im Outlook. Die rund 15 Servicetechniker haben ihren Kalender freigegeben Besitzerrecht. Nun gibt es Tage...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe diverse Kalender für Kollegen frei gegeben. Seit kurzer Zeit werden nicht mehr alle Termine angezeigt! Wenn die Kollegen meherere Kalender in einer Ansicht anzeigen lassen,...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe diverse Kalender für Kollegen frei gegeben. Seit kurzer Zeit werden nicht mehr alle Termine angezeigt! Wenn die Kollegen meherere Kalender in einer Ansicht anzeigen lassen,...
Outlook.com 29. Januar 2018

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Microsoft Office 26. Januar 2017

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Outlook.com 25. Januar 2017
Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.