Anführungszeichen nach Update waagerecht!?
Diskutiere und helfe bei Anführungszeichen nach Update waagerecht!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In allen Schriftarten werden die Ausführungszeichen sofort umformatiert in waagerecht stehende, also 90 Grad gedreht. Im Text bereits bestehende sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulesQX, 19. Januar 2018.
Thema:
Anführungszeichen nach Update waagerecht!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anführungszeichen nach Update waagerecht!? - Similar Threads - Anführungszeichen Update waagerecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ersetzen von AnführungszeichenErsetzen von Anführungszeichen: Hallo,Ich möchte die deutschen Anführungszeichen „Wort“ durch die deutsch genutzten französischen Anführungszeichen »Wort« automatisch ersetzen. Leider hat es mit "ersetzen durch" auf normalem Weg...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Anführungszeichen in KommentarenAnführungszeichen in Kommentaren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem in MS Word: Ich kann in den Kommentaren keine unten stehenden, also öffnenden, Anführungszeichen setzen. Weder einfache noch doppelte. Über die...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Wenn ich in einem Word-Dokument ein Wort oder einen Satz in Anführungszeichen schreiben will, also so: "abc" stellt Word das so dar: «abc».Wie kann ich das verhindern?Ich benutze Windows...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2021 |
Anführungszeichen untenAnführungszeichen unten: Hallo,
ich verwende OneNote und Teams erst seit kurzem. Leider kann ich in beiden Programmen keine Anführungszeichen unten machen. Ich habe bereits den Code "Alt +0132" versucht, was leider...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Hallo,
ich habe heute word für mac Version 16.35 geladen. Nun möchte ich die Anführungszeichen umstellen, so dass sie immer oben in der Zeile angelegt werden. Die Hilfethemen verweisen mich dazu...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Typografische AnführungszeichenTypografische Anführungszeichen: Ich versuche die Anführungszeichen "" in typografische Zeichen zu ersetzen. In der Autokorrektur habe ich alles angepasst. Dafür kommen jetzt eckige Zeichen...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändernTypografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen.
Bisher gehe ich immer den Weg über...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |