Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Diskutiere und helfe bei Angeblich "Abonnement abgelaufen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena____, 2. Februar 2018.

  1. Helena____
    Helena____ Gast

    Angeblich "Abonnement abgelaufen"


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.

    Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe Anzeige "Abonnement abgelaufen".

    Das ist sehr verwunderlich, da ich die Studentenversion gekauft habe und diese laut Ihrer Werbung "für immer" gültig ist und nur einmalig gekauft werden muss.

    Ich benutze nach wie vor den gleichen Laptop und bin nach wie vor Studentin.

    Was kann ich tun, um MS Office Dokumente wieder wie bisher bearbeiten zu können?


    Vielen herzlichen Dank
     
  2. Leo_L Win User

    Angeblich "Abonnement abgelaufen"

    Hallo Helena,

    danke für deine Nachricht.

    Hast oder hattest du ein Office 365 Abonnement?

    Gilt das für alle Dokumente bzw Office Applikationen?

    Versuche es bitte mit der Neuinstallation von Office 2016 und schaue eventuell, ob nicht doch eine andere Office Version vorhanden ist. Gehe danach sicher, dass du mit dem korrekten Konto angemeldet bist.

    Weitere Hilfe findest du hier:

    Beim Öffnen einer Office 365-Anwendung wird
    ein Hinweis zu meinem Abonnement angezeigt


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

    Dann findest du Office im Account unter Dienste & Abonnements. Von dort aus mit dem zugeordneten Microsoft Konto installieren.
  4. RenaLewinski Win User

    Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung