Angeblich "Abonnement abgelaufen"
Diskutiere und helfe bei Angeblich "Abonnement abgelaufen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena____, 2. Februar 2018.
Thema:
Angeblich "Abonnement abgelaufen" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Angeblich "Abonnement abgelaufen" - Similar Threads - Angeblich Abonnement abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abgelaufenes AbonnementAbgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufenMicrosoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Abonnement ist abgelaufenAbonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Abonnement angeblich abgelaufen - ErgänzungAbonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Abonnement angeblich abgelaufenAbonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen": Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen Schlüssel nicht zu kennen (nach neun Monaten,...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |