Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Diskutiere und helfe bei Angeblich "Abonnement abgelaufen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena____, 2. Februar 2018.

  1. Helena____
    Helena____ Gast

    Angeblich "Abonnement abgelaufen"


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.

    Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe Anzeige "Abonnement abgelaufen".

    Das ist sehr verwunderlich, da ich die Studentenversion gekauft habe und diese laut Ihrer Werbung "für immer" gültig ist und nur einmalig gekauft werden muss.

    Ich benutze nach wie vor den gleichen Laptop und bin nach wie vor Studentin.

    Was kann ich tun, um MS Office Dokumente wieder wie bisher bearbeiten zu können?


    Vielen herzlichen Dank
     
  2. Leo_L Win User

    Angeblich "Abonnement abgelaufen"

    Hallo Helena,

    danke für deine Nachricht.

    Hast oder hattest du ein Office 365 Abonnement?

    Gilt das für alle Dokumente bzw Office Applikationen?

    Versuche es bitte mit der Neuinstallation von Office 2016 und schaue eventuell, ob nicht doch eine andere Office Version vorhanden ist. Gehe danach sicher, dass du mit dem korrekten Konto angemeldet bist.

    Weitere Hilfe findest du hier:

    Beim Öffnen einer Office 365-Anwendung wird
    ein Hinweis zu meinem Abonnement angezeigt


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

    Dann findest du Office im Account unter Dienste & Abonnements. Von dort aus mit dem zugeordneten Microsoft Konto installieren.
  4. RenaLewinski Win User

    Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

    Danke für die flotte Antwort.

    Wenn du mir nun nur noch mitteilst, wo oder wie ich die "Anmeldeinformationsverwaltung" finde... :-(

    Sorry - ich bin "nur" Anwender.
  5. Peter.Star Win User

    Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

    Microsoft 365 Family wird keinem Business Konto zugeordnet.

    Den Lizenz-Key findest du bei Amazon Meine Games & Softwarebibliothek.

    Entferne den Business Account in der Anmeldeinformationsverwaltung.
  6. RenaLewinski Win User

    Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

    Hallo Liam,

    ich habe nun wirklich ALLES durchgeforstet - finde keinen Product Key.

    Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

    Ich vermute ja, dass die Probleme mit der Beendigung des Geschäftskontos zusammen hängen (siehe Ergänzung meiner ursprünglichen Frage).

    Irgendwie scheint hier alles durcheinander geraten zu sein... :-(

    MfG

    Rena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeblich "Abonnement abgelaufen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angeblich "Abonnement abgelaufen" - Similar Threads - Angeblich Abonnement abgelaufen

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen": Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen Schlüssel nicht zu kennen (nach neun Monaten,...
Microsoft Office 27. September 2017

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Angeblich "Abonnement abgelaufen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.