angeblich kein Standard-Email-Programm installiert

Diskutiere und helfe bei angeblich kein Standard-Email-Programm installiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Es trat auf, nachdem ich Thunderbird in der 64-bit Version istalliert habe. Da ist ja bekannt, dass "Senden an"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens 1980, 1. April 2019.

  1. Jens 1980
    Jens 1980 Gast

    angeblich kein Standard-Email-Programm installiert


    Hallo.

    Ich habe das gleiche Problem.
    Es trat auf, nachdem ich Thunderbird in der 64-bit Version istalliert habe. Da ist ja bekannt, dass "Senden an" nicht funktioniert.
    Deshalb habe ich wieder die 32-bit Version installiert.

    Jetzt kommt eben immer diese Fehlermeldung.


    "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

angeblich kein Standard-Email-Programm installiert - Apps

Die Seite wird geladen...

angeblich kein Standard-Email-Programm installiert - Similar Threads - angeblich Standard Email

Forum Datum

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner: Meldung: CCleaner App kann auf diesem PC nicht heruntergeladen werden. CCleaner professional ist angeblich inkompatibles Programm. Vorgestern funktionierte die App noch einwandfrei. Was muss ich...
Allgemeines 20. November 2021

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner: Meldung: CCleaner App kann auf diesem PC nicht heruntergeladen werden. CCleaner professional ist angeblich inkompatibles Programm. Vorgestern funktionierte die App noch einwandfrei. Was muss ich...
Games und Spiele 20. November 2021

Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt

Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt: Hallo, auf meinem PC ist Outlook als Standardprogramm für Email usw. eingerichtet Optionen/Startoptionen. Outlook selbst funktioniert auch einwandfrei. Wenn jedoch ein Drittprogramm auf Outlook...
Outlook.com 9. April 2021

email soll angeblich deaktiviert werden

email soll angeblich deaktiviert werden: Hallo Ich habe heute eine email erhalten, angeblich vom Microsoft Team in der mir mitgeteilt wurde das meine emailadresse binnen 24 std. Deaktiviert würde. Ist die Mail von Microsoft oder...
Outlook.com 17. Juni 2020

Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm

Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm: Hallo, wir nutzen Outlook als Standard-Emailprogramm. Wird zB eine Bestellung aus unserem ERP System gesendet, öffnet sich Outlook, eine neue Email wird geöffnet und Empfänger, Betreff,...
Microsoft Office 8. November 2019

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017

Windows Essentials kann nicht installiert werden da es angeblich installiert ist

Windows Essentials kann nicht installiert werden da es angeblich installiert ist: Ich habe mir vor sehr langer Zeit mal Windows Essentials heruntergeladen und habe aus gründen die mir nicht mehr einfallen den Movie Maker deinstalliert aber leider falsch. Jetzt ist das Problem...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2016
angeblich kein Standard-Email-Programm installiert solved

Users found this page by searching for:

  1. angeblich ist kein mailprogramm installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.