Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

Diskutiere und helfe bei Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich bin dabei, für unsere Schule Teams anzulegen und möchte nun die Schülerinnen und Schüler mit einer CSV-Datei einfügen. Das habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerKlingel, 12. Mai 2020.

  1. Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen


    Guten Morgen,


    ich bin dabei, für unsere Schule Teams anzulegen und möchte nun die Schülerinnen und Schüler mit einer CSV-Datei einfügen. Das habe ich hinbekommen. Wie kann ich den 500 Personen automatisch ihre Anmeldedaten, also das Passwort, zukommen lassen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
     
  2. WernerKlingel Win User

    Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

    Hallo Werner,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Was meinst du genau mit Passwörter automatisch mitteilen? Man kann zum Beispiel das Password für mehrere Benutzer gleichzeitig

    ändern
    , das gleiches Passwort für alle einstellen, eine Password Änderung nach der ersten Anmeldung anfordern und eine Mail an allen mit dem Passwort versenden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Das sind genau die Möglichkeiten, die ich Suche. Also allen neuen Mitgliedern ein Passwort automatisch zuzuschicken mit der Aufforderung, dieses Passwort zu ändern. Und wenn ich dann noch für mehrere Nutzer gleichzeitig ein Passwort ändern könnte (und ihnen
    das mitteilen), wäre es perfekt.

    Vielen Dank für die Hilfe und herzliche Grüße
  3. Alexandar Petrov Win User

    Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

    Hallo Werner,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Was meinst du genau mit Passwörter automatisch mitteilen? Man kann zum Beispiel das Password für mehrere Benutzer gleichzeitig

    ändern
    , das gleiches Passwort für alle einstellen, eine Password Änderung nach der ersten Anmeldung anfordern und eine Mail an allen mit dem Passwort versenden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Wie finde ich das Passwort für Outlook raus?

    Hallo CaVa,

    welches Passwort meinst du genau?
    Über das Outlook findest du das Passwort selbstverständlich nicht raus, es gibt keine Möglichkeit, dieses auszulesen.

    Hier musst du deinen Provider/Serveradministrator/IT-Betreuer kontaktieren, der kann dein Passwort zurücksetzen, bzw. dir mitteilen.

    Gruß
    Thomas
  5. AxelBosk Win User

    E-Mail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen

    Hallo Peter,

    ich habe ein E-Mail-Passwort und ein anderes im Kundencenter angelegt.

    An den Passwörtern liegt es wohl nicht...
  6. Uli_Admin Win User

    Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich

    Hallo Malte,

    das Kennwortrückschreiben und die Kennwortsynchronisierung sind Azure AD Connect aktiviert. Die Richtlinine im Azure AD sind 'Benutzer, für die das Zurücksetzen des Kennworts aktiviert ist' aktiviert und der Zugriff auf die Kennwortrücksetzung ist nicht
    eingeschränkt.

    Mein Dienstkonto ist als Domänenadmin angelegt. Das Konto des Benutzers der sein Passwort ändern soll ebenfalls.

    Grüße

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen - Similar Threads - Angelegten Benutzern Passwörter

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert: Hallo!Vorab: Bei Win 10 und Win 11 das gleiche Problem!Wie in der Frage gesagt, kann ich einen Benutzer ganz normal anlegen. Wenn ich aber zu ihm wechsle, kommen auch wie gehabt die Hinweis, dass...
Apps 10. März 2023

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert: Hallo!Vorab: Bei Win 10 und Win 11 das gleiche Problem!Wie in der Frage gesagt, kann ich einen Benutzer ganz normal anlegen. Wenn ich aber zu ihm wechsle, kommen auch wie gehabt die Hinweis, dass...
Games und Spiele 10. März 2023

Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt;

Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt;: Mögliche Ursache: Ich hatte mich Organisator, Admin und meinen Sohn Standard auf dem Pc als Benutzer angelegt mit Microsoftkonten. Family Safety war eingerichtet. Er wollte ein Spiel...
Apps 19. Juni 2022

Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt;

Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt;: Mögliche Ursache: Ich hatte mich Organisator, Admin und meinen Sohn Standard auf dem Pc als Benutzer angelegt mit Microsoftkonten. Family Safety war eingerichtet. Er wollte ein Spiel...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams...

Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams...: HAllo, ich möchte mit meinen SchülerInnen ab morgen mit Teams arbeiten. Der Admin hat alle Schüler angelegt. Ich konnte dann alle bis auf einen auch problemlos meiner Klasse zufügen. Bei dem...
Microsoft Office 19. April 2020

Altes Passwort wieder benutzen können

Altes Passwort wieder benutzen können: Was ist das bitte für ein Schwachsinn wenn ich mein altes Kennwort nicht wiederverwenden kann? Das Heist Microsoft kennt mein altes Kennwort? Ich fühle mich gar nicht mehr sicher. Wo bleibt die...
Outlook.com 18. März 2018
Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.