Angezeigtes Problem

Diskutiere und helfe bei Angezeigtes Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, was bedeuteten diese INFOS? Danke M.Villard 14:45:35 Synchronisiererversion 16.0.13029.20170 14:45:35 Postfach "*** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelVillard, 26. August 2020.

1. Angezeigtes Problem

Guten Tag,

was bedeuteten diese INFOS?

Danke

M.Villard

14:45:35 Synchronisiererversion 16.0.13029.20170

14:45:35 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

14:45:35 Lokale Änderungen im Ordner "Trash" werden synchronisiert

14:45:35 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

14:45:35 [800CCC0E-0-0-430]

14:45:35 Vorgang abgeschlossen

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App

Hallo Microsoft B

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Derzeit gibt es ein Dienstproblem mit OneDrive, das viele Benutzer betrifft. Das einzige, was Sie tun können, ist zu warten, bis dies gelöst ist. Sie können über diesen Link nach einer Änderung des Servicestatus suchen.

https://portal.office.com/servicestatus

Beachten Sie, dass es eine Weile dauern kann, bis die Dienststatusseite geladen ist. Zumindest war das jedes Mal der Fall, wenn ich den aktuellen Status überprüfe.

Für das wenige, was es wert ist, hat dieses Dienstproblem den Zugriff auf mein OneDrive-Konto (noch) nicht beeinträchtigt, also weiß ich nicht, wie weit verbreitet das Problem ist.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Microsoft Beschte Win User

Oh. Dies war mir nicht bewusst. Hab gesehen, dass es sich bei Onedrive geklärt hat. Hoffentlich. Aber hey Karl, danke dir für deine Nachricht. Ich dachte, ich muss Tage warten, bis ich eine Antwort erhalte. Vielen Dank dafür und dir noch einen schönen Tag. 👍😇
  4. MyCommunityUser Win User

die nachrichten werden angezeigt, aber tauchen nicht im Postfach auf? Wo habe ich eine Problem

@Gert: sei mir nicht böse aber der Eckardt hat doch explizit Microsoft Outlook 2010 in der Anfrage angegeben. :)
    OP: habe Office und habe ein Problem!

Da ich die Foren mit Option All lese, übersehe ich die Angaben da ganz oben meist.

Aber auch deswegen der Hinweis, dass ich bewusst etwas überzeichnet hatte.

Gert

PS: Dir geht es sicher ebenso wie mir, dass Du oft über die Anfragen erstmal den Kopf schütteln musst.
  5. Marco Seefeldt Win User

die nachrichten werden angezeigt, aber tauchen nicht im Postfach auf? Wo habe ich eine Problem

Hi Eckardt,

Ich kann auch nicht viel mit der o.g. Frage anfangen und möchte dich daher bitten deine Problembeschreibung noch einmal genauer zu dokumentieren.

Oder konntest du vielleicht mithilfe von Gerts Hinweisen, dass Problem beseitigen? Wenn ja, markiere uns doch die Antwort zu der gestellten Frage.

Hinweise zu den Grundlegenden Aufgaben von Microsoft Outlook kannst du auf folgender Seite nachlesen. http://office.microsoft.com/de-de/o...nde-aufgaben-in-outlook-2010-HA101829999.aspx

@Gert: sei mir nicht böse aber der Eckardt hat doch explizit Microsoft Outlook 2010 in der Anfrage angegeben. :)

Gruss,

Marco
  6. MyCommunityUser Win User

Eckardt "Sei mer net bees": Dein Problem liegt darin, dass Du nicht den blassesten Schimmer hast!

Office ist kein Programm, hat keine Leiste unten und kann daher keine Mails anzeigen.

Also welches Office Programm Paket hast Du? Ist da überhaupt ein Mailprogramm (Outlook) enthalten und warum (Outlook braucht man nur für Firmennetze) und wenn ja sind Deine Email-Konten da richtig eingerichtet?

Was passiert, wenn Du auf den blauen Briefumschlag im Infobereich der Windows Taskleiste (doppelt) klickst?

Du erkennst in meiner bewusst etwas überzeichneten Antwort, dass Deine Frage ziemliche Schleier auf der Glaskugel hinterlässt;-)

Bitte beschreibe Dein Problem etwas sehr viel konkreter und vielleicht finden wir dann hier eine Lösung für Dein Problem

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angezeigtes Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angezeigtes Problem - Similar Threads - Angezeigtes Problem

Forum Datum

Outlook auf PC, Favoriten ausgewählt, werden trotzdem nicht angezeigt. Problem seit ca 5 Tgen

Outlook auf PC, Favoriten ausgewählt, werden trotzdem nicht angezeigt. Problem seit ca 5 Tgen: Hallo, ich nutze Office 365 und Outlook new. Bis vor ein paar Tagen wurden im E-Mail Bereich meine Favoriten angezeigt. Dann plötzlich, nach der letzten Aktualisierung nicht mehr.Habe Layout...
Outlook.com 28. Oktober 2024

wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es...

wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es...: wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es ist ein Serverproblem aufgetreten
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ?

Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ?: Im Tracking wird mir immer unter Response - none angezeigt obwohl meine Kollegen das Meeting akzeptiert haben. Wieso wird mir dann "none" angezeigt?
Outlook.com 31. Mai 2023

Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ?

Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ?: Im Tracking wird mir immer unter Response - none angezeigt obwohl meine Kollegen das Meeting akzeptiert haben. Wieso wird mir dann "none" angezeigt?
Outlook.com 31. Mai 2023

Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App: Ich kann seit dem letztem Handyupdate Onedrive nicht benutzen. Erst sind einige Bilder nicht verfügbar, obwohl sie in der Cloud sind, dann stand in einem Community Forum, dass man Cache löschen...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...

Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...: Siehe oben
Apps 10. Dezember 2021

Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...

Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...: Siehe oben
Games und Spiele 10. Dezember 2021
Angezeigtes Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.