Angry Birds Epic

Diskutiere und helfe bei Angry Birds Epic im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Angry Birds Epic [IMG] Mach dich bereit für ein vogeltastisches KOSTENLOSES RPG-Abenteuer voller „Waffen“ (was immer in greifbarer Nähe war),... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic


    Angry Birds Epic
    [​IMG] Mach dich bereit für ein vogeltastisches KOSTENLOSES RPG-Abenteuer voller „Waffen“ (was immer in greifbarer Nähe war), Magie, Schurken und alberner Hüte! Führe deine gefiederten Freunde jetzt in die Schlacht – das wird EPISCH!

    EPISCHE SCHLACHTEN! Rundenbasierte Schlachten zwischen deiner heldenhaften, kriegerischen Vogelschar und diesen grünschnäuzigen Bösewichten! Leicht zu lernen, aber schwer zu meistern!

    EPISCHE WELTEN! Erkunde eine fantastische Schweineinsel voller Stammesdörfer und verschneiten Gebirgszügen bis hin zu tropischen Stränden und mysteriösen Höhlen!

    EPISCHE CHARAKTERE! Schließe dich Red, Chuck, Bomb und den anderen Helden an und stelle dich mit ihnen gemeinsam King Pig, Wiz Pig, Prinz Porky und vielen anderen Schurken!

    EPISCHE VERBESSERUNGEN! Erhöhe die Stufe deiner Charaktere, Rüstungen, Waffen und Tränke, um so einen legendären Helden zu erschaffen, der es mit den stärksten Schweinekriegern aufnehmen kann!

    EPISCHE WAFFEN! Stelle tolle Waffen her – ein Holzschwert, eine Bratpfanne oder ein Stockding mit einem Schwamm an der Spitze – damit du siegreich aus dem Kampf hervorgehst!
    Kein Fehlerteufelchen kann das epischste aller Angry Birds-Spiele aufhalten! Aktualisiere das Spiel jetzt und stürze dich in den Kampf!

    Angry Birds Epic Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Angry Birds Epic Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Gutes Spiel. Leider Internet notwendig ☹
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Ja mann kann auch manchmal sterben und mann hat kein Geld um sich wieder zu beleben aber sonst ist es gut
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Lumia 620 (Denim) + WP8.1
    OS: 8.10.14219.341
    FW: 3058.50000.1425.0002

    Game Version: 1.0.14.0 (1630.0.0)
    Aktueller Stand: 08.01.2015

    Edit0: Abstürze wurden zu 98%-99% behoben.Was aber immernoch stört sind die immensen Laggs.Sehr schlimm bei der Audio Ausgabe während der Laufzeit des Spiels.

    Edit1: Kein Login in einem Rovio Account möglich,(da nirgends vorhanden),somit kann man den Spielstand NICHT sichern! Login immer nur als 'Gast'.Die Nester der Facebook Freunde kann man NICHT betreten und somit auch NICHT an deren Glücksschwein würfeln! Sicherung des Spielstandes ist generell NICHT möglich -> sehr ärgerlich nach einem Handy-Reset.

    Edit2: Abstürze beim Betreten der Verliese betrifft 1 / 20.

    Edit3: Alle oben genannten Probleme traten auch auf bei 32MBit (DSL) und/oder interner Handyspeicher oder SD-Karte (Class 10) - Spiel & Anwendungsdaten.

    Edit4: Max. Level-Cap "nur" 33,(bei Android = 41),traurig.

    Spielumsetzung und Performance für Android (leider) sehr viel besser. Schade
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Wegen einer Reparatur musste ich das Spiel vom Handy löschen. Leider konnte ich das nicht wieder herstellen . Das ist frustrierend. Auch Freunde zu finden, die einem helfen geht nur mit selber werben. Etwas enttäuschend. Sonst hat es mir viel spass gemacht mich durch die Level zu kämpfen.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Voll cool ist ein prima Zeit vertreib einfach zu empfehlen
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Tolles Spiel mit Suchtfaktor. Gleichzeitig der größte ******** aller Zeiten. GEBT KEIN GELD DAFÜR AUS. Irgendwann stürzt das Spiel ab und alles ist futsch. Wenn man es speichern könnte, 5 Sterne. In dieser Form ABSOLUTE FRECHHEIT.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Ein gutes Spiel, das es verdient hat, mindestens 4 Sterne ✨ zu bekommen. An manchen Stellen ein bisschen schwierig aber sonst leicht.
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Für zwischendurch der Hammer. Nur diese Abstürze sind Mist.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Super gut wer das spiel erfunden hat lob an euch
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Sehr liebevoll gemacht und das spielprinzip finde ich auch klasse :)
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Das spiel ist super! Aber ich kann mich nicht mit meinem rovioaccount anmelden...Wieso?!
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Epic

    Das spiel gefällt mir sehr gut:) kann es nur empfehlen
     
Thema:

Angry Birds Epic - Spiele

Die Seite wird geladen...

Angry Birds Epic - Similar Threads - Angry Birds Epic

Forum Datum

Frage zu Epic Games

Frage zu Epic Games: Guten Tag,ich habe aktuell Probleme damit Epic games zu installieren. Der Epicgames- Supoort hat mir empfohlen sie zu kontaktieren. Es handelt sich um den Fehlercode 0xc000007b. Bitte kontaktieren...
Apps 30. Dezember 2022

angry birds 2

angry birds 2: halloseit 2021 stürtzt das PC-spiel ANGRY BIRDS 2 immer wieder ab.bei anderen spielern auch dasselbe problem.ROVIO hat mir mitgeteilt es läge an MICROSOFT.weis jemand rat ???systemvorraussetzung...
Apps 13. April 2022

angry birds 2

angry birds 2: halloseit 2021 stürtzt das PC-spiel ANGRY BIRDS 2 immer wieder ab.bei anderen spielern auch dasselbe problem.ROVIO hat mir mitgeteilt es läge an MICROSOFT.weis jemand rat ???systemvorraussetzung...
Games und Spiele 13. April 2022

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Allgemeines 29. Oktober 2018

Epic Battle Dude

Epic Battle Dude: Epic Battle Dude [IMG] Ziehe Deine Waffe, wirf Dich in den Kampf und vernichte die Horden des Bösen! ★ STÜRME in die Schlacht! ★ KÄMPFE mit mächtigen Waffen! ★ TÖTE mit hinterhältigen Fallen!...
Spiele 6. März 2015

Angry Birds

Angry Birds: Angry Birds [IMG] The Force is strong with this one. Get ready for Angry Birds Star Wars II – the epic follow-up to the #1 smash hit game! Based on the Star Wars movie prequels, use the Force...
Spiele 5. März 2015

Angry Birds Go!

Angry Birds Go!: Angry Birds Go! [IMG] Welcome to downhill racing on Piggy Island! Feel the rush as you fling those freewheeling birds and piggies down the track at breakneck speed – with plenty of twists and...
Spiele 4. März 2015
Angry Birds Epic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.