Angry Birds Go!

Diskutiere und helfe bei Angry Birds Go! im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Angry Birds Go! [IMG] Welcome to downhill racing on Piggy Island! Feel the rush as you fling those freewheeling birds and piggies down the track at... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!


    Angry Birds Go!
    [​IMG] Welcome to downhill racing on Piggy Island! Feel the rush as you fling those freewheeling birds and piggies down the track at breakneck speed – with plenty of twists and turns in a thrilling race to the finish line!

    FIRST-EVER 3D ANGRY BIRDS WORLD! See the birds and pigs from every angle as Piggy Island comes alive in this rich and colorful 3D world!

    RACE AS THE BIRDS OR PIGS! Jump behind the wheel and race as Red, Chuck, Terence, Stella, King Pig, Moustache Pig and many other favorites!

    MASTER THE TRACKS! Plenty of racetracks, stunt roads, air courses and off-road races!

    AWESOME SPECIAL POWERS! Smash your opponents off the road and take that winning position thanks to unique special powers for each character!

    UPGRADE YOUR RIDE! From a homemade soapbox car to a super-fly supercar – yours to earn or purchase!

    What's new this version:
    NEW TEAM MULTIPLAYER! Assemble a team with your friends and go beak-to-snout with rival crews in 3-on-3 multiplayer races of speed and guts! The green flag is waving, draft your team and GO!

    NIGHTTIME RACING! Get ready to race your favorite tracks with the headlights on!

    Find out more at: https://www.angrybirds.com

    Terms of Use: http://www.rovio.com/eula

    Important Message for Parents

    This game may include:
    - Direct links to social networking websites that are intended for an audience over the age of 13.
    - Direct links to the internet that can take players away from the game with the potential to browse any web page.
    - Advertising of Rovio products and also products from select partners.
    - The option to make in-app purchases. The bill payer should always be consulted beforehand.
    - This application may require internet connectivity and subsequent data transfer charges may apply. After the initial download, additional content will be downloaded and this may include data charges.

    Game includes paid commercial content from select partners.

    *Angry Birds Go! TELEPODS by Hasbro are only available in select countries.
    HAPPY HOLIDAYS! We’re sharing the holiday cheer with a FREE HOLIDAY-THEMED KART – Santa’s Sleigh! The kart is available for free in the extra Christmasy Sub-Zero levels, so update now and hit the slopes! See you at the finish line!

    Angry Birds Go! Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Angry Birds Go! Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Video- und Fotoaufnahme
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Schon ein geiles Spiel... ABER DIE PREISE SIND VÖLLIG ÜBERZOGEN!!! 49 € für ein Fahrzeug ist einfach zu viel! Wenn ich mir alles im Spiel kaufen würde, könnt ich für das Geld genauso zig Jahre meine Telefonkosten vorfinanzieren :-((((((
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Tolles Spiel, aber die Musik geht unter WP8.1 nicht mehr. Bitte macht dafür ein Bugfix, die Musik muss schon sein!
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Bitte behebt diesen Fehler. Ich kann immer noch keine Süßigkeiten sammeln. In jedem rennen fahre ich einfach durch. Komme so nicht weiter. Kann die belohnungen nicht holen, kann nichts machen. Wochentunier läd nicht.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Leute ich sage nur eines dieses Spiel ist gut aber es ist blöd das diese Angry Birds sooooo lange aufladen müssen boooorrrrhhhh ey das ist vielleicht nervig ,aber nix gegen das Spiel es an sonsten lustig achja noch was wenn ich das Spiel spielen will dauert es eine ganze Stunde bis es soweit ist ok das wars ich hoffe das wird verbessert und ja einen guten rutsch ins neue Jahr
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Wow tolles Spiel. Es hat mich echt überzeugt.❤
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Ein tolles Spiel, es macht mir Spaß. Ich bin auch bereit, mal hier und da ein paar Euro zu bezahlen. Aber, die Mondpreise kann ich teilweise nicht verstehen. Für 5 € hätt ich mir sicher mal das eine oder andere Kart geholt, aber nicht für diese Preise, sorry das steht in keinem Verhältnis.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Telepods funktionieren mit keinem meiner drei WP Smartphones! Noch nicht mal mit einem Dell Venue mit Android. Mein Sohn hatte sich so drauf gefreut! Danke für nichts... Komme mir echt etwas ********* vor!
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    So,jetzt habe ich ein komisches weisses Weihnachtskart bekommen.Toll ,dafür funktioniert die Tagesaufgabe und die Wochenaufgabe manchmal nicht mehr. Es läd und läd und läd. Danach zahlen für zweiten Versuch.Der Mehrspielermodus hängt auch ständig.Was sind denn das für Updates??
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Macht Spaß und es gibt immer wieder neue Inhalte, ich find es gut!
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Jetzt, wo es endlich wieder läuft auf meinem Lumia, ein echt geniales Spiel! In-App Deals sind Abzocke, daher leichte Abwertung. Dass es Ruhepausen gibt, ist perfekt. Sonst könnte ich mich von dem fesselnden Spiel kaum mehr lösen.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Danke Leute hab das Spiel 10 Monate gespielt und war trotz der Abstürze ganz zu frieden aber nach dem letzten Update ging Garnichts mehr !! Das ist jetzt schon das 2. Spiel von Euch was sich so verabschiedet hat ! Es reicht mir und ich bin raus! Tschüss
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Ist cool macht spaß
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Nur noch verpixelt... und für so einen Sch**ss soll ich auch noch Geld zahlen?!?!?! Rovio... Ihr habt nen Vogel!

    Dafür, dass durchgehend Werbung ist, ich max. 2 Episoden spielen kann bis ich dann kaufen MUSS, und ( das kotzt mich richtig an ) der ganze Bullsh*t auch mit *****....ähh....FACEBOOK zugespamt ist, ist diese App nicht nur Geld- sondern auch Speicherverschwendung. Die armen Angry Birds werden dadurch nur durch den Dreck gezogen...

    Max. 2 Sterne von mir für das wenig Suchtfaktor. Und ganz ehrlich, solange der Mist nicht behoben und entfernt ist, sind diese Vögel für mich gestorben
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Macht gut Laune! Ich komm auch ohne echtes Geld zu investieren gut voran. Braucht halt bloß bissl Geduld. Leider hängt bei mir der Multiplayer. Deswegen nur 4 Sterne.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Kann net mehr meinen tageslohn bekommen. Problem bitte beheben
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Super Spiel mit Suchtpotenzial!

    ABER: Viel zuviele Zukaufgeschichten!!!! Nicht gut!!! Ändern!!!!!
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Ich gebe 5 sterne weil ich angry birds Go! Toll finde ladet es euch runter
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Best Game aber nicht suchten past auf eure Gesundheit auf!!!!
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds Go!

    Voll cool, aber man bekommt bei den Wochenturniren zu kleine Belohnungen.
     
Thema:

Angry Birds Go! - Spiele

Die Seite wird geladen...

Angry Birds Go! - Similar Threads - Angry Birds

Forum Datum

angry birds 2

angry birds 2: halloseit 2021 stürtzt das PC-spiel ANGRY BIRDS 2 immer wieder ab.bei anderen spielern auch dasselbe problem.ROVIO hat mir mitgeteilt es läge an MICROSOFT.weis jemand rat ???systemvorraussetzung...
Apps 13. April 2022

angry birds 2

angry birds 2: halloseit 2021 stürtzt das PC-spiel ANGRY BIRDS 2 immer wieder ab.bei anderen spielern auch dasselbe problem.ROVIO hat mir mitgeteilt es läge an MICROSOFT.weis jemand rat ???systemvorraussetzung...
Games und Spiele 13. April 2022

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Allgemeines 29. Oktober 2018

Angry Birds

Angry Birds: Angry Birds [IMG] The Force is strong with this one. Get ready for Angry Birds Star Wars II – the epic follow-up to the #1 smash hit game! Based on the Star Wars movie prequels, use the Force...
Spiele 5. März 2015

Angry Birds Epic

Angry Birds Epic: Angry Birds Epic [IMG] Mach dich bereit für ein vogeltastisches KOSTENLOSES RPG-Abenteuer voller „Waffen“ (was immer in greifbarer Nähe war), Magie, Schurken und alberner Hüte! Führe deine...
Spiele 4. März 2015
Angry Birds Go! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.