Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

Diskutiere und helfe bei Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde auf outlook umgestellt - jetzt kann ich keine Anhänge mehr "normal", also als Kopie, anfügen. Über den Rechtsklick ging das bis vor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianMeyer6, 22. September 2018.

  1. Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive


    Mein Konto wurde auf outlook umgestellt - jetzt kann ich keine Anhänge mehr "normal", also als Kopie, anfügen.


    Über den Rechtsklick ging das bis vor kurzem, jetzt wird mir im Rechtsklick das aber nicht mehr angezeigt.


    Was mache ich falsch?
     
  2. goeksinarath Win User

    Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

    Danke für die Antwort. Verstehe!

    MfG
  3. ChristianMeyer6 Win User

    Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

    Hallo,

    ich gehe über "diesen Computer durchsuchen"

    Nach auswählen der Datei habe ich aber nicht die Möglichkeit eine direkte Kopie der Datei zu senden sondern es läuft immer über OenDrive und der Empfänger erhält einen Link wo die entsprechenden Datei angesehen/runter geladen werden kann - sprich der Browser
    öffnet sich beim Empfänger.

    Ich möchte aber, wie es locker 15 Jahre immer war, eine direkte Kopie der Datei schicken damit der Empfänger diese direkt aus seinem Email-Program herunter laden kann ohne das sich extra dafür ein Browser öffnet.

    Es handelt sich um

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aus Datenschutzgründen entfernt)
  4. ChristianMeyer6 Win User

    Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

    Hallo,

    alles gemacht - keine Besserung. Cookie und Browserverlauf gelöscht, alle ausstehen Updates ausgeführt:


    [​IMG]


    Einstellungen "immer als Kopie" ist auch eingestellt:


    [​IMG]


    Habe es neben dem Safari-Browser auch mit Firefox probiert - leider geht dies ebenfalls nicht. Liegt demnach nicht an dem Browser.


    [​IMG]
  5. Eugenia_M Win User

    Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

    Hallo Christian,

    danke für den Beitrag im Forum.

    Bitte lesen Sie den Artikel Anfügen von Dateien in Outlook.com. Dort können
    Sie die Version, welche Sie haben, aussuchen und den entsprechenden Anleitungen folgen.

    Wenn das nicht hilft, dann bitte genau beschreiben wo das Problem liegt und auch Screenshots bereitstellen, die das Problem zeigen.

    Danke und viel Erfolg!

    Gruss,

    Eugenia
  6. goeksinarath Win User

    Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

    Haben sie eine Lösung gefunden?

    Habe das gleiche Problem, dass keine Kopie des Anhanges mehr möglich ist.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive - Similar Threads - Anhänge Kopie OneDrive

Forum Datum

Warum kann ich keine Anhänge aus Onedrive in Outlook mobile anhängen?

Warum kann ich keine Anhänge aus Onedrive in Outlook mobile anhängen?: Bei der Nutzung von Outlook auf meinem Androidgerät kann ich keine Anhänge aus Onedrive einfügen.Onedrive wird nicht angezeigt.Woran liegt das, dass zwei MS-Produkte nicht harmonieren und wie kann...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Onedrive erstellt automatisch Kopien

Onedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad: Hallo,wie kann man auf dem iPad in der OneDrive-App eine Kopie einer Datei erstellen, um diese dann zu bearbeiten? Man bekommt nur "Teilen", "Löschen", "Öffline verfügbar machen", "Details",...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten: Guten Tag Zusammen, ich würde gerne für unseren Firmen OneDrive einen Musterordner für Projekte erstellen und in diesem für manche Ordner Freigaben für spezielle interne Gruppen verteilen z.B....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge kopieren, um sie dann in eine neue Mail einzufügen....
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge kopieren, um sie dann in eine neue Mail einzufügen....
Outlook.com 4. Dezember 2019

kopieren der DIR auf ONEDRIVE

kopieren der DIR auf ONEDRIVE: Hallo Ich kopiere von meinem PC ein DIR mit 20 Dateien auf meine OneDrive-Cloud Sporadisch meldet OneDrive dass nur 16 Dateien übertragen werden. Warum? [IMG]
OneDrive 1. September 2017
Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.