Anhänge in der Serienemail

Diskutiere und helfe bei Anhänge in der Serienemail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich möchte eine Email per Serienbrief versenden. Die Anrede ändert sich geringfügig, der Anhang bleibt gleich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von John Vhakuhn, 21. Januar 2020.

  1. Anhänge in der Serienemail


    Hallo Zusammen,


    folgendes Problem:


    Ich möchte eine Email per Serienbrief versenden. Die Anrede ändert sich geringfügig, der Anhang bleibt gleich.


    ABER:

    ich finde tausend Hilfestellungen, wie man dies macht, jedoch ist jede Hilfestellung in der man auch ein Anhang mit den Emails senden kann veraltet.


    Ich finde diese Funktin in meiner Outlook version einfach nicht.


    Bin ich einfach nur Blind oder kann mir jemand weiterhelfen ?


    Da ich dies schnell brauche freue ich mich über jede schnelle Antwort.


    Danke im Vorraus
     
  2. JimmyMcFly Win User

    Kontakte aus CSV Datei in oulook importieren

    noch irgendeine letzte Idee?

    PS. ich brauche die Kontakte zum versenden einer Serienemail, die leicht personalisiert wird in word
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Serienemails mit Outlook und Excel

    Hallo,

    Also, wenn ich das richtig verstehe, möchten Sie verschiedene PDFs an verschiedene E-Mails anhängen? Der Body-Text wäre der gleiche, nur die PDF-Datei ist anders?
    ja, das verstehen sie richtig!
    weiterhin stehen noch die folgenden Punkte als Frage im Raum:

    1.) mehrere Personen gleichzeitig informieren - also z.B. Firma xyz gleichzeitig Sekretariat, Geschäftsführung, Mitarbeiter xyz --> alle sollen im AN-Feld vertreten sein. Die Emailadresse können in Excel je nach Bedarf verwaltet
    werden, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder in separierten Spalten oder oder oder

    2.) jemanden CC in einer Serienemail informieren - von mir aus auch die Emailadressen aus 1.) :)

    Und natürlich das mit dem PDF anhängen, aber das war ja explizit noch als Frage von Ihnen angesprochen worden.

    Danke für die freundliche Hilfe.

    Gruß
  4. Sarah_Sa Win User

    Serienemail andere absendeadresse

    Hallo Michael Edinger,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht,

    Wie ich verstehe, haben Sie eine Frage zu Serienemails.

    Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, können Sie mir bitte genauere Informationen geben? Da ich nach einigen Fragen stellen werde, wo Ihre Email Adresse genannt werden soll, werde ich Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, wo wir alles in einer
    Sicheren Umgebung klären können. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht, wenn Sie hier angemeldet sind.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. michael edinger Win User

    Serienemail andere absendeadresse

    antwort im privatten Bewreich.

    lG

    Michael
  6. Mario K. Win User

    Wie Grafik einbetten bei Serienemail

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge in der Serienemail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anhänge in der Serienemail - Similar Threads - Anhänge Serienemail

Forum Datum

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App: Hallo zusammen.Auf meinem Laptop ist Office 365 installiert.Nun habe ich mir die App Outlook new APP installert.Wenn ich jetzt aus dem Explorer eine Datei mit Senden an: Email-Empfänger auswähle,...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt: Hallo,hat jemand einen Rat.... beim meinem Schwager werden keine Ahnung ob bei allen oder nur einigen - jedenfalls ist es bei mir nicht so - also ich rede jetzt von exakt den gleichen Mails - ich...
Outlook.com 9. März 2024

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...: Ich habe ein Musterformular von einer Werbeagentur bearbeiten lassen. Diese Datei wurde mir auch abgehändert als Anhang zugeschickt. Als ich diese abspeichern wollte, fand ich die das alte...
Microsoft Office 4. März 2024

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...: Ich habe ein Musterformular von einer Werbeagentur bearbeiten lassen. Diese Datei wurde mir auch abgehändert als Anhang zugeschickt. Als ich diese abspeichern wollte, fand ich die das alte...
Apps 4. März 2024

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...: Ich habe ein Musterformular von einer Werbeagentur bearbeiten lassen. Diese Datei wurde mir auch abgehändert als Anhang zugeschickt. Als ich diese abspeichern wollte, fand ich die das alte...
Games und Spiele 4. März 2024

Serienemail mit Word und Anhang

Serienemail mit Word und Anhang: Hallo zusammen, ich versuche gerade per Word und Outlook Weihnachtsgrüsse zu versenden - Inhalt: Text und ein Weihnachtsbild Beim Versenden wird allerdings das Bild dupliziert und so kommen 2...
Microsoft Office 13. Dezember 2019
Anhänge in der Serienemail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.