Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach Update sagt Outlook 2007 beim Versuch, Anhänge in Kontakte zu öffnen, es sei kein outlook Programm installiert. Kopieren und dann öffnen in word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pierrotPunctus, 15. Juni 2017.

  1. Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen


    nach Update sagt Outlook 2007 beim Versuch, Anhänge in Kontakte zu öffnen, es sei kein outlook Programm installiert. Kopieren und dann öffnen in word ist möglich, direktes öffnen in Outlook nicht mehr








    - In das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo du postest -
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen

    Hallo Pierrot Punctus,

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hier ist
    einer Artikel
    mit ein bisschen mehr Information dazu.
    Es würde uns sehr helfen, wenn du deine Erfahrung beschreibst und als Feedback
    hier eintragen werdest.

    Lass uns wissen ob du weitere Fragen hast.

    MfG,

    Paul
  3. pierrotPunctus Win User

    Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen

    vielen Dank für die Tips! Leider ist deren Umsetzung sehr umständlich. Ich hatte gehofft, das Problem mit einer Änderung der Outlook Einstellung dauerhaft beheben zu können. So bleibe ich vorerst bei copy und paste via word.

    MfG

    Heinrich-Josef
  4. SilasF Win User

    Fehler in Outlook 2007 nach Win10-Update vom 15.6.17

    Hallo Silas,

    das Update "KB3203467" erfolgt bei Office 2010 und somit auch bei Outlook 2010.

    Da ich Office 2007 verwende, habe ich dieses Update nicht gefunden.

    Dafür habe ich in meinem Notebook als Security Update für Outlook 2007 das Update "KB3191898" gefunden. Ich vermute, dass dieses Update deinstallieren muss, um wieder wie vorher arbeiten zu können.

    Stimmst Du mir zu?

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz
    Da hätte ich besser lesen sollen.

    Aber ja das "KB3191898" scheint das Pendant zu dem "KB3203467" Update zu sein. Es verursacht auf jeden Fall bei einigen Usern Probleme beim Öffnen von Email Anhängen. Das deinstallieren diese Updates könnte also helfen. Vorher am besten noch einen Systemwiederherstellungspunkt
    sichern und dann kann eigentlich nichts schief gehen ;)

    Mit freundlichem Gruß,

    Silas
  5. AlfredSchielmann Win User

    Office 2007

    Hallo Pauline,

    Erstmal vielen Dank.

    Leider habe ich mich bereits wieder von Win10 verabschiedet und bin zurück auf Win8.1.

    Da ich auf Outlook nicht verzichten möchte.

    Ich kann mich aber noch ziemlich genau an den Text der Fehlermeldung erinnern.

    Der ungefähr so lautete

    Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

    Der Server ist aber nicht das Problem da es nach dem zurücksetzen auf Win8.1

    sofort wieder geklappt hat.

    Da sonst fast alles (siehe weiter unten) einwandfrei gelaufen ist würde ich gerne wieder

    auf Win10 zurück.

    Das was noch nicht einwandfrei geklappt hat war.

    Wen man den neuen Browser von Win10 geöffnet hat war manchmal alles wie eingefroren, ein schließen

    und erneutes öffnen hat ausgereicht damit alles wieder ging (Mausklicks reagieren wieder), damit kann ich leben.

    Wenn Sie mir bei Outlook 2007 weiter helfen könnten währe meine Welt wieder in Ordnung

    Bei eventuellen weiteren kleinen Fehlern vertraue ich auf die Updates von Microsoft.

    Im vorab vielen Dank.

    Gruß,

    Alfred
  6. MaPaKiKi Win User

    Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

    Abschließendes Feedback zum Thema:

    Ich habe abgewartet bis zur Verfügbarkeit von Off2016 und dieses installiert, Konfigurationsdaten(speziell die vielen Outlook Accounts) wurden autom. übernommen.

    Nach dem Win10 update von heute kann ich sagen, dass der Fehler (hoffentlich dauerhaft) beseitigt ist, d.h. ich musste Off2016 nach dem Win10 update von heute nicht mehr neu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen - Similar Threads - Anhänge Outlook 2007

Forum Datum

Ich kann Anhänge in Outlook nicht öffnen.

Ich kann Anhänge in Outlook nicht öffnen.: Guten TagIch kann den Anhang von eMails in Outlook nicht öffnen.Ich nutze ein Macbook mit den aktuellsten Updates. Outlook: 16.81Ich kann öffnen anwählen, es passiert jedoch nichts, weder bei pdf-...
Outlook.com 21. Januar 2024

Outlook 365 Anhänge nicht mehr zu öffnen

Outlook 365 Anhänge nicht mehr zu öffnen: Hallo. Habe da noch ein Problem. Es geht um Outlook 365. Ich nutze ein Macbook mit den aktuellsten Updates. Sowohl auf dem MacBook als auch bei Outlook. Ich habe sehr viele Mails mit Anhängen, sei...
Microsoft Office 3. September 2023

WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen

WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen: Ist dieses Problem auch schon anderen Usern wiederfahren? Beim letzten großen Update war es dasselbe, jedoch lies sich die Datei wiederherstellen. Via Reparaturfunktion habe ich das damals...
Microsoft Office 5. August 2019

Fehler in Outlook 2007 nach Win10-Update vom 15.6.17

Fehler in Outlook 2007 nach Win10-Update vom 15.6.17: Wenn nach Einrichtung eines Termins oder einer Aufgabe ein Outlook-Element oder eine Datei über die Funktion "Einfügen" eingefügt wird, erscheint zwar das "Logo" aber beim Versuch das eingefügte...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Fehler in Outlook 2007 nach Win10-Update vom 15.6.17

Fehler in Outlook 2007 nach Win10-Update vom 15.6.17: Seit dem Windows10-Update vom 15.6.17 lässt sich eine in Outlook 2007 eingebettete Datei nicht mehr öffnen, obwohl die nötigen Programme installiert sind und auch funktionieren! Es kommt die...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Fehler in Outlook 2007 nach Win10-Update vom 15.6.17

Fehler in Outlook 2007 nach Win10-Update vom 15.6.17: Seit dem Windows10-Update vom 15.6.17 lässt sich eine in Outlook 2007 eingebettete Datei nicht mehr öffnen, obwohl die nötigen Programme installiert sind und auch funktionieren! Es kommt die...
Outlook.com 19. Juni 2017

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen: nach Update sagt Outlook 2007 beim Versuch, Anhänge in Kontakte zu öffnen, es sei kein outlook Programm installiert. Kopieren und dann öffnen in word ist möglich, direktes öffnen in Outlook nicht mehr
Outlook.com 15. Juni 2017
Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.