Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, wenn ich an eine E-Mail eine Datei anhängen möchte, gibt es eine super Funktion: "Datei anfügen" -> "Zuletzt verwendete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tt33tt, 28. Juni 2018.

  1. tt33tt
    tt33tt Gast

    Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen


    Hallo alle zusammen,


    wenn ich an eine E-Mail eine Datei anhängen möchte, gibt es eine super Funktion: "Datei anfügen" -> "Zuletzt verwendete Elemente"

    Ich bekomme öfters E-Mails mit Anhängen und speichere diese unter %TEMP%. Das ist bei mir C:\TEMP Dann möchte ich sie wieder an die E-Mail anfügen. Diese Dateien erscheinen allerdings nicht unter "Zuletzt verwendete Elemente".

    Vermutlich schaut er sich den Ordner %TEMP% nicht an.

    Muss ich den erst unter "Indizierungsoptionen" hinzufügen oder wie bekomme ich diese Dokumente unter "Zuletzt verwendete Elemente" hinein?


    Ich habe Windows 7 x64


    LG
     
  2. Leo_L Win User

    Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen

    Hallo tt33tt,

    danke für deine Nachricht.

    Auch ich habe es noch einmal getestet und mit Augustine besprochen.

    Wenn du einen Temp Ordner unter dem Laufwerk C hast/erstellst, kannst du die dort befindlichen Dateien später aus Outlook problemlos als Anhang einfügen.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. tt33tt Win User

    Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen

    Hallo AEG,

    ich möchte nur überprüfen, ob ich dich richtig verstanden habe.

    Taucht ein kürzlich bearbeitete Word-Dokument aus dem Pfad C:\TEMP unter "Datei
    anhängen anfügen
    > Zuletzt verwendete
    Dateien Elemente
    " bei dir auf?

    Vielen Dank schon einmal!
  4. Augustine_E Win User

    Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen

    Hallo tt33tt,

    danke für die Nachricht.

    Ich habe es getestet; wenn ich versuche, einen Anhang zu speichern, wird dieser Pfad bemerkt. Wenn ich dann einen Anhang zu einer E-Mail hinzufügen möchte, wird der Pfad automatisch ausgewählt. Die Datei finden sich dann unter "Datei anhängen
    >
    Zuletzt verwendete Dateien". Pfade werden aber nicht angezeigt.

    Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, sollst du die folgenden Problembehandlungen nacheinander ausprobieren:

    Problembehandlung 1:

    Versuche zuerst Office zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .

    Problembehandlung 2:

    Versuche Outlook zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

    Problembehandlung 3:

    Überprüfe die Windows-Systemdateien: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in Windows
    10
    .

    Problembehandlung 4:

    1. Office deinstallieren: Office zu
      deinstallieren
      ,
    2. Office herunterladen und nochmal installieren: Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac

    Problembehandlung 5:

    Wenn du eine Antiviren-Software von Drittanbieter auf deinem System hast, schlage ich vor, dass du sie zuerst aktualisieren sollst und wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du das Tool des Herstellers verwenden, um die
    Antivirus-Software restlos zu deinstallieren.
    Dies sollst du bitte nur tun, wenn du sie neu installieren kannst, und bei Bedarf noch einen Produktschlüssel hast.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Leo_L Win User

    Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen

    Hallo Flo,

    Ja, das tut es.

    Wenn du eine neue E-Mail erstellst und dann auf Datei anfügen gehst, erscheint ein Dropdown-Menü mit den zuletzt verwendeten Elementen.

    Gruß

    Leo
  6. tt33tt Win User

    Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen

    Hallo Leon,

    nur zum Verständnis: Taucht das bei dir unter "Datei anfügen> Zuletzt verwendete Elemente" auf?

    Liebe Grüße Flo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen - Similar Threads - Anhänge verwendete Dateien

Forum Datum

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?: Ich habe seit zwei Monaten mit einem hartnäckigen Trojaner zu kämpfen, den ich nicht von meinem Windows 7-Computer entfernen kann (Trojaner:Win32/Vigorf.A). MSE erkennt es ständig in der...
Allgemeines 14. Februar 2024

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo, ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
Microsoft Office 10. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???: Hallo Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf diese Dateien zugreifen. Dies obwohl sie eine...
Microsoft Office 26. März 2019

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.