Anhang als Link über outlook

Diskutiere und helfe bei Anhang als Link über outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine vorherige Anfrage scheint gelöscht worden zu sein ? Ist es möglich, in Outlook einen Anhang als Link zu versenden, der auf ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yener Caliskan, 29. August 2018.

  1. Anhang als Link über outlook


    Hallo,


    meine vorherige Anfrage scheint gelöscht worden zu sein ?


    Ist es möglich, in Outlook einen Anhang als Link zu versenden, der auf ein beliebiges Archivsystem verweist?

    Als Anhang sieht man zwar eine Datei, aber im Hintergrund soll "nur" ein Link auf ein Archivsystem stehen, in welchem der Anhang gespeichert ist.
     
  2. Yener Caliskan Win User

    Anhang als Link auf Archivsystem über Outlook

    Hallo,

    meine vorherige Anfrage scheint gelöscht worden zu sein ?

    Ist es möglich, in Outlook einen Anhang als Link zu versenden, der auf ein beliebiges Archivsystem verweist?

    Als Anhang sieht man zwar eine Datei, aber im Hintergrund soll "nur" ein Link auf ein Archivsystem stehen, in welchem der Anhang gespeichert ist.
  3. Augustine_E Win User

    Anhang als Link auf Archivsystem über Outlook

    Hallo Yener,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Ihr Archivsystem eine Möglichkeit hat, einen Link zu generieren, können Sie diesen Link einfach in den Text Ihrer E-Mail einfügen. Vielleicht können Sie das auch, wenn Sie VBA verwenden, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Sie können im

    TechNet-Forum
    nachfragen, da dies ein erweitertes Thema ist.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  4. hollerstrauch Win User

    nach der Umstellung von hotmail auf outlook.com kann ich keine Anlagen speichern

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Herzlich gerne würde ich das tun, leider funktionieren im wunderbaren neuen Outlook die Links in den Emails nicht. Und ich habe weder Zeit noch Lust herauszufinden, wie man eine Privatnachricht versendet, ohne diesen Link zu nutzen.
    Übrigens kann ich heute auch mal wieder keine Email Anhänge verschicken. Das ist toll, ich habe nämlich zwei Kunden, die auf diese Anhänge warten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Birgit
  5. hollerstrauch Win User

    nach der Umstellung von hotmail auf outlook.com kann ich keine Anlagen speichern

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Herzlich gerne würde ich das tun, leider funktionieren im wunderbaren neuen Outlook die Links in den Emails nicht. Und ich habe weder Zeit noch Lust herauszufinden, wie man eine Privatnachricht versendet, ohne diesen Link zu nutzen.
    Übrigens kann ich heute auch mal wieder keine Email Anhänge verschicken. Das ist toll, ich habe nämlich zwei Kunden, die auf diese Anhänge warten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Birgit
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Wiederherstellen von archivierten Emails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gianna

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    >>
    Ich kann nicht auf die Zeile klicken/öffnen, die sich am unteren Rand der E-Mail befindet.

    Was passiert, wenn Sie darauf klicken?

    Es klingt, als hätten Sie den Anhang durch einen Link ersetzt und dann den Anhang verschoben? Wenn ja, müssen Sie den Anhang selbst finden - Sie haben den Namen und den letzten bekannten Ort im Link.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhang als Link über outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhang als Link über outlook - Similar Threads - Anhang Link outlook

Forum Datum

PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden

PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden: Hallo Zusammen,seit kurzem werden PDF Dateien die ich weiterleiten möchte, einfach in einen Link umgewandelt und so verschickt. Das System frägt nur nach ob es "Einmal oder Immer" umgewandelt...
Outlook.com 9. August 2023

Outlook Anhänge weg

Outlook Anhänge weg: In der Outlook App sind plötzlich ein Teil der Emails ohne Anhänge welche ich vorher mal problemlos öffnen konnte. Woran liegt das? Ich habe nichts verändert, kein Update durchgeführt.
Outlook.com 5. Juli 2022

relativer Link auf Datei im ANhang möglich ?

relativer Link auf Datei im ANhang möglich ?: Huhu, kurze Frage:Ich habe mehrere Dateien im Anhang und würde gern ab und an per "Hyperlink" oder "Knopf/Symbol" diese Dateien im Anhang aus dem Word Dokument heraus öffnen können.1. Oberstes...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft Outlook 2019 - Links und andere Anhänge lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Outlook 2019 - Links und andere Anhänge lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo - seit zwei Tagen kann ich bei eingehenden E-Mails keine Links z. B. Sendungsverfolgung, Youtubes, Reisewerbung usw. mehr öffnen. Es kommt dann immer ein Kästchen "Die Richtlinien Ihrer...
Outlook.com 11. Mai 2021

Anhang als Link auf Archivsystem über Outlook

Anhang als Link auf Archivsystem über Outlook: Hallo, ist es möglich, in outlook2016 anstelle eines Anhangs einen Link auf eine Datei in einem Archivsystem zu verschicken, dass nicht OneDrive ist? Der Link sollte sich so verhalten wie ein...
Microsoft Office 29. August 2018

Anhang als Link auf Archivsystem über Outlook

Anhang als Link auf Archivsystem über Outlook: Hallo, ist es möglich, in outlook2016 anstelle eines Anhangs einen Link auf eine Datei in einem Archivsystem zu verschicken, dass nicht OneDrive ist? Der Link sollte sich so verhalten wie ein...
Outlook.com 29. August 2018

Outlook Anhänge

Outlook Anhänge: Hallo zusammen, entschuldigt, wenn das Thema schon behandelt wurde, ich habe allerdings nichts dazu gefunden :-( Wir haben einen SBS und 5 Clients mit Windows 10 pro und Office 356. Seit dem...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Anhang als Link über outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.