Anhang an GMX Mail

Diskutiere und helfe bei Anhang an GMX Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe windows 7 GMX nimmt keine Anhänge an. Weder von word noch von pdf Java fehlt aich. Kriege es nicht rein. Bin verzweifelt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaRauchSP, 15. November 2016.

1. Anhang an GMX Mail

Habe windows 7 GMX nimmt keine Anhänge an. Weder von word noch von pdf Java fehlt aich. Kriege es nicht rein. Bin verzweifelt

2. Andreas_SL Win User

Anhang an GMX Mail

Hallo HelgaRauchSP,

um dir besser helfen zu können bräuchten wir eine genauere Fehlerbeschreibung.

1. Bekommst du eine Fehlermeldung?

2. Seit wann besteht das Problem? Evtl. seit einem Update von Office/Windows?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Damian_M Win User

Office 2016: E-Mail-Nachrichten mit Anhängen werden nicht versendet

Hallo Angelika,
    <br />danke, dass du die an die Community wendest. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Wie ich deiner Problembeschreibung entnehme, erhältst du eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass deine E-Mail-Nachricht mit Anhang nicht gesendet werden kann. Du schreibst auch, dass dein Mailprogramm GMX ist. Heißt das, dass du eine E-Mail-Anwendung von dem Dienstanbieter GMX verwendest? Geht es eher darum, dass dein Konto bei GMX registriert ist?
    <br />Falls es darum geht, dass das Konto bei GMX registriert ist, würde ich dann gerne von dir erfahren, wann dir das Problem beim Versenden von Mails mit Anhängen aufgefallen ist. Konntest du vorher solche Mails wunschgemäß senden? Hast du ansonsten irgendwelche Änderungen an dem Mailprogramm in letzter Zeit vorgenommen?
    <br />Wenn das von dir beschriebene Problem besteht, würde ich mich auf deine Antworten auf die obigen Fragen sehr freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Dr.Mauschel Win User

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist meine Mailadresse. Eben rief eine Kundin an, dass bei Gmx nun auch keine Mails mehr ankommen.

Ich vermute, dass die bei hotmail schon vorher aussortiert werden, weil ein Anhang dran ist.

Die eingehenden Mails bekomme ich von allen Servern.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016/ GMX

Sorry, du schreibst in Outlook vorhanden, Empfänger erhält die Mail dann liegt der Fehler bei GMX. Denn die Mails werden ja versandt nur nicht bei GMX gespeichert.
  6. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhang an GMX Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anhang an GMX Mail - Similar Threads - Anhang GMX Mail

Forum Datum

GMX Mail

GMX Mail: Ich habe mein Gmx Mail Konto auf eine 2 Faktoren Authentifizierung umgestellt. Nun bekomme ich den GMX-Account nicht in Outlook integriert.
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Mail-Anhänge

Mail-Anhänge: Seit 2 Wochen werden keine Mail-Anhänge mehr runtergeladen
Outlook.com 2. August 2020

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Apps 12. Januar 2018

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Mail Anhänge

Mail Anhänge: Hallo, beim herunterladen meiner Mail Anhänge unter der win 10 Mail App bekomme ich stets eine Fehlermeldung, "Herunterladen ist fehlerhaft, bitte versuchen Sie es später noch einmal"....
Apps 22. April 2017

GMX Mail

GMX Mail: GMX Mail [IMG] Mit der GMX Mail App haben Sie alle Ihre GMX E-Mails immer und überall dabei. Einfach Benutzerdaten eingeben – los geht’s! Und diese Vorteile gibt’s für Sie inklusive: -...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Anhang an GMX Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.