Animation / Linie

Diskutiere und helfe bei Animation / Linie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_4711, 28. Februar 2018.

  1. Lisa_4711
    Lisa_4711 Gast

    Animation / Linie


    Hallo zusammen,


    ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am Anfang der Animation ist der Text im Ablauf noch sehr langsam und gut zum vorlesen. Allerdings wird der Text in der Animation immer schneller. Wie kann ich dieses Problem lösen? Der Text soll langsam sichtbar sein und nicht immer schneller werden. Ich habe diverse Einstellungen schon versucht vorzunehmen, die aber leider mein Problem nicht gelöst haben wie z.B. Dauer,......

    Hat jemand einen Tipp? Ich hoffe, ich habe es verständlich genug geschrieben.


    Vielen Dank und viele Grüße Lisa_4711
     
  2. Lisa_4711 Win User

    Animation / Linie

    Vielen herzlichen Dank. Genau das war die Ursache und die richtige Lösung!!!!

    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Ich habe jetzt einen guten Tag und mein Vorgesetzter und ich freuen uns.
  3. Augustine_E Win User

    Animation / Linie

    Hallo Lisa,



    wir freuen uns sehr, dass du das Problem lösen konntest. Diese Information wird für andere Kunden mit ähnlichen Problemen sehr hilfreich sein. Bitte nicht vergessen, den Thread als gelöst zu markieren.



    Vielen Dank für deine Zusammenarbeit und sei versichert, dass wir für dich da sind, wenn du Fragen oder Probleme bezüglich Microsoft Produkten hast.



    LG

    AEG
  4. G.O.Tuhls Win User

    Animation / Linie

    Bei der Linie-Animation ist ein Beschleunigungs- und Bremsweg voreingestellt. Setz die Gleit-Zeiten in den Effektoptionen auf null.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  5. Ute-S Win User

    Annimation aus PowerPoint 2007 wird bei Poer Point 2013 micht korrekt angezeigt

    Eigentlich ist noch alles da ... Aber schon in PowerPoint 2010 sind einige Animationen "weicher" geworden. Mir fällt auf Anhieb die Animation "Rad" ein, die nun keine harte Kante mehr an den Speichen hat, sondern eine weiche, verwischte. Dadurch können manche
    Animationen anders aussehen. Um welche Animation geht es denn konkret?



    Viele Grüße

    Ute
  6. Jan Tittel Win User

    Powerpoint Effekte einfügen

    Hallo,

    wähle aus den Animationen z.B. die Animation "Erscheinen". Aktiviere dann den Animationsbereich mit dem Befehl Animationen -> Erweiterte Animation -> Animationsbereich. Der Bereich erscheint am rechten Rand. Wähle die Animation aus der Liste aus und dann
    aus dem Kontextmenü (rechte Maustaste) den Befehl "Effektoptionen". In der Registerkarte "Effekt" wählst du nun für "Text animieren" die Option "Zeichenweise" aus.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Animation / Linie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Animation / Linie - Similar Threads - Animation Linie

Forum Datum

Powerpoint doesnt save my transitions, my designs or animations

Powerpoint doesnt save my transitions, my designs or animations: Hello dear Support, My friend and me both have the same problem: Powerpoint doesnt save our work properly. That means, that it saves wrongly or not at all. the problem is, that we both do some...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wie kann ich diese eingangs Animation erstellen?

Wie kann ich diese eingangs Animation erstellen?: Hallo, ich würde gerne diese Animation verwenden, aber ich finde nichts wie man das genau bewerkstelligt. Also die Blasen oder Sterne fliegen über den Text, der nach dem überfliegen der Blasen...
Microsoft Office 7. August 2023

Animationen funktionieren nicht mehr!

Animationen funktionieren nicht mehr!: Hallo zusammen,in zwei meiner PP-Präsentationen funktionieren auf einmal keinerlei Animationen mehr. Ich kann im Präsentationsmodus starten, aber weder eine Keyboard-Taste noch ein Mausklick...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Choppy Windows 11 Animations SOMETIMES

Choppy Windows 11 Animations SOMETIMES: Hello,I have a problem that is difficult for me to describe. However, the title gives a clue: Sometimes, the animations in Windows 11 when maximizing/minimizing windows are a bit choppy. I have...
Apps 15. Juli 2023

Choppy Windows 11 Animations SOMETIMES

Choppy Windows 11 Animations SOMETIMES: Hello,I have a problem that is difficult for me to describe. However, the title gives a clue: Sometimes, the animations in Windows 11 when maximizing/minimizing windows are a bit choppy. I have...
Games und Spiele 15. Juli 2023

PowerPoint Designer und Animationen - iPhone

PowerPoint Designer und Animationen - iPhone: Warum kann man in der iPhone App keine Animationen für Folien festlegen? Man könnte ja eigentlich auf die Webseite. Diese wird aber von Handys nicht unterstützt was die Funktion...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Animation / Linie

Animation / Linie: Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Animation / Linie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.