animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzen Update auf 12730.20352 sind in Word die animierenden 3D-Modelle nicht mehr beweglich und die Wiedergabeoption und Szenen-Auswahl sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivanhoe IV, 29. Mai 2020.

  1. Ivanhoe IV
    Ivanhoe IV Gast

    animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr


    Seit dem letzen Update auf 12730.20352 sind in Word die animierenden 3D-Modelle nicht mehr beweglich und die Wiedergabeoption und Szenen-Auswahl sind nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch Standbilder.


    Wie kann man z. B. den Saurier wiederbeleben, damit er wieder läuft?
     
  2. Ute Simon Win User

    Animation "Lupe" fehlt in PPT 2010?

    Hallo Ralf,

    einige Animationen aus den Vorgängerversionen sind in PowerPoint 2010 entfallen. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, funktionieren Sie aus Kompatibilitätsgründen trotzdem noch. Wenn Du sie unbedingt brauchst, kopiere ein Objekt, dass mit "Lupe" animiert
    ist, in die Präsentation. Nutze dann den neuen Befehl "Animation übertragen", um die Animation auf ein anderes Objekt zu kopieren.

    Viele Grüße

    Ute

    www.ppt-user.de - Tipps, Tricks, Newsletter, Veranstaltungen und mehr rund um PowerPoint
  3. MariaMitova Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    PowerPoint 2016

    Spectre

    Das einzige Problem ist, dass die ganze Seite zurückblättern kann erst nachdem alle Animationen weg sind.

    So wenn ich eine Folie habe, die z.B so aussieht:

    -Präsentation (animiert)

    -20.01.2018 (animiert)

    Wenn ich jetzt zurückblättern möchte und ich den Knopf drücke, verschwinden zuerst die Animationen und erst dann die Seite.
  4. MariaMitova Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    ego

    Ich habe das bereits mittgeteilt.

    Das einzige Problem ist, dass die ganze Seite zurückblättern kann erst nachdem alle Animationen weg sind.

    So wenn ich eine Folie habe, die z.B so aussieht:

    -Präsentation (animiert)

    -20.01.2018 (animiert)

    Wenn ich jetzt zurückblättern möchte und ich den Knopf drücke, verschwinden zuerst die Animationen und erst dann die Seite.
  5. Ute-S Win User

    Wie stelle ich den Folienübergang ein, dass mit einem einzigen Mausklick sofort die nächste Folie mit Inhalt kommt?

    Schau doch bitte noch mal in den Animations-Aufgabenbereich der zweiten Folie. Wird da das erste Element mit Mausklick animiert? Dann ändere das mal auf "Nach vorheriger" bzw. animiere es gar nicht.

    Solch eine Animation kann, wenn du sie auf der Folie nicht findest, auch im Master stecken. Rufe also die Folienmasteransicht auf und schau nach, ob dem Text-Platzhalter eine Animation zugewiesen ist. Lösche diese gegebenenfalls.

    Viele Grüße

    Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wiederholende Bildanimation

    Das ist mit animierten GIFs leichter zu erreichen als mit PowerPoint, denn es lassen sich nur einzelne Animationen wiederholen, keine Abfolge.

    GIF-Anmationsprogramme gibt es reichlich, auch kostenlos, im Netz.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr - Similar Threads - animierte Animationen funktionieren

Forum Datum

Animation 3D Modelle PowerPoint

Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen...
Microsoft Office 14. September 2018

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben: Liebe Insider, ein herzliches Hallo vom Office-Grafikteam. Wir freuen uns, Ihnen fünf neue 3D-Animationen in PowerPoint vorstellen zu können, mit denen Sie Ihre 3D-Modelle zum Leben erwecken...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Paint 3D startet nicht mehr

Paint 3D startet nicht mehr: Hallo MS-Community, mir ist gestern aufgefallen, dass die App Paint 3D und auch der 3D Viewer nicht mehr funktionieren. Nachdem Loading-Screen schließt sich das Fenster ohne Fehlermeldung. In...
Apps 7. Juli 2017

Paint 3D startet nicht mehr

Paint 3D startet nicht mehr: Hallo MS-Community, mir ist gestern aufgefallen, dass die App Paint 3D und auch der 3D Viewer nicht mehr funktionieren. Nachdem Loading-Screen schließt sich das Fenster ohne Fehlermeldung. In...
Apps 26. Juni 2017

Absenderadressen funktionieren nicht mehr

Absenderadressen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein Konto auf Exchange umgestellt wurde, funktionieren bei mir die Absenderadressen nicht mehr. Beispiel: mein Konto bei Outlook.de lautet @outlook.de und ich hatte...
Outlook.com 4. Oktober 2016

Flash Player 10 mit interaktiven 3D-Animationen

Flash Player 10 mit interaktiven 3D-Animationen: Neuer Flash Player unterstützt Hardware-Beschleunigung Adobe hat eine öffentliche Beta-Version vom kommenden Flash Player 10 veröffentlicht, die den Codenamen Astro trägt. Die neue Version...
Software 16. Mai 2008

Animierte Gif´s erstellen

Animierte Gif´s erstellen: HY Leute Ich suche ein Programm mit dem ich aus MPG und AVI Dateien eine animierte GIF erstellen kann....kann mir da jemand helfen??? Danke
Software 11. November 2005
animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.