animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzen Update auf 12730.20352 sind in Word die animierenden 3D-Modelle nicht mehr beweglich und die Wiedergabeoption und Szenen-Auswahl sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivanhoe IV, 29. Mai 2020.

  1. Ivanhoe IV
    Ivanhoe IV Gast

    animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr


    Seit dem letzen Update auf 12730.20352 sind in Word die animierenden 3D-Modelle nicht mehr beweglich und die Wiedergabeoption und Szenen-Auswahl sind nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch Standbilder.


    Wie kann man z. B. den Saurier wiederbeleben, damit er wieder läuft?
     
  2. Ivanhoe IV Win User

    animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr

    Danke für die Antwort:

    Ja, für Office365.

    Die animierten 3D-Modelle funktionieren nur in Powerpoint. Bei allen anderen Office-Programmen sind die Animationen entfernt worden; es gibt auch die Schaltfläche mit dem Dreieck nicht mehr, um die Animation zu starten und im Menüband sind sie auch nicht
    mehr zu sehen (im 2.Bild bei Powerpoint rot gekennzeichnet), nur noch "Ansichten" und "Schwenken und Zoom".

    Die Animationen bei Win+U habe ich aktiviert

    Das Starten mit der STRG-Taste hat leider auch nichts geholfen.

    Grüße

    Michael


    [​IMG]

    [​IMG]
  3. Bernard_Par Win User

    animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr

    Hallo Ivanhoe,

    Es sit merkwürdig, dass nach dem letzen die 3D-Modelle nicht mehr funktionieren. ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich entnehme, dass du diese

    Funktion
    meinst? Wenn ja, beachte bitte, dass

    dieses Feature nur für Microsoft 365-Abonnenten verfügbar ist.

    Versuche bitte Folgendes:

    Drücke die WINDOWS-LOGO-TASTE+U, um das Center für erleichterte Bedienung zu öffnen. Aktiviere unter Fenster
    vereinfachen und personalisieren die Option Animationen in Windows anzeigen.

    Sollte nicht helfen, starte Word im abgesicherten Modus und teste das Verhalten.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Word öffnest.

    Mit dem Starten Word im abgesicherten Modus bist du ggf. in der Lage, diese auf sichere Weise zu verwenden, wenn diverse Probleme aufgetreten sind. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die
    ein Problem mit 3D-Animationen verursacht.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Ute Simon Win User

    Animation "Lupe" fehlt in PPT 2010?

    Hallo Ralf,

    einige Animationen aus den Vorgängerversionen sind in PowerPoint 2010 entfallen. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, funktionieren Sie aus Kompatibilitätsgründen trotzdem noch. Wenn Du sie unbedingt brauchst, kopiere ein Objekt, dass mit "Lupe" animiert
    ist, in die Präsentation. Nutze dann den neuen Befehl "Animation übertragen", um die Animation auf ein anderes Objekt zu kopieren.

    Viele Grüße

    Ute

    www.ppt-user.de - Tipps, Tricks, Newsletter, Veranstaltungen und mehr rund um PowerPoint
  5. MariaMitova Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    PowerPoint 2016

    Spectre

    Das einzige Problem ist, dass die ganze Seite zurückblättern kann erst nachdem alle Animationen weg sind.

    So wenn ich eine Folie habe, die z.B so aussieht:

    -Präsentation (animiert)

    -20.01.2018 (animiert)

    Wenn ich jetzt zurückblättern möchte und ich den Knopf drücke, verschwinden zuerst die Animationen und erst dann die Seite.
  6. MariaMitova Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    ego

    Ich habe das bereits mittgeteilt.

    Das einzige Problem ist, dass die ganze Seite zurückblättern kann erst nachdem alle Animationen weg sind.

    So wenn ich eine Folie habe, die z.B so aussieht:

    -Präsentation (animiert)

    -20.01.2018 (animiert)

    Wenn ich jetzt zurückblättern möchte und ich den Knopf drücke, verschwinden zuerst die Animationen und erst dann die Seite.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr - Similar Threads - animierte Animationen funktionieren

Forum Datum

Animationen funktionieren nicht mehr!

Animationen funktionieren nicht mehr!: Hallo zusammen,in zwei meiner PP-Präsentationen funktionieren auf einmal keinerlei Animationen mehr. Ich kann im Präsentationsmodus starten, aber weder eine Keyboard-Taste noch ein Mausklick...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an: Das Anzeigen oder Abspielen von 3D-Modellen, die eigene Animationen enthalten, funktioniert nicht so, wie in zahlreichen Tutorials z. B. hier beschrieben.Für KEINES der Online erhältlichen...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht: Hallo zusammen,momentan möchte ich ein eigenes 3D Objekt in PowerPoint einfügen. Das Objekt hat eine kleine Animation und bewegt sich.Das Objekt wurde mit Cinema4D erstellt und über Blender in das...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Animations

Animations: How can I place multiple animations on the same object???
Microsoft Office 17. November 2020

Animation 3D Modelle PowerPoint

Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen...
Microsoft Office 14. September 2018

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben: Liebe Insider, ein herzliches Hallo vom Office-Grafikteam. Wir freuen uns, Ihnen fünf neue 3D-Animationen in PowerPoint vorstellen zu können, mit denen Sie Ihre 3D-Modelle zum Leben erwecken...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Flash Player 10 mit interaktiven 3D-Animationen

Flash Player 10 mit interaktiven 3D-Animationen: Neuer Flash Player unterstützt Hardware-Beschleunigung Adobe hat eine öffentliche Beta-Version vom kommenden Flash Player 10 veröffentlicht, die den Codenamen Astro trägt. Die neue Version...
Software 16. Mai 2008
animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.