Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 14. April 2019 haben wir das Funktionsupdate vom April für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 16. April 2019.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad


    Am 14. April 2019 haben wir das Funktionsupdate vom April für Office für iPhone und iPad veröffentlicht.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen.



    Weitere Ressourcen



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit


    • Teilen Sie uns Ihre Meinung mit: Um uns Feedback zu senden, öffnen Sie die Office-App, öffnen Sie eine Datei, und tippen Sie auf Datei > Feedback senden.
    • Office Insider werden: Möchten Sie einen ersten Einblick in neue Features erhalten und zur Verbesserung der Word-, Excel-, PowerPoint- und OneNote-Apps beitragen? Wenn das der Fall ist, sollten Sie am neuen Office Insider für iPhone und iPad-Programm teilnehmen.
     
  2. AlexSch01 Win User

    Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

    Guten Abend und hallo Volker,

    ja, da hast Du wohl Recht, auch bei mir war auf einmal, nach einem weiteren update, das Bearbeiten der Dateien wieder Möglich. Gehe davon aus, dass es an dem d1. Update gelegen hat, denn mit meinem iphone, was ich nicht aktualisiert hatte, funzte es die
    ganze Zeit, nur nicht mit meinem ipad pro, was aktualisiert war. Gut, egal warum, hauptsacge, es läuft wieder.

    Freundliche Grüße

    Alexander
  3. Volker_VM Win User

    Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

    Hallo Bernhard

    Danke für Deine Information, welche mich daran erinnert, dass das ganze nach mehreren Wochen kurioserweise wieder reibungslos funktioniert.

    Das Problem scheint also inzwischen stillschweigend gelöst, ohne dass meinerseits weitere als die von mir beschriebenen Massnahmen ergriffen wurden.

    Freundliche Grüsse

    Volker
  4. Bernard_Par Win User

    Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schade dass da Problem weiterhin besteht.

    Du schreibst dass du die Dateien über die Dropbox bearbeitest.

    Versuche bitte diese Dateien auf iPad herunterzuladen und dann öffnen.

    Kannst du noch versuchen Einstellungen zu andern:

    So weit ich mich erinnern kann: Einstellungen - Allgemein
    - Bedienungshilfen - Auswahl Vorlesen
    - Deaktivieren





    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.





    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  5. Dan_Av Win User

    Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

    Hallo AlexSch01, Hallo Volker,

    bitte stellt sicher, dass euer Office up-to-date ist.

    Wahrscheinlich ist die Datei in einem nicht unterstütztem Format gespeichert worden.

    Um das zu überprüfen, schaut euch bitte diese
    Tabelle
    an.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  6. Volker_VM Win User

    Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

    Hallo Agnethe

    Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

    Auf dem Mac (privat) lassen sich alle Dateien nach wie vor problemlos öffnen und bearbeiten, unabhängig davon, ob das Dateiformat .xlsx oder .xlsb ist. Auch über einen Windows-Rechner (Geschäft) lassen sich sämtliche Dateien über die Dropbox wie bis jetzt
    gewohnt öffnen und bearbeiten.

    Nach einem Muster habe ich ebenfalls gesucht, um die Excel-App auf iphone und ipad nicht laufend neu installieren zu müssen. Ein Muster kann ich nicht erkennen.

    Selbst einfachste .xlsx-Dateien verursachen jetzt ein Problem: Die Datei wird kurzzeitig geöffnet (nur Struktur/Aufbau), alle Reiter und Zeilen- und Spaltenköpfe eines Datenblatts sind ersichtlich aber keine Daten oder Gitternetzlinien. Nach ca. 5 Sekunden
    stürzt die App ab.

    Wie bereits erwähnt, fehlt nach dem Update auch die Möglichkeit, das automatische Öffnen einer zuletzt verwendeten aber momentan nicht benötigten bzw. in diesem Fall zuvor abgestürzten Datei abzubrechen, da der entsprechende Button "Abbrechen" seit dem
    letzten Update nicht mehr existiert.

    Schöne Ostern und beste Grüsse

    Volker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad - Similar Threads - Ankündigung April Funktionsupdates

Forum Datum

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 14. Oktober 2019 haben wir das Funktionsupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Releasedetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. Juni 2019 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 15. Oktober 2018 haben wir das Featureupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 11. Juni 2017 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 13. Juni 2018

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.12)

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.12): Am 9. April 2018 haben wir das April-Featureupdate für Word, Excel, Outlook und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem...
Microsoft Office 11. April 2018

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac: Heute haben wir ein monatliches Update für Word, PowerPoint, Excel und Outlook für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Veröffentlichung: 11. April 2017 Version: 15.33.0 (17040900)...
Microsoft Office 13. April 2017

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. April 2017 haben wir ein monatliches Funktionsupdate für Word, PowerPoint und Excel für iPhone und iPad veröffentlicht. Version 2.0 ist jetzt im App Store verfügbar. Neuerungen in Version...
Microsoft Office 13. April 2017
Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.