Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.16)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.16) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 31. Juli 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 2. August 2018.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.16)


    Am 31. Juli 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht.


    Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten Featureupdate wissen müssen.



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Wenn Sie uns aus einer App heraus Feedback senden möchten, öffnen Sie eine Datei, und tippen Sie auf Datei > Feedback senden.
     
  2. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  3. Dan_Av Win User

    Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote

    auf dem iPad wird mir ein Zusammenführungskonflikt mit meinem iPhone angezeigt. Wie kann ich diesen lösen ?
    Hallo ZiggyJung,

    du müsstest uns dein Problem ein bisschen genauer und ausführlicher mitteilen.

    Ich bräuchte:

    - OS Version vom iPhone und iPad

    -Genaue Fehlermeldung/Code und wann diese erscheint

    -Was du mit OneNote machen wolltest

    -Seit wann dieses Problem auftritt (ob nach einem Update z.B.)

    Nur mit diesen Infos können wir eine passende Lösung finden.

    Liebe Grüße
  4. ingoSchönherr Win User

    Synchronisierungsfehler OneNote

    Ich habe auf meinem IPAD das gleiche Problem. Habe alles deinstalliert und die alte Version installiert (Diese wurde jedoch zurückgezogen!) Es funktionierte alles. Danach habe ich das Update zur neuen Version geladen. Alles Top. Alles Synchronisiert. Jedoch
    nur 1 Tag. :-(. Nun kommt die Meldung : Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erfordlich: Fehlercode: 0xE0000024.

    Auf meinem Iphone 6 neueste IOS Update funktioniert alles. Synchronisiert auch mit meiner Windows Desktopversion.

    Nur auf meinem IPAD mit den neuesten Updates funktioniert es nicht.

    Alles Deinstallieren und neu einrichten geht..... aber nur einen Tag.

    Brauche auch dringend Hilfe.

    LG Ingo
  5. Dan_Av Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    Hallo Mike,

    bei mobilen Versionen von Office-Apps hilft in der Regel:

    - App entfernen und wieder neu installieren

    - Auf das nächste Update warten und zwischenzeitlich Feedback hinterlassen, um das Problem zu melden

    Halte mich gerne auf dem Laufenden!

    MfG
  6. F. Wittmann Win User

    Originalausdruck anzeigen

    So...

    Es ist November, die Diskussion hier begann im August! Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben (Win 10; Office 2016; alle Updates; kein Insider).

    Und - ich bin beruflich darauf angewiesen die in OneNote gespeicherten Originalausdrucke auch auszudrucken.

    OneNote ist eine großartige Software - aber wenn Sie einen Fehler hat, dann sollte MS das erstens zugeben und zweitens in kurzer Zeit beheben (August bis November: 4 Monate!!!).

    Die Mühe, verschiedene Kombinationen von Windows und Office auf den Fehler zu testen, sollten sich nicht die User machen sondern der Support bzw. die Programmier!

    Also bitte: Nehmt diesen Fehler ernst und behebt ihn - er behindert das produktive
    Arbeiten (und dafür ist Office 2016 ja eigentlich gedacht)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.16) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.16) - Similar Threads - Ankündigung August Insider

Forum Datum

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.52

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.52: Am 27. Juli 2021 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht.Hier finden Sie alle Informationen über das neueste...
Microsoft Office 3. August 2021

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.41

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.41: Am 2. August 2020 haben wir eine Vorschau auf das Funktionsupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zum...
Microsoft Office 7. September 2020

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.40

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.40: Am 28. Juli 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zum neuesten...
Microsoft Office 3. August 2020

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.28)

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.28): Am 29. Juli 2019 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 13. August 2018 haben wir das Featureupdate von August für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 16. August 2018

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 14. August 2017 haben wir das Featureupdate vom August veröffentlicht. Es enthält Features, die in Build 2.3 für Word, Excel und PowerPoint veröffentlicht wurden, sowie alle monatlichen...
Microsoft Office 16. August 2017

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.4)

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.4): Am 7. August 2017 haben wir eine Vorschau des Featureupdates von August für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 10. August 2017
Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.16) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.