Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für Windows Desktop

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für Windows Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Dezember-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1712, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 18. Januar 2018.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für Windows Desktop


    Das Dezember-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1712, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung.


    Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und klicken Sie auf Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren.


    Versionsdetails

    Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

    • Veröffentlichung: 17. Januar 2018
    • Version: 1712 (Build 8827.2148)
    • Plattform: Windows Desktop
    • Beschreibung: Dezember-Featureupdate
    • Features: Neuerungen in Office 365


    Weitere Ressourcen

    Weitere Informationen zu Office 365-Updates finden Sie in folgenden Artikeln:



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    Wenn Sie Probleme melden, Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge für die Zukunft machen möchten, klicken Sie in einer beliebigen App auf Datei > Feedback.
     
  2. Wolfgang.1958 Win User

    Info: Neues Office-Design

    Hi G. O.,nur kleine Frage: Microsoft rollt also schluckzessive* sein neues Office-Design aus. Gut oder auch nicht. Im November Word, im Dezember Excel, im ..?Grüße
    Hallo G.O.
    <br />WARUM wird das dem User nicht angekündigt?
    <br />Microsoft hat soviele Dinge die "überwacht" werden und so eine Meldung für den User ginge für jeden User in Ordnung. Damit weiß er was los ist!!!!!
    <br />NEIN, da wird im "Hintergrund Druck gemacht", damit der User neue Produkte von Microsoft kaufen muss ;-(
    obwohl ja alles funktioniert. Jeder weiß das Datum vom "Ende" Windows 10, aber so nebenbei das Office ohne Ankündigung? Es gibt ja schon das Office 2021!!!
    <br />
    <br />P.S. achja, Ihr könnt nun gerne meine PC "durchforsten" und alles löschen was Euch nicht passt, die Rechte habt Ihr und könntet es nutzen.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte mit der icloud syncronisieren

    - Wie die Ankündigung anzeigt ist Office kein outlook.com Thema. Daher verschoben. -
  4. Peter_100 Win User

    OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

    Danke für die Information, hatte das Thema am Rande verfolgt und die Ankündigung gelesen.
    Gibt es für die Zwischenzeit bereits eine Lösung um unter Windows 11 die Darstellung entsprechend anzupassen?
  5. ivanrusek1 Win User

    Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen

    Liebe Laura,

    Sie antworten am Problem vorbei. Die Arbeitsmappen mit Macros waren völlig in Ordnung, alles hat problemlos funktioniert,

    die Macros wurden vor lange Zeit im Office 2003 geschrieben, nach Umstellung auf Office 2010 entsprechend behandelt und nach dieser Umstellung weiter einwandfrei funktionsfähig. Auf dem Desktop wurde Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und Office 2010
    hat keine Probleme verursacht. Erst ein Windows10 Update im Dezember 2017 hat diese Probleme gebracht.

    Da ich meistens aber ein HP Laptop verwende ist es mir nicht aufgefallen. Erst als ich jetzt im Februar wieder auf dem PC arbeiten wollte habe ich diesen Desaster gesehen.

    Ivan
  6. HansAal Win User

    Office 2003 mit Windows 8.1

    Und mit dieser Antwort stiehlt Microsoft sich aus der Verantwortung....
    Um mal über "Vorfeld" zu sprechen: In all den Ankündigungen die Microsoft gemacht hat, lese ich nicht, dass Office Professional 2003 unter Windows 8 nicht mehr läuft. Und sowie Sie in den einschlägigen Blogs/Chats nachlesen können, bin ich es nicht alleine,
    der erst hinterher schlauer ist.
    Und Daten übernehmen mittels exportieren und importieren... Das Programm startet einfach nicht mehr. Woher nehme ich die Daten?
    Ich verstehe sehr gut, dass Sie mit meiner Meinung nicht einher gehen können, ich mache Ihnen auch keine Vorwürfe. Aber versetzen Sie sich mal in meiner Lage: Als ich Windows XP gekauft habe, dazu das hochwertige Office Professional 2003, wurde mir versichert,
    dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Und ich habe dieses "Kind" gepflegt und gehegt, jedes Update geholt und dafür gesorgt, dass es funktionierte. Es hat auch funktioniert, sehr gut sogar. Und etwas, was zur vollen Zufriedenheit funktioniert und funktioniert
    und funktioniert....
    Mit sehr viel Interesse habe ich mich im Vorfeld über die Betriebssysteme "Windows 7 und 8" und über das Office Professional 2013 informiert. Und wenn ich jetzt den Scherbenhaufen sehe und ihre Antwort vom 9. Dezember lese, könnte ich jetzt sofort auf
    Linux umsteigen.
    Ich wünsche Ihnen trotzdem erholsame Feiertage.

    Hans Aal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für Windows Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für Windows Desktop - Similar Threads - Ankündigung Dezember Featureupdates

Forum Datum

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für Windows Desktop: Das Dezember-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1812, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App,...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. Dezember 2018 haben wir das Featureupdate von November für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Ankündigung des Featureupdates vom August für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates vom August für Office für Windows Desktop: Das August-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1808, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 7. September 2018

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop: Das Juli-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1807, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1806, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1706, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Ankündigung des Featureupdates für Dezember für Office Mobile auf Windows-Geräten

Ankündigung des Featureupdates für Dezember für Office Mobile auf Windows-Geräten: Schöne Feiertage allerseits! Am 15. Dezember 2016 haben wir mit Build 17.7628 (oder höher) unser monatliches Featureupdate für Windows-Geräte (einschließlich Tablets und Smartphones)...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office für Windows Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.