Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.20)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.20) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 11. Dezember 2018 haben wir das Featureupdate von Dezember für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 14. Dezember 2018.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.20)


    Am 11. Dezember 2018 haben wir das Featureupdate von Dezember für Office für Mac veröffentlicht.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen.



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Wenn Sie Feedback während Ihrer Arbeit senden möchten, verwenden Sie das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke einer beliebigen App.

    [​IMG]


    • Wenn insbesondere mit Outlook für Mac Probleme auftreten, klicken Sie auf Hilfe > Support kontaktieren, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie einen Vorschlag machen möchten, klicken Sie auf "Hilfe" > "Feature vorschlagen".
    • Wenn Sie bereits vor der Veröffentlichung für die Allgemeinheit Kommentare zu den Features hinterlassen möchten, werden Sie Office Insider.
     
  2. ChristianUlbricht1 Win User

    HUP Office Home & Business 2019

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Unter Version steht 16.20 (181208) Einzelhandelslizenz 2019

    Ich hatte Mitte diesen Jahres erst Office 2016 für Mac gekauft. Aber irgendwie sind es zwei gleiche Versionen. Ich verstehe die Unterschiede 2016 zu 2019 nicht so recht?

    mfg
  3. Manuel S.t. Win User

    HUP Office Home & Business 2019

    Hallo,

    16.20 sollte für eine kürzlich erschienene Office für Mac 2019 Version stehen.

    Hier kannst du die Neuerungen von Office 2019 für Mac im Detail ansehen. Diese werden unter dem Absatz "Features für Office 2019 für Mac" aufgeführt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/413331...
  4. Stefan#F Win User

    Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den Betreff der ursprünglichen Mail an

    Nach Update auf Outlook Version 16.20 funktioniert es bei mir seit heute wieder.
  5. Andreas Killer Win User

    Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden

    Der Ansatz ist schon mal gut und das hilft bestimmt auch anderen Usern.

    Aber der wesentliche Punkt ist ein anderer und man kann es in Deinem Screenshot auch sehen:

    Rechnen wir mal 123456789 / 100 dann ist die auf einem Deutschen System korrekte formatierte Zahl:


    [​IMG]


    Hier ist der Punkt der Tausender-Trenner und das Komma der Dezimal-Trenner.

    Und nun schau in Deinen Screenshot: Du hast als Dezimal-Trenner auch einen Punkt, daher das Problem:

    Die Trennzeichen müssen unterschiedlich sein! Welche eingestellt sind ist (im Prinzip) egal.

    Wenn Du das Englische Format haben willst,

    dann ist der Tausender-Trenner das ' Hochkomma und der Dezimal-Trenner der . Punkt.

    Wenn Du das Deutsche Format haben willst,

    dann ist der Tausender-Trenner der . Punkt und der Dezimal-Trenner das , Komma.

    Was auch immer Du einstellst, bedenke das das Währungsformat seinen eigenen Dezimal-Trenner hat, der ist üblicher Weise gleich dem Dezimal-Trenner.

    Ich empfehle in diesen Fällen den Reset-Button, bzw. "Standard wiederherstellen" auf Deinem Mac. Dann sollten alle Einstellungen wieder passen, auch das Datumformat, denn auch da gibt es einen . Punkt!

    Ich weiß das es im Netz (und sogar auf Microsoft-Seiten!) Empfehlungen gibt nach denen diese Einstellungen geändert werden sollten, ich warne jedoch ausdrücklich davor das zu tun. Diese Einstellungen haben Systemweite Auswirkung und sehr oft tauchen früher
    oder später Probleme auf.

    Bitte markiere Deinen Post mit dem Screenshot und diesen als Antwort, dann bleibt das länger im Forum und wird beim Suchen bevorzugt als Ergebnis angezeigt. Danke.

    Andreas.
  6. BenjaminKlingebiel Win User

    Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden

    Hallo,

    ich konnte das Problem nach längerer Suche nun selbst lösen:

    Zunächst ist mir aufgefallen, dass Excel nach Anlegen eines komplett neuen MacOS-Benutzers problemlos funktioniert.

    Dann habe ich nach Unterschieden in den Einstellungen gesucht. Letztlich habe ich die Systemeinstellung "Sprache&Region-> Weitere Optionen -> Gruppierung" gefunden (siehe Screenshot). Diese war bei dem neuen Benutzer auf "." und bei meinem ursprünglichen
    Benutzer auf "ohne" eingestellt. Nachdem ich hierfür ein anderes Zeichen angegeben habe, funktionierten die Diagramme auch in meinem ursprünglichen Benutzer wieder.

    Vielleicht hilft dies auch anderen Nutzern mit demselben Problem.

    Viele Grüße,

    Benjamin


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.20) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.20) - Similar Threads - Ankündigung Dezember Funktionsupdates

Forum Datum

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30)

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30): Am 15. Oktober 2019 wurde das Oktober-Funktionsupdate für Office für Mac veröffentlicht. Releasedetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.25)

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.25): Am 14. Mai 2019 haben wir das Mai-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 15. Mai 2019

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.14)

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.14): Am 12. Juni 2018 haben wir das Juni-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen. Wenn...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.13)

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.13): Am 15. Mai 2018 haben wir das Mai-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 16. Mai 2018

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.12)

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.12): Am 11. April 2018 wurde das April-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 12. April 2018

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac: Heute haben wir ein monatliches Update für Word, PowerPoint, Excel und Outlook für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Veröffentlichung: 11. April 2017 Version: 15.33.0 (17040900)...
Microsoft Office 13. April 2017

Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.29)

Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.29): Das Dezember-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac ist nun verfügbar. Die Versionsnummer lautet 15.29 (16120900). Wenn Sie Updates automatisch erhalten, sollten Sie bald eine Aufforderung zum...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.20) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.