Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Februar-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1902, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 8. März 2019.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop


    Das Februar-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1902, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung.


    Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und klicken Sie auf Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren.



    Versionsdetails


    Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

    • Veröffentlichung: 4. März 2019
    • Version: 1902 (Build 11328.20146)
    • Plattform: Windows Desktop
    • Beschreibung: Featureupdate vom Februar
    • Features: Neuerungen in Office 365


    Weitere Ressourcen

    Weitere Informationen zu Office 365-Updates finden Sie in folgenden Artikeln:



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit


    Wenn Sie Probleme melden, Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge für die Zukunft machen möchten, klicken Sie in einer beliebigen App auf Datei > Feedback.
     
  2. waldeg Win User

    Mathematics Add In stüzrt ab -_-

    Sorry - ich habe etwas vergessen. Also, ich hatte das Mathaddin auf meine Tablett deaktiviert, weil ich allfällige Probleme vermeiden wollte. Was ich am 22. Februar geschrieben habe, bezieht sich auf Windows 8.1, Office 365 auf meinem DESKTOP und nicht auf
    dem Tablett. Nun habe ich es auf dem Tablett auf versuchen wollen, es gelingt mir aber auf die Schnelle gar nicht mehr, das Addin wieder zu aktivieren (im Word läuft es tadellos, sowohl auf dem Tablett und dem Desktop). Ich habe es auf dem Tablett nun zweimal
    deinstalliert, alles geschlossen, neu gebootet und ich bekomme das Addin in OneNote nicht mehr angezeigt und kann es auch nicht aktivieren. Im Word läufts! Ärgerlich, ich habe leider keine Zeit noch länger rumzupröbeln, wenn ich auf dem Desktop zeichnen kann,
    reicht es mir momentan.

    Also, keine wirklich guten Neuigkeiten.

    Gruss
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte mit der icloud syncronisieren

    - Wie die Ankündigung anzeigt ist Office kein outlook.com Thema. Daher verschoben. -
  4. Peter_100 Win User

    OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

    Danke für die Information, hatte das Thema am Rande verfolgt und die Ankündigung gelesen.
    Gibt es für die Zwischenzeit bereits eine Lösung um unter Windows 11 die Darstellung entsprechend anzupassen?
  5. Ernst JFrei Win User

    Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update

    Lieber Herr Löwe,

    1) Fehlermeldungen werden keine angezeigt.

    2) Der Start einer Office 2013 Komponente (Word, Excel) bricht unmittelbar nach dem Anklicken ab.

    3) Dies trifft auf alle Startmöglichkeiten - Kachel, Desktop, Programmliste usw. - zu.

    4) Das Office 2013-Paket wurde im Februar 2014 zusammen mit dem Laptop und der damals aktuellen Windows-Version von Dell CH erworben.

    5) Bis vor dem Update von Windows 10 auf Fall Creators Update funktionierte das Paket einwandfrei.

    Freundliche Grüsse

    Wickie
  6. ivanrusek1 Win User

    Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen

    Liebe Laura,

    Sie antworten am Problem vorbei. Die Arbeitsmappen mit Macros waren völlig in Ordnung, alles hat problemlos funktioniert,

    die Macros wurden vor lange Zeit im Office 2003 geschrieben, nach Umstellung auf Office 2010 entsprechend behandelt und nach dieser Umstellung weiter einwandfrei funktionsfähig. Auf dem Desktop wurde Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und Office 2010
    hat keine Probleme verursacht. Erst ein Windows10 Update im Dezember 2017 hat diese Probleme gebracht.

    Da ich meistens aber ein HP Laptop verwende ist es mir nicht aufgefallen. Erst als ich jetzt im Februar wieder auf dem PC arbeiten wollte habe ich diesen Desaster gesehen.

    Ivan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop - Similar Threads - Ankündigung Featureupdates Februar

Forum Datum

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. Februar 2019 haben wir das Februar-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Ankündigung des Featureupdates vom August für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates vom August für Office für Windows Desktop: Das August-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1808, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 7. September 2018

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop: Das Juli-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1807, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1806, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop: Das Februar-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1801, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1706, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office 2016 für Office 365

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 9. März 2017 wurde das Februar-Featureupdate für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei > Konto >...
Microsoft Office 13. März 2017
Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop solved

Users found this page by searching for:

  1. Angelus icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.