Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Juli-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1907, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 30. Juli 2019.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop


    Das Juli-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1907, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung.


    Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und klicken Sie auf Datei > Konto> Updateoptionen > Jetzt aktualisieren.


    Versionsdetails

    Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

    • Veröffentlicht: 29. Juli 2019
    • Version: 1907 (Build 11901.20176)
    • Plattform: Windows Desktop
    • Beschreibung: Juli-Featureupdate
    • Features: Neuerungen in Office 365


    Weitere Ressourcen

    Weitere Informationen zu Office 365-Updates finden Sie in folgenden Artikeln:



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    Wenn Sie Probleme melden, Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge für die Zukunft machen möchten, klicken Sie in einer beliebigen App auf Datei > Feedback.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte mit der icloud syncronisieren

    - Wie die Ankündigung anzeigt ist Office kein outlook.com Thema. Daher verschoben. -
  3. Peter_100 Win User

    OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

    Danke für die Information, hatte das Thema am Rande verfolgt und die Ankündigung gelesen.
    Gibt es für die Zwischenzeit bereits eine Lösung um unter Windows 11 die Darstellung entsprechend anzupassen?
  4. mrroadrunner Win User

    OneNote Sicherung (Backup)

    Bis ungefähr Juli konnte ich aus der Desktop-Version immer eine Sicherung meines Notizbuchs erstellen. Jetzt scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Ich habe nicht den Sicherungsort geändert. OneNote 2016 meldet zwar, dass die Sicherung erfolgreich durchgeführt
    wurde, im entsprechenden Ordner kann ich aber keine neuen Dateien finden.
    Hallo zusammen!

    Denselben Fehler habe ich auch leider registriert. Mir ist auch aufgefallen, dass bis Ende Juli Sicherungen vorliegen habe, danach nicht mehr... Das Problem besteht auf allen Computern im Homeoffice: 2 Desktop-Computer, 1 Surface, 1 Tablet und 1 Laptop.

    Dachte zuerst, dass es an der Insider Preview (Slow Ring = Verzögerte Ansicht) von Office lag. War aber nicht der Fall. Auch im offiziellen Release (Stand: Version 1612) selbiges Problem. Dann dachte ich: vielleicht liegt's am Speicherort: keine Änderung,
    das Problem besteht weiterhin.

    Dann musste ich bei einem Computer leider Windows komplett neu installieren (inklusive aller Updates versteht sich). Dabei installierte ich Office ebenfalls neu... und siehe da: die Sicherungen in OneNote 2016 funktionieren wieder... auch wenn man den Standard-Speicherort
    verlegt. Microsoft hat die Möglichkeit nicht abgeschaltet. Vielmehr gehe ich davon aus, dass irgendein Update von Windows (um Juni/Juli rum) die Sicherungs"engine" von OneNote blockiert oder negativ beeinflusst hat.

    Die Frage ist jetzt nur: Was machen?? Wie kann man dem Fehler weiter auf die Spur kommen? Bzw. wie kann das OneNote-Team den Fehler beheben, sofern sie jemals diesen Thread lesen werden? Oder wie unsereiner? Alles neu installieren, nur wegen der Sicherung
    ist leider keine echte Option!

    Andreas
  5. Juli251 Win User

    OneNote 2013/2016 löscht Zeichnungen selbstständig.

    Hallo Manuel,

    auf meinem Surface 3, Onenote 2016, Office 365 mit Windows 10 habe ich das selbe Verhalten.

    Viele Grüße

    Juli
  6. Bernard_Par Win User

    zur "Ankündigung des Insider-Updates für April im Slow Ring für Office für Windows Desktop"

    Hallo G.O.

    Aus Neugier,
    hast du bereits die neuen Funktionen z.B. die Einstellungen zur Grammatikprüfung bekommen?

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop - Similar Threads - Ankündigung Featureupdates Juli

Forum Datum

Ankündigen des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigen des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 15. Juli 2019 haben wir das Juli-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 17. Juli 2019

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 14. Januar 2019 haben wir das Januar-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop: Das Juli-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1807, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 9. Juli 2018 haben wir das Juli-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 10. Juli 2018

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop: Versionsverlauf ----------------- Am 28. Juli 2017 wurde Version 1707 (Build 8326.2059) veröffentlicht, um ein Problem mit der Signatur bestimmter Programmdateien zu beheben, das zur...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office auf Windows-Geräten

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office auf Windows-Geräten: Wir freuen uns, die monatliche Version von Office für Windows-Geräte anzukündigen, die im Microsoft Store zum Download zur Verfügung steht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1706, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.