Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.36)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.36) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 11. Juli 2017 haben wir eine Vorschau auf das Juli-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 12. Juli 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.36)


    Am 11. Juli 2017 haben wir eine Vorschau auf das Juli-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen.



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Wenn Sie Feedback während Ihrer Arbeit senden möchten, verwenden Sie das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke einer beliebigen App.

    [​IMG]



    • Wenn insbesondere mit Outlook für Mac Probleme auftreten, klicken Sie auf Hilfe > Support kontaktieren, um sofortige Unterstützung zu erhalten.
    • Wenn Sie bereits vor der Veröffentlichung für die Allgemeinheit Kommentare zu den Features hinterlassen möchten, werden Sie Office Insider.
     
  2. Fdam Win User

    OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

    Auch der vorgeschlagene Artikel: "Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können" konnte mir nicht helfen. Mein OneNote war jedenfalls auf dem neusten stand.

    Dennoch habe ich eine Übergangslösung gefunden:

    1. Zuerst die Daten die nicht synchronisiert wurden an einem anderen Ort abspeichern.

    2. Das Buch das nicht synchronisiert, schliessen. (Nur die Daten aus der letzten erfolgreichen Synchronisation bleiben behalten.)

    3. Das Buch neu öffnen.

    Diese Prozedur habe ich mit beiden Büchern gemacht die auf keinem Fall synchronisieren wollten. Jetzt läuft alles wieder gut...
  3. Can_S Win User

    OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

    Moin Fdam,

    Bitte folge den Schritten Wie
    hier im Artikel beschrieben
    , sag uns dann ob sich was geändert hat. Freuen uns auf eine Antwort.

    LG

    Can S.
  4. ojw-42 Win User

    OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

    Das kann doch nicht sein, dass wenn man Office 365 User ist, immer wieder die Synchronisation streikt.

    Ich verwende OneNote 15.38 und hatte bisher keine grösseren Schwierigkeiten ausser eben, dass manchmal bei einzelnen Notizbüchern die Synchronisation mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro streikt.

    Für mich ist OneNote zu einem MUST HAVE geworden und ich möchte grundsätzlich die Funktion nicht missen.

    ABER:

    Ich habe keine Zeit, ständig irgendwelche Probleme mit der Synchronisation zu lösen.

    Das muss einfach funktionieren!!!

    Bitte um Stabilität.
  5. load76 Win User

    Outlook 365: E-Mail Sortierung nach Relevanz – auf MacBookPro funktioniert es, auf dem iMac nicht

    Problem wurde behoben... Update Version 15.36 installiert, jetzt gibt es die Relevant-/Sonstige-Funktion.

    Besten Dank.
  6. Frixel Win User

    Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

    Microsoft Word für Mac, Version 15.36 (170620) Verkaufslizenz, Home

    365°

    Hallo Aileen,

    Danke, dass Du fragst.

    Oben steht die Bezeichnung. Ich hatte das Problem auch mit Word for Mac aus 2011, habe deshalb das Programm gestern gekauft und inzwischen schon das erste Update bekommen.

    Hier ein Screenshot – dort, wo der Scrollbalken aufhört, müssten eigentlich die Punkte "Design anpassen" und mehr stehen. Das Gleiche bei "Designs" – auch dort besteht keine Möglichkeit für mich, etwas anzupassen.

    https://picload.org/view/rpdddodi/bildschirmfoto2017-06-28um18.3.png.html

    Lieben Gruß



    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.36) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.36) - Similar Threads - Ankündigung Juli Featureupdates

Forum Datum

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.27)

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.27): Am 16. Juli 2019 haben wir das Juli-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 18. Juli 2019

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 14. Januar 2019 haben wir das Januar-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop: Das Juli-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1807, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.15)

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.15): Am 10. Juli 2018 haben wir das Juni-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 11. Juli 2018

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 9. Juli 2018 haben wir das Juli-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 10. Juli 2018

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juli für Office für Windows Desktop: Versionsverlauf ----------------- Am 28. Juli 2017 wurde Version 1707 (Build 8326.2059) veröffentlicht, um ein Problem mit der Signatur bestimmter Programmdateien zu beheben, das zur...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.3)

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.3): Am 9. Juli 2017 haben wir das Juli-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten Featureupdate wissen...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.36) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.