Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Juli-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 18. Juli 2019.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile


    Das Juli-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung.

    Versionsdetails
    Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen.

    Zielgruppe: Word, Excel und PowerPoint Mobile
    Veröffentlicht: 16. Juli 2019
    Paketversionen: 16001.11901.20062 für Word, Excel und PowerPoint


    Plattform: Windows 10-Geräte
    Beschreibung: Featureupdate vom Juli
    Features:
    Neuerungen in Office 365 für Windows Mobile


    Haben Sie Feedback?


    • Wenn Sie ein Problem in Word, Excel oder PowerPoint melden möchten, öffnen Sie ein Dokument, und klicken oder tippen Sie auf "Datei" > "Feedback".
     
  2. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BelénHaefely Win User

    Office Mobile Apps-Anfrage

    Es ist nur die Office Mobile Variante. Also Excel mobile, Word mobile und PowerPoint mobile. Und ja, diese Programme sind im Kauf meines Notebooks mit inbegriffen, sollten also offiziell lizenziert sein.

    Das ebenfalls installierte One Note funktioniert.

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Convertible von HP (Windows 10) welches eben Office Mobile schon beim Kauf installiert haben sollte. Als ich Word angeklickt habe, wurde zuerst etwas geladen, dann wurden mir Neuerungen zu Office Mobile angezeigt und
    schliesslich wollte ich das Programm starten (angemeldet mit meinem Office Konto). Das Fenster schien kurz zu laden ("Dokumente werden mit ihrem Konto synchronisiert") und schloss sich dann nach einigen Sekunden. Dasselbe auch nach Updates, Wiederherstellung
    und Neustart. Bei Powerpoint und Excel dasselbe.
  4. Peter.Star Win User

    Samsung Tab 4 - Office 365

    Hallo,

    nein, dazu gibt es die mobilen Apps aus dem Store. Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Die Outlook App nicht zu vergessen.

    Peter
  5. TanjaBoehnke Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Hallo Microsoft Community,

    ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac.

    Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und niemand konnte mir bisher helfen (zigmaliges deinstallieren und installieren brachte keinerlei Erfolg)

    bei mir erscheint in Powerpoint der Übergang "Morphen" nicht. Hat irgendjemand eine Idee - ggf auch, wohin ich mich noch wenden kann?

    Desweiteren kann ich auch nicht meine Schnellansicht (weder in Powerpoint, noch in Excel oder Word) individuell anpassen, da ich keinen Befehl in der Menu-leiste mit rechter Maustaste aktivieren kann.

    Seit Juli benutze ich weiterhin Office 2011, weil ich nicht uneingeschränkt mit Office 2016 arbeiten kann und es immer wieder de-instalieren soll.

    Ich freue mich über jede Anregung, die zur Lösung beitragen könnte

    Danke Tanja
  6. Harald Gans Win User

    Office verlangt upgrade auf 365 Abo

    Hallo Simon,

    vielleicht hat das auch gar nichts mit deiner Tablet-Größe zu tun.

    Es gab für diese Mobile-Apps in letzter Zeit einige Updates.

    Möglicherweise hast du ein Feature benutzt, welches ein Office 365-Abo voraussetzt.

    Hier gibt es dazu etwas zu lesen:

    https://support.office.com/de-de/article/Neuigkeiten-in-OneNote-Word-Mobile-Excel-Mobile-und-PowerPoint-Mobile-88d3ef79-4f5d-4042-a447-f632d1d497ea?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile - Similar Threads - Ankündigung Juli Featureupdates

Forum Datum

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 11. November 2019

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das September-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 25. September 2018

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Juli-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word, Excel...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Juni-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word, Excel...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Februar-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Dezember-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.