Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 11. Juni 2017 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marek B1, 13. Juni 2018.

  1. Marek B1
    Marek B1 Gast

    Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad


    Am 11. Juni 2017 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen.


    • Veröffentlichung: 11. Juni 2017
    • Version: 2.14 (18060400)
    • Plattform: iOS
    • Beschreibung: Juni-Funktionsupdate
    • Features: Neuerungen in Word, Excel, PowerPoint und OneNote für iPhone und iPad


    Weitere Ressourcen

    Installieren und Einrichten von Office auf einem iPhone oder iPad
    Einrichten von Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten
    Einrichten weiterer mobiler Office-Apps auf einem iPhone oder iPad
    • Word-Hilfe (iPhone und iPad)
    • Excel-Hilfe (iPhone und iPad)
    • PowerPoint-Hilfe (iPhone und iPad)
    • OneNote-Hilfe (iPhone und iPad)


    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit: Um uns Feedback zu senden, öffnen Sie die Office-App, öffnen Sie eine Datei, und tippen Sie auf Datei > Feedback senden.
    Office Insider werden: Möchten Sie einen ersten Einblick in neue Features erhalten und zur Verbesserung der Word-, Excel-, PowerPoint- und OneNote-Apps beitragen? Wenn das der Fall ist, sollten Sie am neuen Office Insider für iPhone und iPad-Programm teilnehmen.
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalender Elemente werden nicht gelöscht activ sync

    Hallo MartinBoehm,



    Welche Apps werden auf den mobilen Geräten verwendet um auf Exchange Online zu zugreifen?



    Falls das die eingebauten Mailklienten sind, bitte nutzt die Outlook oder OWA App für iOS. Diese gibt es in den Stores -
    OWA für iPad und OWA für iPhone.



    Hier sind die Artikel:



    Installieren und Einrichten von Outlook für iOS und Android.



    OWA für iPad und OWA für iPhone.





    Wenn die Apps von Microsoft verwendet werden, bitte die Konten löschen, Apps deinstallieren und erneut einrichten.



    Letzte Frage: Wie sieht es in OWA (die Online Version von Outlook) aus?



    Mach bitte folgende Tests:



    In Outlook (Mac) einen Termin erstellen. In OWA den Termin überprüfen.



    Auf dem iPhone einen Termin erstellen. In OWA den Termin überprüfen



    In OWA einen Termin erstellen. In Outlook (Mac und iPhone) den Termin überprüfen.



    Wie ist das Verhalten?





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Am 17 Juni wird diese Community zur Microsoft Community http://answers.microsoft.com migrieren. Wenn
    Sie weitere Unterstützung benötigen, möchten wir Sie bitten Ihre Fragen vom 19 Juni (03:00 Uhr MESZ) an unter Office 365 für Unternehmen zu
    stellen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
  3. GunJoh55 Win User

    OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

    Hallo Holger, das ist ein sehr guter Hinweis. Vielen Dank dafür. Das iPad meiner Frau hat einen Bildschirm mit 10,5" Diagonale, ist also größer als 10 Zoll. Man will auf einem Tablet schließlich mehr sehen und damit auch arbeiten können. Bei meiner Suche in den Microsoft Support-Seiten habe ich das als "Begrenzung" der kostenlosen Office Apps nicht gelesen.
    <br />Ich habe jetzt gerade nochmals OneDrive und Word auf dem iPhone meiner Frau ausprobiert. Ich hatte da wohl etwas falsch abgespeichert. Auf dem iPhone meiner Frau konnte ich OneDrive und Word nutzen ohne Verweis auf ein notwendiges Abo. iPhone-Bildschirme sind auch kleiner als 10". Dummerweise möchte meine Frau gerade auf dem iPad an Office-Dokumenten arbeiten können, die sie hauptsächlich auf ihrem iMac oder auch mal mit dem Windows Laptop erstellt und in OneDrive ablegt. Bearbeiten auf dem iPhone ist schon arg mühsam. Nur ansehen können ist nicht die Lösung.
    <br />Was für ein Abo wäre denn erforderlich, um Dokumente, die in OneDrive liegen, auf einem iPad mit Bildschirm > 10" bearbeiten zu können? Wir haben das Office 2021 Home für den iMac schon gekauft. Wenn es eine kostengünstige Lösung gibt, das auch auf dem iPad nutzen zu können (eine Mehrgeräte-Lizenz), wäre das okay. Office 365 will ich nur wegen des iPads nicht anschaffen.
    <br />Noch ein Nachtrag von mir:
    <br />Ich habe jetzt nochmals auf den Microsoft Webseiten zum Thema Office-Apps für mobile iOS-Geräte nachgesehen. Die kostenlose Verwendung in Verbindung mit einem Microsoft Konto wird für iPhones und iPads gleichermaßen beschrieben ohne jeglichen Hinweis auf eine maximale Größe des Bildschirms. Installieren und Einrichten von Office auf einem iPhone oder iPad (microsoft.com)
    <br />Ich denke, dass ein Bildschirm > 10" für ein iPad eine völlig normale Gegebenheit ist. Insofern ist mir nicht klar, woher die Begrenzung für kostenlose Nutzung auf iOS-Geräte mit Bildschirm von max. 10" kommen soll.
    <br />
  4. MarcusK Win User

    1805 Bug: Anhänge erscheinen als Winmail.dat unter iOS seit dem Outlook 1805 Update!

    Hallo Alexander,

    danke für die Info. Ich nutze kein Exchange Online, sondern greife nur mit POP3/IMAP auf das Postfach bei unserem Provider zu. Vor dem Juni Update hat es noch funktioniert. Das Problem tritt erst seit dem Juni Update auf. Ich habe mir nur eine Nachricht
    an mich selbst geschickt, um ein Bild auf mein iPad zu bekommen.

    Marcus
  5. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  6. Pauline R. Win User

    Drucken

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad - Similar Threads - Ankündigung Juni Funktionsupdates

Forum Datum

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 14. Oktober 2019 haben wir das Funktionsupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Releasedetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. Juni 2019 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 14. April 2019 haben wir das Funktionsupdate vom April für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 16. April 2019

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 15. Oktober 2018 haben wir das Featureupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.2)

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.2): Am 11. Juni 2017 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten Featureupdate wissen...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad: Am 31. Mai 2017 haben wir eine Vorschau auf das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. April 2017 haben wir ein monatliches Funktionsupdate für Word, PowerPoint und Excel für iPhone und iPad veröffentlicht. Version 2.0 ist jetzt im App Store verfügbar. Neuerungen in Version...
Microsoft Office 13. April 2017
Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.