Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.23)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.23) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 12. März 2019 wurde das März-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 14. März 2019.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.23)


    Am 12. März 2019 wurde das März-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen.

    • Veröffentlichung: 12. März 2019
    • Version: 16.23 (19030902)
    • Plattform: Mac
    • Beschreibung: Featureupdate vom März
    • Features: Neuerungen in Office für Mac


    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Wenn Sie Feedback während Ihrer Arbeit senden möchten, verwenden Sie das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke einer beliebigen App.

    [​IMG]


    • Wenn insbesondere mit Outlook für Mac Probleme auftreten, klicken Sie auf Hilfe > Support kontaktieren, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie einen Vorschlag machen möchten, klicken Sie auf "Hilfe" > "Feature vorschlagen".
    • Wenn Sie bereits vor der Veröffentlichung für die Allgemeinheit Kommentare zu den Features hinterlassen möchten, werden Sie Office Insider.
     
  2. Malte Pabst Win User

    Verfügbarkeit Microsoft Teams

    Hallo,

    Microsoft Teams sind laut Ankündigung vom 21. März auch für Education Pläne verfügbar (Education Plus, EDU E5).

    Laut Mitteilung ist die Funktion "per Default" deaktiviert und muss durch einen Tenant Admin aktiviert werden. Ob diese Funktion in einem OfficePro Plus Plan verfügbar kann ich nicht genau beurteilen.

    Gruß Malte
  3. SWischner Win User

    OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

    Abgesehen davon, dass die aktuelle Version auf dem iPhone 16.13 ist und nicht 16.23, haben SIe recht. Offenbar ein Bug, der sich eingeschlichen hat. Bleibt nur, auf ein weiteres Update zu hoffen.
  4. RenéZurbrügg Win User

    Grafiken in Zentral und Filialdokumenten werden nicht "mehr" angezeigt.

    Hallo Lisa

    Da lerne ich grad ganz viel was die Bearbeitung von Zentral- und Filialdokumente anbelangt. Ich werde in Zukunft nur noch an den Filialdokumenten arbeiten.

    Und noch zu Deiner Frage: alle verlinkten Grafiken sind weg (auch beim Druck) nur die eingebetteten sind noch da.

    Habe heute nun eine ziemlich spannende Erfahrung gemacht. Bei einem weiteren Kunden, der ursprünglich die englische Master-Version (auf PC) gemacht hat (ich arbeite ja auf MAC) hatte ich bei der aktuellsten Office365 Version die gleichen Probleme, wie ich
    mit meiner Office 2016 auf MAC.

    Nun aber die erstaunliche Erkenntnis. Auf einem Autorenlaptop ist noch die Version "Word for Office 365 MSO (16.0.10730.20264) 64bit installiert und siehe da es funktioniert alles noch immer tadellos, auch meine Version aus Dropbox, x-fach im Zentraldokument
    geändert etc., etc.

    Wie mir die Eigentümerin dieser Laptops gebeichtet hat, war sie nicht mehr beim Kunden seit Dezember vor Ort und somit ist diese Version wohl auch ziemlich alt, wahrscheinlich sogar die selbe, mit der ich im März gearbeitet hatte.

    Kann man von obiger Nummer etwas ableiten, resp. ich würde dann versuchen die selbe Version nochmals bei mir am Kunden-Laptop zu installieren. Meine letzte Hoffnung. Die alte MAC-Version aus dem März hat ja auch nicht mehr funktioniert.

    Lieben Gruss

    René
  5. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  6. ChristophMaikranz Win User

    kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

    Hallo Dan_Av,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Anleitung für Office für Mac 2011hat mir leider nicht geholfen. Nun aber zu den anderen punkten:

    - Welches Update hat das Problem verursacht?

    Leider weiss ich nicht mehr genau welches Update es war aber als ich Office im Januar gekauft habe war es noch da. Aufgefallen das es fehlt ist es mir dann im Februar oder März.

    - War das Kästchen in jeder Office-Anwendung zu sehen, und jetzt verschwunden?

    In Word, Excel und PowerPoint ja wie es bei Outlook und One Note war weiss ich leider nicht da ich diese Programme seltener nutze.

    - Welche genaue Office und Mac OS Version hast? (inkl. Build)

    Office Version 15.33 (170409) und

    Mac OS Sierra Version 10.12.4

    Vielen Dank nochmal.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.23) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.23) - Similar Threads - Ankündigung März Featureupdates

Forum Datum

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 11. März 2019 haben wir das März-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 14. März 2019

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.16)

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.16): Am 14. Juli 2018 haben wir das Juni-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 16. August 2018

Ankündigung des Featureupdates vom März für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates vom März für Office für Windows Desktop: Das März-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1803, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 30. März 2018

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.11)

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.11): Am 13. März 2018 wurde das März-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 14. März 2018

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11)

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11): Am 12. März 2018 haben wir das März-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 14. März 2018

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38)

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38): Am 12. September 2017 haben wir das Featureupdate von September für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 14. September 2017

Ankündigung des Featureupdates vom März für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates vom März für Office für Windows Desktop: Das neueste Update für Office 2016, Version 1703, ist jetzt weitgehend für Office 365-Abonnenten verfügbar. Wenn Sie das Update noch nicht haben, öffnen Sie eine App, und klicken Sie auf Datei >...
Microsoft Office 25. April 2017
Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.23) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.