Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.13)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.13) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 15. Mai 2018 haben wir das Mai-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 16. Mai 2018.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.13)


    Am 15. Mai 2018 haben wir das Mai-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen.



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Wenn Sie Feedback während Ihrer Arbeit senden möchten, verwenden Sie das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke einer beliebigen App.

    [​IMG]


    • Wenn insbesondere mit Outlook für Mac Probleme auftreten, klicken Sie auf Hilfe > Support kontaktieren, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie einen Vorschlag machen möchten, klicken Sie auf "Hilfe" > "Feature vorschlagen".
    • Wenn Sie bereits vor der Veröffentlichung für die Allgemeinheit Kommentare zu den Features hinterlassen möchten, werden Sie Office Insider.
     
  2. Jonny1987 Win User

    Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig

    Hallo Thomas,

    Im Moment funktioniert ja alles im Office und lass es darum mal so bleiben, wie es ist. Wenn dann nach dem nächsten Funktionsupdate von Win 10, dass ja irgendwann im Mai released werden sollte, das Problem immer noch besteht und sich nicht mehr automatisch
    updaten sollte, werde ich an diese Nummer anrufen und dann mich wieder melden, an was es gelegen hat.
  3. SWischner Win User

    OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

    Abgesehen davon, dass die aktuelle Version auf dem iPhone 16.13 ist und nicht 16.23, haben SIe recht. Offenbar ein Bug, der sich eingeschlichen hat. Bleibt nur, auf ein weiteres Update zu hoffen.
  4. Karl85 Win User

    Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

    Haben Sie vor kurzem folgendes Update installiert?

    KB4557957

    Gruß

    Kristof
    Das Update KB4557957 ist installiert (Betriebssystembuild 19041.329).

    Ich habe vor Kurzem das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 installiert. Nach dem Funktionsupdate funktionierte Windows Live Mail nicht mehr. Dieses Problem wird auch von anderen Usern beschrieben. Unter dem Link
    https://answers.microsoft.com/de-de...i-update/297c8827-55ce-4f57-8422-7fe6fdba642c
    habe ich folgende Anleitung gefunden, wie das Problem mit WLM nach der Installation des Funktionsupdates 2004 zu beheben ist:

    Windows Live Mail schließen.

    In der Registry unter

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows Live Mail

    diese 3 DWORD Einträge auf 1 ändern

    RecreateFolderIndex=1

    RecreateStreamIndex=1

    RecreateUIDLIndex=1


    Danach funktioniert WLM auch mit Windows 10 Version 2004 normal.
  5. Gerald Schiller Win User

    Synchronisieren von Onenote auf Mac Fehler: (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

    Hallo zusammen

    Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von der OneNote Applikation auf dem Mac nicht mehr. Ich habe die aktuellste Version
    der Applikation auf dem Mac (16.13 (180411)).

    Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuchs hilft nicht. Die Anzeige ist leer und es erscheint im Fenstertitel "- Synchronisierung nicht möglich". Im Protokoll steht dann etwas genauer:

    Synchronisieren nicht möglich.

    Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

    Ich nehme an in der Applikation hat sich ein Fehler eingeschlichen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gerald
  6. MusaAldabbag Win User

    Funktion „Schreibbereich einfügen“ erscheint nicht (iPad Pro 10.5) Version 16.13)

    Meine Freunde verwenden die gleiche OneNote Version (16.13) und haben die Schreibbereich-Funktion.

    Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation behebt das Problem auch nicht. Ich werde es dann wohl erneut mit der Feedback-Funktion probieren, das letzte Mal als ich dort meine Problematik beschrieb, wurde mir aber nicht darauf geantwortet...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.13) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.13) - Similar Threads - Ankündigung Mai Funktionsupdates

Forum Datum

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30)

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30): Am 15. Oktober 2019 wurde das Oktober-Funktionsupdate für Office für Mac veröffentlicht. Releasedetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.25)

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.25): Am 14. Mai 2019 haben wir das Mai-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 15. Mai 2019

Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.20)

Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.20): Am 11. Dezember 2018 haben wir das Featureupdate von Dezember für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.14)

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.14): Am 12. Juni 2018 haben wir das Juni-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen. Wenn...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.12)

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.12): Am 11. April 2018 wurde das April-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 12. April 2018

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.34)

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.34): Das Mai-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac ist nun verfügbar. Wenn Sie Updates automatisch erhalten, sollten Sie bald eine Aufforderung zum Update erhalten. Wenn Sie nicht warten möchten oder...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac: Heute haben wir ein monatliches Update für Word, PowerPoint, Excel und Outlook für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Veröffentlichung: 11. April 2017 Version: 15.33.0 (17040900)...
Microsoft Office 13. April 2017
Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.13) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.