Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.18)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.18) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 16. Oktober 2018 wurde das Oktober-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 17. Oktober 2018.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.18)


    Am 16. Oktober 2018 wurde das Oktober-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen.



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Wenn Sie Feedback während Ihrer Arbeit senden möchten, verwenden Sie das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke einer beliebigen App.

    [​IMG]


    • Wenn insbesondere mit Outlook für Mac Probleme auftreten, klicken Sie auf Hilfe > Support kontaktieren, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie einen Vorschlag machen möchten, klicken Sie auf "Hilfe" > "Feature vorschlagen".
    • Wenn Sie bereits vor der Veröffentlichung für die Allgemeinheit Kommentare zu den Features hinterlassen möchten, werden Sie Office Insider.
     
  2. AndiHörl Win User

    Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma

    Hallo Augustine,

    diese Vermutung hatte ich auch, die regionale Einstellung ist aber auf Deutschland/Deutsch und die Zahlentrennzeichen sind ebenfalls auf
    Gruppierung=. und Dezimal=, eingestellt.

    Dennoch werde in allen Excel Dokumenten Zahlenwerte mit x-xxx_xx dargestellt.

    Das Office mit allen seinen Programmen ist auf der aktuellen Version.

    Excel für Mac Version 16.18 (180915)

    Was kann ich noch tun?

    MfG

    A
  3. ThomasHägemann1 Win User

    Datenformular in Excel für Mac Version 16.18

    Hallo Andreas,

    viele Danke für Deine Antwort!!!!

    Leider gibt es diese Möglichkeit in Excel für Mac wohl dann nicht mehr.

    Der Link bezieht sich auf "Office für Mac 2011", welches ich ja hatte. Nun habe ich aber "Office 365" im Abo, da "Office für Mac 2011" nicht mehr unterstützt wurde und ständig abgestürzt ist, habe ich mich für dieses Abo entschieden. Nun läuft es stabil
    aber der Fluch der Neuerung ist dann eingefahrene Gleise verlassen zu müssen.

    Nun ja, die Welt dreht sich weiter und dann werde ich mal schauen, was es alternativ mit Visual Basic gibt. Ist halt nur kompliziert für so eine einfache Sache.

    Vielen Dank Dir noch einmal für Deine Hilfe!!!!!

    Beste Grüße

    Thomas
  4. Andreas Killer Win User

    Datenformular in Excel für Mac Version 16.18

    Ich suche dringend nach dem sogenannten "Datenformular" in Excel für Mac.
    Dieses Ding:

    https://support.office.com/de-de/ar...rmularen-00bfc75e-f675-46ad-8703-291fc03e4d77

    In Windows kriegt man es so:


    [​IMG]


    Wenn es das auf dem Mac nicht gibt, dann gilt auch hier der übliche Grundsatz der Mac-Welt:

    Was es auf dem Mac gibt funktioniert toll, alles andere bleibt dem Rest der Welt vorbehalten.

    Traurig, aber wahr, tut mir leid.

    Da diese Funktion selbst in den neueren Versionen nur noch über diesen Trick verfügbar ist und so quasi schon mal auf dem Abstellgleis steht, kannst Du davon ausgehen das es auch nicht mehr kommen wird.

    Andreas.
  5. KN58 Win User

    EXCEL Kommentare

    Hallo,

    Problem wurde anscheinend mit Update auf Version 16.18 behoben.

    Kommentare sind bei Rollover wieder sichtbar!

    LG
  6. David_093 Win User

    Word will plötzlich mit Server verbinden und stürzt dabei ab (Mac)

    Hallo Viki,

    danke für Ihre Antwort!

    Ich nutze

    • Office für Mac (Lizenz: Office 365-Abonnement) Version 16.18 (19081202)
    • Die Dateien liegen lokal auf meinem Computer (Desktop)
    • Mein Computer ist nicht Teil einer Domain. Ich greife hin und wieder auf ein gemeinsames Laufwerk zu, um Dateien mit Kollegen zu teilen. Genau zu diesem Server stößt Word dann auch die Verbindung an... das ist allerdings nicht gewollt und verursacht dann
      das Einfrieren.

    Viele Grüße und Danke!

    David
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.18) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.18) - Similar Threads - Ankündigung Oktober Featureupdates

Forum Datum

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Windows Desktop: Das Oktober-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1910, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und klicken Sie...
Microsoft Office 7. November 2019

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Windows Desktop: Das Oktober-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1810, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 6. November 2018

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.16)

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.16): Am 14. Juli 2018 haben wir das Juni-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 16. August 2018

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.15)

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.15): Am 10. Juli 2018 haben wir das Juni-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 11. Juli 2018

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Windows Desktop: Das Oktober-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1708, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 3. November 2017

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.39)

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.39): Am 10. Oktober 2017 wurde das Oktober-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38)

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38): Am 12. September 2017 haben wir das Featureupdate von September für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 14. September 2017
Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.18) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.