Ankündigung des Oktober-Updates für Office Mobile auf Windows 10-Geräten

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Oktober-Updates für Office Mobile auf Windows 10-Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits! Am 18. Oktober haben wir ein Office-Update 17.7466 (oder höher) für Windows-Tablets und -Smartphones veröffentlicht, das jetzt im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 21. Oktober 2016.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Oktober-Updates für Office Mobile auf Windows 10-Geräten


    Hallo allerseits!


    Am 18. Oktober haben wir ein Office-Update 17.7466 (oder höher) für Windows-Tablets und -Smartphones veröffentlicht, das jetzt im Microsoft Store als Download verfügbar ist. Um die neueste Version der Office Mobile-Apps herunterzuladen, klicken Sie auf Ihrem Windows-Gerät auf die folgenden Links:

    OneNote herunterladen

    Word Mobile herunterladen

    Excel Mobile herunterladen

    PowerPoint Mobile herunterladen



    Neuerungen in Version 17.7466

    Die Teams haben an den folgenden neuen Funktionen gearbeitet, die wir diesen Monat für Sie freigeben können. --

    • Diagrammelemente in Office Mobile-Apps* Jetzt können Sie Diagrammelemente wie Titel, Datenbeschriftungen oder Legenden hinzufügen oder entfernen. * Dieses Feature erfordert ein Office 365-Abonnement.

      [​IMG]
    • Bearbeiten Ihrer Diagramme in Word Mobile Sie können Diagrammtyp, -layout, -farbe oder Diagrammformatvorlagen in Word Mobile ändern.

      [​IMG]
    • Freigeben einer einzelnen Seite in OneNote Sie müssen nicht mehr das gesamte Notizbuch freigeben. Senden Sie einen Anzeigelink zu einer einzelnen Seite Ihrer Wahl, damit sie von anderen Personen in einem Browser angezeigt werden kann. Es ist keine Anmeldung oder App erforderlich.

      [​IMG]
    • Tabellenschattierung in OneNote verfügbar* Verleihen Sie Ihren Tabellen ein neues Aussehen, indem Sie Zellen, Zeilen oder Spalten farbige Schattierungen hinzufügen und so die Lesbarkeit der Tabellen vereinfachen. * Diese Funktion ist derzeit nur auf Windows-Tablets verfügbar.


    Eine vollständige Liste aller Funktionen und des Verlaufs finden Sie unter Neuerungen in OneNote, Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile.



    Wie kann ich Hilfe erhalten oder Feedback geben?

    Auf einem der folgenden Wege können Sie jederzeit ein Problem melden oder Hilfe anfordern:



    Bei Microsoft Office befassen wir uns täglich mit Ihren Gedanken und Ihren Feedback zu Ihren Erfahrungen mit diesen Funktionen, und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir denken eingehend darüber nach, warum Ihnen etwas besonders gefällt und was verbessert werden kann, warum dies oder jenes funktioniert oder nicht funktioniert hat. Dabei ist es stets unser Ziel, Dinge zu vereinfachen, die für unsere Kunden mühsam und schwierig zu sein scheinen.


    Wir möchten Sie dabei unterstützen, jede Aufgabe möglichst einfach erledigen zu können, und dazu benötigen wir Ihr Feedback. Senden Sie uns also weiterhin fleißig Ihr Feedback, wir freuen uns, von Ihnen zu hören.


    Vielen Dank.

    Das Office-Team
     
  2. BelénHaefely Win User

    Office Mobile Apps-Anfrage

    Es ist nur die Office Mobile Variante. Also Excel mobile, Word mobile und PowerPoint mobile. Und ja, diese Programme sind im Kauf meines Notebooks mit inbegriffen, sollten also offiziell lizenziert sein.

    Das ebenfalls installierte One Note funktioniert.

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Convertible von HP (Windows 10) welches eben Office Mobile schon beim Kauf installiert haben sollte. Als ich Word angeklickt habe, wurde zuerst etwas geladen, dann wurden mir Neuerungen zu Office Mobile angezeigt und
    schliesslich wollte ich das Programm starten (angemeldet mit meinem Office Konto). Das Fenster schien kurz zu laden ("Dokumente werden mit ihrem Konto synchronisiert") und schloss sich dann nach einigen Sekunden. Dasselbe auch nach Updates, Wiederherstellung
    und Neustart. Bei Powerpoint und Excel dasselbe.
  3. [ Thomas ] Win User

    Word 2016 für Android: Werden Felder automatisch aktualisiert?

    Der Support für mobile Geräte scheint sich nur an solche zu richten, die unter Windows 10 laufen. Hier geht es um Android.
  4. GerhardHormann Win User

    Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Outlook 356 Design hat sich plötzlich geändert und meine Adressen waren weg.

    Es scheint auch ein Problem mit dem Windows 10 Update von Oktober zu sein.
  5. andreas_me. Win User

    Keine Dokumente mit Office 2016 Apps auf Lumia 930

    Hallo Pauline,

    danke für deine Tipps. Ich hatte nochmals alle Einstellungen geprüft und festgestellt, dass ich genau mit dem richtigen Konto angemeldet war, jedoch trotzdem keine neuen Office-Dokumente anlegen konnte (siehe meine Frage vom 13. Oktober).

    Nachdem ich nun die Preview von Windows 10 Mobile von der Build 10536 auf die neueste Build-Version 10549 aktualisiert habe, funktionieren plötzlich auch alle Office-Mobile-Apps auf meinem Lumia 930 :) .

    Das Problem hat sich damit von selbst gelöst.

    Gruß

    Andreas
  6. Henry_04 Win User

    Druckerproblem im Zusammenhang mit Office 2010

    Ich habe heute 3 Updates installiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt wurden und zwar:

    Sicherheitsupdates für Office 2010: 8. Oktober 2019

    Sicherheitsupdates für Excel 2010: 8. Oktober 2019

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903. October 8, 2019—KB4517389 (OS Build 18362.418)

    Seitdem läuft Drucker wieder einwandfrei. Ich kann wieder direkt aus den Office-Programmen heraus drucken. Mir ist nur nicht klar, welches Update für die Reparatur des Problems verantwortlich war. Offensichtlich war das Problem bei Microsoft bekannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Oktober-Updates für Office Mobile auf Windows 10-Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Oktober-Updates für Office Mobile auf Windows 10-Geräten - Similar Threads - Ankündigung Oktober Updates

Forum Datum

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau des Oktober-Featureupdates für Office für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Ankündigung des Insider-Updates für März im Slow Ring für Office Mobile auf Windows 10-Geräten

Ankündigung des Insider-Updates für März im Slow Ring für Office Mobile auf Windows 10-Geräten: Hallo Insider, am 9. März 2017 haben wir mit dem Rollout des monatlichen Insider-Updates im Slow Ring 17.7967.xxxx für Office Mobile-Apps begonnen, die im Microsoft Store zum Download...
Microsoft Office 13. März 2017

Ankündigung des Insider Slow-Updates für Dezember für Office Mobile auf Windows 10-Geräten

Ankündigung des Insider Slow-Updates für Dezember für Office Mobile auf Windows 10-Geräten: Schöne Feiertage, Insider! Am 7. Dezember 2016 haben wir mit Build 17.7668 (oder höher) für Windows 10-Tablets und -Smartphones unser monatliches Insider Slow-Featureupdate veröffentlicht. Sie...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Ankündigung des Insider-Updates für Oktober im Slow Ring für Office Mobile auf Windows-Geräten

Ankündigung des Insider-Updates für Oktober im Slow Ring für Office Mobile auf Windows-Geräten: Seid gegrüßt, Insider! Am 5. Oktober haben wir ein monatliches Feature-Update, 17.7466 (oder höher), für Windows 10-Geräte, einschließlich Tablet und Smartphone, veröffentlicht, das als Download...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Ankündigung des Featureupdates für September für Office Mobile für Windows 10-Geräte

Ankündigung des Featureupdates für September für Office Mobile für Windows 10-Geräte: Hallo zusammen, am 28. September haben wir ein Featureupdate 17.7369 (oder höher) für Office Mobile-Apps für Windows 10-Geräte (einschließlich Windows-Tablets und -Smartphones) veröffentlicht....
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Ankündigung des Oktober-Updates für Office Mobile auf Windows 10-Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.