Anlagesymbol (Büroklammer) wird angezeigt, obwohl keine Anlage existiert

Diskutiere und helfe bei Anlagesymbol (Büroklammer) wird angezeigt, obwohl keine Anlage existiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, in meinem Outlook 365 wird häufig bei Mails eine Büroklammer angezeigt obwohl überhaupt keine Anlage zu dieser Mail existiert, bzw. vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangB123, 27. November 2017.

1. Anlagesymbol (Büroklammer) wird angezeigt, obwohl keine Anlage existiert

Hi zusammen,

in meinem Outlook 365 wird häufig bei Mails eine Büroklammer angezeigt obwohl überhaupt keine Anlage zu dieser Mail existiert, bzw. vom Absender auch keine mitgeschickt wurde. Auch wenn ich so eine Mail an mich selbst nochmal abschicke erscheint die Büroklammer bei den aus- und eingehenden Mails. Wie kann man das abstellen? Ich möchte im Post-Aus- und Eingang nur bei den Mails mit Anlagen auch das Anlagensybmol sehen.

Es gibt jedoch (richtigerweise) auch Mails mit Büroklammer, wenn eine Anlage mitgeschickt wurde.

Stören tun eben nur die Mail ohne Anlage, bei denen das Anlagensymbol angezeigt wird.

Falsche Einstellungen vom Mail-Provider und Einflüsse vom Antivirenprogramm kann ich ausschließen.

Leider habe ich dazu keine Lösung in Google oder in diesem Forum gefunden. Vielleicht weiß von Euch jemand was dazu.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Wolfgang

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Ist jetzt nur die Frage ob du die private oder die Business Version von Office nutzt da beides unter Office 365 läuft.
  3. Federica_d Win User

Hallo Wolfang,

danke für deine Nachrichten in unserem Support-Forum.

Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

1. Welche
    Version von Office
    verwendest du?

2. Könntest du mir bitte ein Screenshot schicken?

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Grüße,

Federica
  4. WolfgangB123 Win User

Danke für das Verschieben :)

Es handelt sich um die Office 365 Home-Version.
  5. Marius# Win User

E-Mails als gelesen markieren

Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  6. ClaudeTintinger Win User

Büroklammer ohne Anhang in Outlook 2016

Hallo,

Wie beschrieben sind es Links im HTML-Format.

Leider kann ich nicht herausfinden warum einige Mails mit Links normal angezeigt werden (also ohne Büroklammer) und andere Mails mit Links mit der Büroklammer?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anlagesymbol (Büroklammer) wird angezeigt, obwohl keine Anlage existiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anlagesymbol (Büroklammer) wird angezeigt, obwohl keine Anlage existiert - Similar Threads - Anlagesymbol Büroklammer angezeigt

Forum Datum

Anhänge von empfangenen Mails werden mir nicht mehr angezeigt. Lediglich die Büroklammer...

Anhänge von empfangenen Mails werden mir nicht mehr angezeigt. Lediglich die Büroklammer...: Hallo,die Anhänge von empfangenen Mails werden mir nicht mehr angezeigt. Lediglich die Büroklammer zeigt mir, dass ein Anhang dabei sein muss, aber beim Öffnen der Mail sehe ich keine Anhänge. Wie...
Outlook.com 4. August 2024

Outlook-Anhänge werden mit der Büroklammer zwar angezeigt, aber die Datei fehlt und hängt...

Outlook-Anhänge werden mit der Büroklammer zwar angezeigt, aber die Datei fehlt und hängt...: Hallo,ich arbeite mit einem Mac und Mircosoft Outlook als App. Ich erhalte Emails, bei denen durch die Büroklammer ein Anhang angedeutet wird, jedoch ist in der Email selbst kein Anhang zu...
Outlook.com 16. März 2023

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.: Hallo, diesen Ordner habe ich bereits vor einiger Zeit gelöscht, jedoch wird er immer noch angezeigt und richtig löschen kann ich ihn nun auch nicht mehr, da er nicht mehr wirklich existiert....
Apps 5. Oktober 2021

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.: Hallo, diesen Ordner habe ich bereits vor einiger Zeit gelöscht, jedoch wird er immer noch angezeigt und richtig löschen kann ich ihn nun auch nicht mehr, da er nicht mehr wirklich existiert....
Games und Spiele 5. Oktober 2021

PDF-Anhang wird nicht als Büroklammer angezeigt und ist auch sonst nicht sichtbar

PDF-Anhang wird nicht als Büroklammer angezeigt und ist auch sonst nicht sichtbar: Bei eingehender E-Mail sehe ich nicht dass eine Anlage dabei ist. Aus dem Nachrichtentext entnehme ich aber dass eine Anlage dabei sein muss. Ich bekomme die Mails auch auf das iphone - wenn ich...
Outlook.com 29. September 2021

Anlagesymbol (Büroklammer) wird angezeigt, obwohl keine Anlage existiert: Hi zusammen, in meinem Outlook 365 wird häufig bei Mails eine Büroklammer angezeigt obwohl überhaupt keine Anlage zu dieser Mail existiert, bzw. vom Absender auch keine mitgeschickt wurde. Auch...
Microsoft Office 27. November 2017

windows 10 mail, Anlagen werden nicht angezeigt

windows 10 mail, Anlagen werden nicht angezeigt: Hallo Ich verwende auf meinem PC und windowsphon windows 10 Leider werden bei mail oftmals keine Anlagen angezeigt und sind nicht vorhanden Gehe ich jedoch direkt auf meinen Provider web.de,...
Apps 8. August 2017
Anlagesymbol (Büroklammer) wird angezeigt, obwohl keine Anlage existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.