Anlegen Notizbuch OneNote

Diskutiere und helfe bei Anlegen Notizbuch OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe die Office365 Software über meine Universität bezogen. Leider kann ich in OneNote kein Notizbuch anlegen, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bt706257, 11. November 2017.

1. bt706257
    bt706257 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe die Office365 Software über meine Universität bezogen.

Leider kann ich in OneNote kein Notizbuch anlegen, da ich keinen Speicherort auswählen kann.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?!

Liebe Grüße

2. KR51 Schwalbe Win User

Onenote mobile

Hallo,

auf welchem Handy nutzt du die OneNote App? Und wie konntest du auf dem Handy mehrere Notizbücher anlegen?

Meiner Meinung nach kann man nur eins anlegen.

Schwalbe
  3. Bernd P. Win User

Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?

Die Onenote App kann nicht lokal speichern.

Du kannst aber ein neues Notizbuch anlegen und dann die Abschnitte aus dem Problem-Notizbuch da reinkopieren. Üblicher Trick.

Bernd
  4. Bernd P. Win User

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden

Eine Methode ist (pro Notizbuch):

Erst mit OneNote neues leeres Notizbuch auf Onedrive anlegen, dann die noch lokal existierenden Abschnitte rüberkopieren. Wenn alles OK, dann das alte Notizbuch schliessen.

Bernd
  5. Bernd P. Win User

OneNote synchronisiert meine Daten nicht

OneNote 2016 hilft da garnichts.

Die einzige Lösung ist (für jedes gelöschte Notizbuch):

Ein neues leeres Notizbuch anlegen (mit anderem Namen) und dann die Abschnitte kopieren (NICHT verschieben).

Bernd
  6. Diego_B Win User

Hallo,

Danke für deine Nachricht.

leider kann ich das Problem so nicht ganz nachvollziehen.

Könntest du mir bitte einen Screenshot zu senden, auf dem ersichtlich ist wo genau die Auswahlmöglichkeit fehlt?

(Screenshots mit dem SnippingTool erstellen)

Ich freue mich auf deine Antwort.

Danke und Viele Grüße.

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anlegen Notizbuch OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anlegen Notizbuch OneNote - Similar Threads - Anlegen Notizbuch OneNote

Forum Datum

zentrale Notizbücher anlegen?

zentrale Notizbücher anlegen?: Hallo zusammen,soweit ich es verstanden habe, wird ein neues Onenote-Notizbuch Onenote online im Kontext des Nutzers angelegt. Das würde ja bedeutet, dass das Notizbuch gelöscht wird, wenn der...
Microsoft Office 6. Februar 2022

OneNote "einfach" Notizbuch anlegen

OneNote "einfach" Notizbuch anlegen: Hallo Zusammen, weiß nicht mehr weiter bzw. finde meinen Fehler nicht. Ich will eigentlich nur ein Notizbuch anlegen. Sobald ich den Namen eingegeben habe und auf "Notizbuch erstellen" gehe,...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

OneNote Notizbuch in Sharepoint Online anlegen

OneNote Notizbuch in Sharepoint Online anlegen: Hallo zusammen, wie kann ich ein neues OneNote Notizbuch in Sharepoint Online anlegen und in der Navigation verknüpfen? Wenn ich einen neuen Link hinzufüge und in der Auswahl auf Notizbuch gehe,...
Microsoft Office 13. August 2018

Kann keine Notizbücher anlegen

Kann keine Notizbücher anlegen: Hallo zusammen, leider kann ich keine Notizbücher anmelden, anbei ein paar Screens. Ich habe bereits mehrere Wege ausprobiert aber komme zu keiner Lösung des Problems. Ich habe mich bereits...
Microsoft Office 6. Juli 2018

OneNote erstes Notizbuch lässt sich nicht anlegen - Hinweis: Authentifizierungssitzung ist...

OneNote erstes Notizbuch lässt sich nicht anlegen - Hinweis: Authentifizierungssitzung ist...: Hallo, ich nutze das Office Paket Home and Business 2016 für den Mac, auf dem Mac läuft macOS High Sierra Version 10.13.2. OneNote lässt sich öffnen, allerdings wird im ersten Schritt kein...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Klassen Notizbücher anlegen

Klassen Notizbücher anlegen: Hallo, ich versuche vergeblich eine zusätzliches Klassen Notizbuch anlegen. Sobald die letzte Seite bei der Einrichtung erreicht wird - also nachdem die Lehrer und die Schüler (bei mir über eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

OneNote * Notizbuch als Vorlage anlegen und diese Vorlage später für neue Notizbücher verwenden

OneNote * Notizbuch als Vorlage anlegen und diese Vorlage später für neue Notizbücher verwenden: Liebe Community, ich möchte auf dem Sharepoint gerne ein OneNote-Notizbuch als Vorlage anlegen. Diese Vorlage möchte ich dann dazu verwenden, aus ihr neue Notizbücher anzulegen. Sinn der Sache...
Microsoft Office 1. April 2017
Anlegen Notizbuch OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.