Anmelde Mailadresse vergessen

Diskutiere und helfe bei Anmelde Mailadresse vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Admin in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einige Office 2013 Home&Business von denen ich die E-Mail Adressen nicht kenne die damals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickEndres1, 13. August 2018.

  1. Anmelde Mailadresse vergessen


    Hallo,

    ich bin Admin in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einige Office 2013 Home&Business von denen ich die E-Mail Adressen nicht kenne die damals zur Aktivierung verwendet wurden. Ich bin relativ neu in der Firma und mein Vorgänger hat es mit der Dokumentation nicht so genau genommen.

    Ich hab die original Päckchen mit mit ProduktKey vorliegen, nur weiß ich leider nicht zu welchen PC diese gehören.

    Welche Möglichkeit habe ich die Anmelde Adressen rauszufinden oder zurückzusetzen?


    Vielen Dank!

    Gruß,

    Pat
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmelde Mailadresse vergessen

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenzen zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach den zugeordneten Microsoft Konten, halte die Produkt-Keys bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Frage die Person, welche die Zuordnung der Lizenzen zu den Microsoft Konten vorgenommen hat, denn ohne die Zugangsdaten besteht kein Zugang.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmelde Mailadresse vergessen

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. PatrickEndres1 Win User

    Anmelde Mailadresse vergessen

    Danke für die Antwort.

    Es war auch nicht meine Absicht die Zuordnung zu ändern, sondern nur herauszufinden zu welchem unserer PCs/User welches Office gehört.

    Die Person die das damals installiert hat (und es mit der Dokumentation nicht so genau genommen hat) ist nicht mehr hier beschäftigt.



    Der Microsoft-Support konnte mir am Ende tatsächlich weiterhelfen!

    Danke für den Hinweis!

    Gruß

    Pat
  5. G.O.Tuhls Win User

    Passwort

    Wenn Du Dein Passwort vergessen hast (wofür eigentlich?), gibt es immer eine Schaltfläche "Passwort vergessen", mit der Du eine Mitteilung zur Passwortänderung an Deine Mailadresse abrufen kannst.

    Gruß

    G.O.
  6. Hajo Win User

    Excel 2013 neu aktivieren

    ich glaube beim Konto gibt es auch den Schalter Passwort vergessen. Das habe ich jedenfalls schon mal gemacht.

    Ich hatte eine Mailadresse hinterlegt.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelde Mailadresse vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelde Mailadresse vergessen - Similar Threads - Anmelde Mailadresse vergessen

Forum Datum

Anmelde mailadresse one drive

Anmelde mailadresse one drive: Guten TagIch möchte die Anmeldemailadresse für one drive ändern, da diese nicht mehr existiert
Microsoft Office 6. Februar 2024

Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse

Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse: Ich habe 2 Probleme:1. Ich habe meine Anmelde-Mailadresse geändert: vorher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, nachher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 11. November 2023

Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse

Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse: Ich habe 2 Probleme:1. Ich habe meine Anmelde-Mailadresse geändert: vorher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, nachher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 11. November 2023

beim Anmelden in den Officeapps wird meine Mailadresse nicht erkannt

beim Anmelden in den Officeapps wird meine Mailadresse nicht erkannt: wenn ich mich bei den Officeapps anmelden möchte, kommt als Antwort, die Mailadresse exilier nicht.Ich habe ein Microsoft 365 Abo.
Microsoft Office 9. Juli 2023

Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen

Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen: Habe vor ca. 3 Jahren Office 365 installieren lassen und leider nicht alle Unterlagen hierüber erhalten. Nun habe ich das Problem daß ich durch einen Rechnerwechsel nicht mehr weiß welches...
Microsoft Office 29. März 2022

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung: Hallo zusammen, wenn sich ein Mitarbeiter mit seiner Unternehmenslogin anmelden will, wird er gezwungen eine Alternative E-Mailadresse anzugeben. Gibt er eine Unternehmensmail an, wird er...
Microsoft Office 20. März 2019

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen: Ich habe beim Bereinigen irrtümlich mein Office gelöscht und kann mich an meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr erinnern. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. April 2018
Anmelde Mailadresse vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.