Anmelde Mailadresse vergessen

Diskutiere und helfe bei Anmelde Mailadresse vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Admin in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einige Office 2013 Home&Business von denen ich die E-Mail Adressen nicht kenne die damals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickEndres1, 13. August 2018.

  1. Anmelde Mailadresse vergessen


    Hallo,

    ich bin Admin in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einige Office 2013 Home&Business von denen ich die E-Mail Adressen nicht kenne die damals zur Aktivierung verwendet wurden. Ich bin relativ neu in der Firma und mein Vorgänger hat es mit der Dokumentation nicht so genau genommen.

    Ich hab die original Päckchen mit mit ProduktKey vorliegen, nur weiß ich leider nicht zu welchen PC diese gehören.

    Welche Möglichkeit habe ich die Anmelde Adressen rauszufinden oder zurückzusetzen?


    Vielen Dank!

    Gruß,

    Pat
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmelde Mailadresse vergessen

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenzen zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach den zugeordneten Microsoft Konten, halte die Produkt-Keys bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Frage die Person, welche die Zuordnung der Lizenzen zu den Microsoft Konten vorgenommen hat, denn ohne die Zugangsdaten besteht kein Zugang.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmelde Mailadresse vergessen

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. PatrickEndres1 Win User

    Anmelde Mailadresse vergessen

    Danke für die Antwort.