Anmelde Problem

Diskutiere und helfe bei Anmelde Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meine Mutter eine E-Mail Adresse eingerichtet. Sobald ich mich z.B. auf eine Seite wie Zalando anmelde, habe ich keine Probleme.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlinaKir, 18. November 2017.

  1. AlinaKir
    AlinaKir Gast

    Anmelde Problem


    Hallo,


    ich habe für meine Mutter eine E-Mail Adresse eingerichtet. Sobald ich mich z.B. auf eine Seite wie Zalando anmelde, habe ich keine Probleme. Aber wenn ich mich in Outlook anmelden möchte, bekomme ich eine fehlermeldung, dass Outlook meine E-Mail Adresse nicht einrichten konnte.


    Freue mich auf eine schnelle Rückantwort.


    Liebe Grüße


    A.K.
     
  2. Karin_R Win User

    Anmelde Problem

    Guten Tag Mehmet T.!



    Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wie ich aus Ihrem Beitrag entnehme haben Sie keinen Zugriff zu Ihrem Microsoft Konto und haben bereits erfolglos versucht Ihr Kennwort zurück
    zu setzen.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den
    Kunden Support:




    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen
    an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.





    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie
    hier
    finden.





    Ich hoffe diese Information ist Ihnen hilfreich. Für weitere Fragen zu Outlook.com kommen Sie bitte gerne auf uns zurück.



    mfg

    Karin
  3. Eugenia_M Win User

    Anmelde Problem

    Hallo Alina,

    danke, dass du dich an das Outlook.com Forum gewandt hast.

    Wenn du diese Meldung bei Outlook.com auf der Web bekommst, dann wurde die Email-Adresse möglicherweise nicht erstellt.

    Bei Seiten wie Zalando kann man sich auch mit Email-Adressen anmelden, die nicht existieren oder funktionieren, aber das bringt dann Probleme mspäter mit Rechnungen und Bestellungen usw.

    Lass uns bitte die Email-Adresse I'm privaten Bereich zukommen. Wir warden Sie kurz überprüfen.

    Damit du die Privatnachricht sehen kannst und du Zugang zu dieser hast, solltest du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit eine Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. JustynNeudeck Win User

    Problem beim Anmelden

    also ich habe die reperatur gemacht und es geht immer noch nicht
  5. Veronika_P Win User

    Problem beim Anmelden

    Hallo Leontina,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Sie schreiben, dass Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können, da Ihnen mitgeteilt wird, dieses wäre nicht vorhanden; Sie vermuten, dass dies mit der Recyclingphase in Verbindung stehen könnte.

    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

    Ich habe Probleme beim Anmelden

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  6. TimBuchta Win User

    Problem beim anmelden

    Erstmal danke für ihre schnelle Antwort.

    Ich habe veruscht dies zu tun, allerdings steht dort dann

    ,,Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.''

    Der Epicgames Support meinte ich müsste erst die E-mail bestätigen, aber da es ja eine E-mail ist die reserviert ist wüsste ich nicht mehr weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelde Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmelde Problem - Similar Threads - Anmelde Problem

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com Mittwoch um 18:02 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja...
Apps Sonntag um 21:13 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja...
Games und Spiele Sonntag um 21:13 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden.Meldung seit einigen Stunden:"Wir können Sie z.Zt. nicht anmelden, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.... "
Microsoft Office 11. April 2024
Anmelde Problem solved

Users found this page by searching for:

  1. es ist nicht mehr moeglich nach der installation von windows 10 zalando zu erreichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.