Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch

Diskutiere und helfe bei Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn, dessen Microsoft-Konto als Familienkonto von mir verwaltet wird erhält seit Tagen beim Starten von Minecraft auf der Switch nur noch kurz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Sickert, 13. April 2020.

  1. Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch


    Mein Sohn, dessen Microsoft-Konto als Familienkonto von mir verwaltet wird erhält seit Tagen beim Starten von Minecraft auf der Switch nur noch kurz die Meldung "Kontofehler" o.ä., dann stürzt das Spiel ab.


    Wenn ich mich auf dem Android-Smartphone mit meinem Account über Chrome per aka.ms an meinem Microsoft-Konto anmelden will, erhalte ich auch nur komplett kryptische Fehlermeldungen, wie die folgende:



    Request Id: 75f2da38-57cc-4cc2-a619-66105dd31c00

    Correlation Id: bd1c3018-45cd-4f39-b4e4-40d70504f349

    Timestamp: 2020-04-13T17:36:37Z

    Message: AADSTS50020: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Microsoft' and cannot access the application '405e80fc-f8e6-40e6-b6b9-e5bcc7e6813e'RedirectionUxProd in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.


    Gut möglich, dass beide Probleme zusammenhängen.


    Hier auf dem Surface Tab mit Chrome kann ich mich ganz normal anmelden. Auch der Windows-Login funktioniert zum Glück einwandfrei.


    Was um alles in der Welt kann ich tun? Ich habe auch schon Minecraft von der Switch geworfen, aber nach der Neuinstallation gab's die identische Fehlermeldung.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch

    Hallo Stefan!

    Ich bitte zuerst um Enstchuldigung für die späte Antwort.

    Ich werde gern versuchen das Anliegen bei deinem und dem Kontos deines Sohns zu klären. Ich kann nicht sagen, ob diese beiden Probleme verwandt sind.

    Da wir hier nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet sind, fangen wir mal damit an:

    Über den von dir genannten URL können sich nur Business Konten anmelden. Ich gehe davon aus, dass du deswegen diesen Fehler bekommst.

    Versuche folgendes:

    öffne bei dem Surface den Browser Edge im

    Inprivaten Modus
    und gib outlook.live.com/owa ein. Melde dich mit deinem Microsoft Konto und Passwort an.

    Funktioniert das?
    Wenn nicht bitte einen Screenshot erstellen.


    Danach kannst du auch versuchen den Browser des Handys zu verwenden um dich unter outlook.live.com/owa anzumelden. Lass uns wissen, ob das funktioniert hat. Wenn nicht,
    bitte einen
    Screenshot
    des Problems machen.

    Du schreibst auch ''beim Starten von Minecraft auf der Switch'': was ist mit der Switch genau gemeint? Bitte möglich genau beschreiben, um mir zu helfen einen besseren Überblick zu bekommen.

    Die Screenshots kannst du mir im privaten Bereich des Forums schicken. Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese
    geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Online Multi-player Modus

    Hallo Gabriel!

    Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit Minecraft hast. Leider können wir dich nicht beraten, da wir nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet sind.
    Hier kannst du den Minecraft Support kontaktieren; die Kollegen sind auf Fragen diesbezüglich vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  4. FranconianX Win User

    E-Mail empfangen/senden nicht über Alias-Adresse möglich!

    Danke für den Tipp. Leider kann ich aber auch heute wieder nicht in Outlook.com rein, es erscheint jedes Mal "Anmeldefehler".
  5. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    warum du mit Smart Switch nicht synchronisieren kannst solltest du tatsächlich Samsung als Hersteller fragen. Smart Switch synchronisiert nur mit Office Outlook, denn outlook.com ist ein online-Dienst Smart Switch ist aber lokal auf dem Rechner installiert.

    Die outlook.com Server stehen für uns hauptsächlich in Dublin auch wegen der in Amerika geltenden Gesetzgebung.

    Peter
  6. Sarah_Sa Win User

    Anmeldefehler Outlook.com

    Hallo zusammen,

    ich begrüße euch bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe habt Ihr alle Probleme beim Anmelden nachdem Ihr euren Primären Alias ändern wolltet.

    Normalerweise dauert es 48 Stunden bis das der Neue Alias benutzt werden kann. Ihr solltet aber in der Lage sein euch mit dem Alten Alias anmelden zu können.

    Sollten Die 48 Stunden rum sein und Ihr nicht in der Lage sein euch anzumelden, werde ich jedem von euch eine Privat Nachricht schicken in der ich nach ein paar Informationen fragen werde. Bitte melden euch mit eurem Konto an und dann müsstet Ihr einen roten
    Link sehen auf dem Ihr draufklicken müsst damit die Nachricht sich öffnet.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch - Similar Threads - Anmeldefehler outlook com

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...: Ich kann mich nicht anmelden auf meiner Nintendo
Apps 2. April 2023

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...: Ich kann mich nicht anmelden auf meiner Nintendo
Games und Spiele 2. April 2023

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...: * Siehe Betreff Wie schon gesagt: Ich kann mich in dem Spiel Minecraft Dungeons auf Meiner Nintendo Switch nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem liegt darin dass auf der Switch...
Apps 5. April 2022

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...: * Siehe Betreff Wie schon gesagt: Ich kann mich in dem Spiel Minecraft Dungeons auf Meiner Nintendo Switch nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem liegt darin dass auf der Switch...
Games und Spiele 5. April 2022

Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei...
Surface 1. Juni 2019

minecraft auf nintendo switch

minecraft auf nintendo switch: Meine Tochter hat das oben angeführte spiel auf Nintendo Switch. Ich weis nicht was sie gedrückt hat, aber jetzt lässt sich der Spieler nicht mehr weiter bewegen, weder springen noch sonst etwas -...
Games und Spiele 31. Dezember 2018

Minecraft auf der Nintendo Switch Server Probleme

Minecraft auf der Nintendo Switch Server Probleme: Hallo,[IMG]
Games und Spiele 26. Dezember 2018
Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch solved

Users found this page by searching for:

  1. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.