Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaminaM, 18. Oktober 2018.

  1. PaminaM
    PaminaM Gast

    Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren


    Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist.


    Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch nichts synchronisiert werden.


    It looks like we don't have permission to get email for

    ...

    Account Status:

    The last successful sync was on 21.05.2018 12:18:34 UTC.
    Methode zur Behebung
    If you're using the new Mail experience in Outlook.com:
    • On the toolbar, select the Settings icon, then select View all Outlook settings.
    • Select Sync email to see your Connected accounts.
    • Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.
    If you're using the Classic version of Outlook.com:
    • On the toolbar, select the Settings icon > Mail > Connected accounts.
    • Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.
    Note: To stop receiving these notifications, please remove or fix the connected account that's not syncing.
    Microsoft will never ask for your password over email.
    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
     
  2. Vlado_D Win User

    Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

    Hallo PanimaM,



    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dein Microsoft-Konto schließen möchtest.

    Nur der Kontoinhaber kann das Konto schließen.



    Bevor Du Dein Microsoft-Konto schließt:

    Es ist wichtig, dass Dir alle Auswirkungen bekannt sind, bevor Du Dich entschließt, Dein Microsoft-Konto zu schließen. Zum Beispiel, solltest Du sicherstellen, dass Du keine Abonnements, sonstige käuflich erworbene Dienste und wichtige
    Dokumente, die mit dem Microsoft-Konto verbunden sind, zurücklässt. Du wirst vielleicht auch bestimmte Personen wissen lassen wollen, wie sie Dich kontaktieren können, nachdem Du Deine Microsoft-Konto-E-Mail-Adresse geschlossen hast.



    Wie man ein Microsoft-Konto schließt:

    1. Öffne folgende
    Webseite
    und melde Dich mit Deinem Konto an.


    2. Wähle die Option Sicherheit.

    3. Klicke auf Weitere Sicherheitseinstellungen.

    Für den nächsten Schritt das Konto zu schließen, benötigst Du Zugriff auf Deine Sicherheitsinformationen. Sollten diese in Deinem Konto nicht mehr aktuell sein, mußt Du sie über die Option
    Ich habe diese Infos nicht aktualisiert. Dieser Vorgang dauert 30 Tage und kann nicht beschleunigt werden.

    a) Wenn Du keinen Zugriff auf die Sicherheitsinformation hast, gehe auf
    Ich habe diese Infos nicht oder Ich kann mein Konto nicht überprüfen und folge dann den Anweisungen zum Zurücksetzen des Sicherheitscodes aus. Nun kannst Du die alte Sicherheitsinformation löschen und eine neue hinzufügen.
    Bitte lese Dir den Artikel
    Verwalten der Sicherheitsinformation – Teil 2
    .

    b) Wenn Du Zugang zu Deinen Sicherheitsinformationen hast, dann bestätige mit dem Code den Vorgang. Führe bitte die weiteren Schritte aus.

    Du kannst hier in dem Artikel
    Konto schließen
    die Schritte genau ansehen.



    4. Was muss ich über die 30-tägige Wartezeitwissen?

    Diese Wartezeit hilft Hacker davon abzuhalten, Deine Sicherheitsinformationen zu ändern bzw. zu löschen und so ohne Deines Wissens Zugang zu Deinem Konto zu erlangen. Die Wartezeit
    bedeutet jedoch nicht, dass Du vom Konto ausgesperrt bist. Du kannst Dein Postfach über
    https://mail.live.com erreichen und dort mit Deiner täglichen Arbeit fortfahren oder einfach mit Deinen Freunden in Kontakt bleiben. Während dieser
    Zeit kannst Du weiterhin Deine E-Mail-Adresse, Skype, OneDrive und Geräte wie gewohnt nutzen. Nur Seiten, die persönliche Informationen enthalten, sind für diesen Zeitraum gesperrt.

    5. Nachdem Du das Konto geschlossen hast, dauert es 60 Tage, bis dieses vollständig gelöscht und deaktiviert ist.

    6. Wenn Du Dein Microsoft-Konto wieder öffnen möchtest, melde Dich einfach innerhalb der 60 Tage erneut an. Die Schließung wird abgebrochen und alles ist wieder so wie bisher.

    7. Bitte lese Dir den Artikel
    Schließen Ihres Microsoft-Kontos
    durch.

    Hinweis: Wenn Du ein Konto schließt, wird es erst nach 60 Tagen vollständig gelöscht und kann erst dann (mit einer zusätzlichen Wartezeit von 30 Tagen, die so genannte Recyclingperiode) als Alias in einem anderen Konto eingesetzt werden. Diese
    Wartezeit kann nicht verkürzt werden.



    8. Um weitere Hilfe zu erhalten, kannst Du Dich auch an das
    Datenschutz-Team
    wenden.

    Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Eugenia_M Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

    Hallo Ralf,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community!

    Ich verstehen, du bekommst die oben genannte Fehlermeldung für ein Konto, das länger nicht mehr verwendet wird.

    Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns die folgenden Infos an:

    - Wo passiert das? Nenne die App, das Gerät und Betriebssystem. Oder passiert das unter outlook.live.com/owa?

    - Du erwähnst einen Firmenwechsell handelt es sich um ein persönliches oder ein Business Konto?

    - Welchen Schritten folgst du und kommst der Meldung entgegen?

    Bitte auch einen Screenshot der Meldung bereitstellen.
    Hier sind die Anleitungen für einen Windows PC.


    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Aktualisieren der Anmeldeinformation

    Hallo Karl-Georg,

    danke für deinen Beitrag.

    Hast du schon das drittanbieter Konto bestätigt?

    Ich würde dir auch empfehlen zuerst bei deiner Web.de Email-Adresse zu prüfen, ob du die Verbindung zu Outlook.com zugelassen hast. Sobald diese Option aktiviert ist, sollte es funktionieren. Wenn du Hilfe diesbezüglick benötigst, wende dich bitte an den Web.de
    Support; die Kollegen können dich beraten.

    Hier ist ein
    Artikel
    mit Informationen über verbundene Konten,

    Solltest du weitere Fragen zu deinem verbundenen Konto haben, antworte bitte auf meine Nachricht im privaten Bereich mit deiner Microsoft Email-Adresse.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

    Hallo,

    deine Frage hat mit den Anmeldeinformationen nichts zu tun. Alles andere ist in den Meldungen enthalten. Folge den Anweisungen. Du hast den Abruf per outlook.com autorisiert?

    Justmy2Cents. ich halte von den Verbundenen Konten nichts. Verwende lieber einen ordentlichen Mail-Client.
  6. Pete_527 Win User

    Microsoft Outlook

    über mail.live lande ich im Posteingang von Microsoft Outlook. und habe immer die Aufforderung meine Anmeldeinformationen für mein Konto zu aktualisieren. Das geht über verbundene Konten.

    Das geht jedoch nicht. Mit den Kennwörtern komme ich jedoch über mein Kabel Deutschland in mein Konto. Diese Kennwörter stimmen also.

    Können sie mir weiterhelfen?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren - Similar Threads - Anmeldeinformationen Konto aktualisieren

Forum Datum

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Ich habe über lange Zeit Unitymedia Konten, war alles gut, bis vor ca. 3-4 Monate.Stand immer Kontodaten sind veraltet.Ich habe mehrfach PW neu eingegeben und 1-2 Tage bekam ich da auch Mails.Dann...
Outlook.com 28. Mai 2021

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Schönen guten Tag zusammen! Ich habe ein Problem, dass ich offensichtlich nicht lösen kann. Sobald ich Outlook.live öffne erscheint sofort der Hinweis: Anscheinend haben wir keine...
Outlook.com 5. Juli 2020

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren: Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren? Gruss. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 24. Juli 2019

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt wird (wegen Firmenwechsel). Ich benutze es auch...
Outlook.com 13. Mai 2019

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese email-Adresse exiisitiert schon seit Jahren nicht mehr...
Outlook.com 7. März 2019

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...: Ich bin den Anweisungen gefolgt , die Kontoeinstellungen sind korrekt, ich kann Nachrichten vom Konto abrufen, aber die Mail auf dem Outlookkonto erscheint immer wieder, ca. alle 3 Stunden. Was...
Outlook.com 27. November 2017

Aktualisieren der Anmeldeinformation

Aktualisieren der Anmeldeinformation: Mindestens einmal täglich bekomme ich die Aufforderung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 9. November 2017
Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.