Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet"

Diskutiere und helfe bei Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit 2015 Office Home & Business 2013 auf unseren Praxisrechnern installiert. Bei einem der letzten Windows-Updates ist an einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaTerschluse-Knabe, 10. April 2019.

  1. Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet"


    Hallo,

    wir haben seit 2015 Office Home & Business 2013 auf unseren Praxisrechnern installiert. Bei einem der letzten Windows-Updates ist an einem Client die Office Version beschädigt worden und musste neu installiert werden. Es verlangt nun eine Aktivierung.

    Ich habe alle Schachteln und Produkt Keys da, allerdings ist unser Administrator im Burnout und nicht mehr ans Telefon zu bekommen. Da ich die von ihm benutzen Anmeldedaten nicht habe, gelingt es mir nicht, das Produkt wieder zu aktivieren.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Anmeldung ganz zurückzusetzen und neu zu installieren?


    Andere Ideen?


    Danke

    Claudia
     
  2. Peter.Star Win User

    Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet"

  3. UrsiMohr Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

    Nach der Reperatur war ms office deinstalliert. Dann habe ich es wieder installiert und die Show ging von vorne los.
    <br />Wie kann ich feststellen, ob ich den Produktkey vielleicht mit einem anderen Konto verwendet habe? Ich gab schon alle bekannten Konten probiert, hat alles nichts genützt
    <br />
  4. UlrichVellinger Win User

    Aktivierung von Office 2013

    Ich erhielt über die Hotline - Technischer Support - Kontakt zu einem Berater von MS, der mit mir das Problem nicht lösen konnte. Die Aktivierung bei der Vorinstallation erfolgte offenbar nicht über mein Microsoft-Konto. Ein weiteres Anmeldekonto ist mir
    bis jetzt leider nicht bekannt. Ich werde mit meinem PC-Händler zusammen versuchen, das Problem zu lösen! Danke.
  5. wimis Win User

    Anmeldekonto

    Hallo Pauline - Danke für die Antwort - das war es was ich wissen wollte. Der Win-Laptop bleibt auf Office2013 und der Mac bekommt das neue Office365 - aber mit einem anderem MS-Konto.

    Kurz und knapp, aber zielführende - Super Service.

    Gruß Willi
  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldekonto

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet" - Similar Threads - Anmeldekonto ProduktKey vorhanden

Forum Datum

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet: Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Produktkey angeblich schon vergeben

Produktkey angeblich schon vergeben: Hallo, mein Vater hat letztens Office 365 für die ganze Familie gekauft (die 5er Lizenz für 1 Jahr). Er hat ihn gleich erfolgreich eingegeben, als ich ihn dann aber auch eingeben wollte, meinte...
Microsoft Office 10. März 2019

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016

Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016: Hallo! Habe gerade MS Office 2016 deinstalliert, weil es Probleme machte, und wollte es erneut aufspielen. Nun sagt mir die Website, bei dem Versuch, das Programm herunterzuladen, der...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war

Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war: Hallo, meine Kollegin hat einen Kanal umbenannt aber die Umbenennung erfolgte nicht in SharePoint. Daraufhin hat sie diesen Kanal gelöscht und wollte ihn erneut anlegen mit den richtigen Namen....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kommentierung in den schon vorhandenen Seitenrand einfügen

Kommentierung in den schon vorhandenen Seitenrand einfügen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Arbeit, wo vorgegeben ist, dass ich auf der linken Seite einen Rand von 7 cm haben muss. Wenn ich normalerweise eine Kommentierung in ein Word Dokument...
Microsoft Office 11. August 2017
Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.