Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild). Woran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freddi_F, 19. November 2019.

  1. Freddi_F
    Freddi_F Gast

    Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht


    Hallo,


    wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild).

    Woran kann das liegen?


    [​IMG]


    Danke,

    Fried
     
  2. mykophilo Win User

    Microsoft Office 365

    Lieber Wolf Spohr

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Seltsam: Bis jetzt konnten alle Benutzer ihr Office365 jeweils selbst aktivieren. Das Aktivieren funktioniert, wie schon beschrieben, einwandfrei als Admin. Was immer noch nicht geht ist das Anmelden mit dem
    persönlichen Konto des Mitarbeiters. Egal mit welchem Konto ich mich anmelde, erscheint die obige Fehlermeldung.

    Hast Du noch einen Tipp?

    Freundlicher Gruss

  3. Menja00 Win User

    Aktivierung bei Serverproblemen...

    Hallo nochmal,

    bei mir hat es nun funktioniert und zwar lag es am falschen Browser.

    Ich musste mich mit dem Internet Explorer in meinem Microsoft Konto anmelden (vorher musste ich SSL und TSL aktivieren: https://support.microsoft.com/kb/2779122/de?wa=wsignin1.0). Daraufhin Microsoft Office (Word) starten, auf anmelden klicken und anmelden.

    Bei mir hats so geklappt!

    Viel Erfolg!
  4. Anja_73 Win User

    Office 365 Abonnement

    Hallo Thomas

    das Office 365 war schon auf meinen neuen laptop voristalliert. wenn ich word oder excel aufrufe steht ob das es noch nicht aktiviert ist. und wenn ich versuche es zu aktivieren indem ich mich ammelde funktioniert es nicht. in der symbolleiste steht trotz
    anmelden : Anmelden

    meine Office 365 Version ist: 1709, monatlicher kanal
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

    Hallo Freddi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - Anmelden Aktivieren funktioniert

Forum Datum

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: UTC Date: 2023-07-27T07:43:41.256ZClient Id: 4A283EB81011486EA84686F146A46E2FSession Id: ccef4ef7-f5aa-46fc-a34a-e5aa212246b0Client Version: 20230714005.10BootResult: configurationBack Filled...
Outlook.com 27. Juli 2023

Anmeldung Funktioniert nicht

Anmeldung Funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit dem Anmelden bei meinem ComputerWenn ich den Rechner In den Energiesparrmodus bringe und mich dann wieder mit meinem PIN anmelden möchte spuckt er mir den FehlerCode...
Apps 18. Oktober 2021

Anmeldung Funktioniert nicht

Anmeldung Funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit dem Anmelden bei meinem ComputerWenn ich den Rechner In den Energiesparrmodus bringe und mich dann wieder mit meinem PIN anmelden möchte spuckt er mir den FehlerCode...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe eine Office 365 Lizens erworben. Alle Apps Outlook, Exel etc. funktionieren einwandfrei. One Note lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung siehe unten. Internetverbindung...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht: Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild). Woran kann das liegen? [IMG] Danke, Fried
Microsoft Office 19. November 2019

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist...
Surface 4. Januar 2019

Aktivieren von Word funktioniert nicht

Aktivieren von Word funktioniert nicht: Hallo, mein Problem ist das ich mir für mein Samsung Tab S 10.5 Word heruntergeladen habe und im Google Play Store ein Monantsabbonemt gekauft habe. Das Problem ist jetzt nur das sich das...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.