Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild). Woran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freddi_F, 19. November 2019.

1. Freddi_F
    Freddi_F Gast

Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

Hallo,

wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild).

Woran kann das liegen?

Danke,

Fried

2. mykophilo Win User

Microsoft Office 365

Lieber Wolf Spohr

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Seltsam: Bis jetzt konnten alle Benutzer ihr Office365 jeweils selbst aktivieren. Das Aktivieren funktioniert, wie schon beschrieben, einwandfrei als Admin. Was immer noch nicht geht ist das Anmelden mit dem
    persönlichen Konto des Mitarbeiters. Egal mit welchem Konto ich mich anmelde, erscheint die obige Fehlermeldung.

Hast Du noch einen Tipp?

Freundlicher Gruss

3. Menja00 Win User

Aktivierung bei Serverproblemen...

Hallo nochmal,

bei mir hat es nun funktioniert und zwar lag es am falschen Browser.

Ich musste mich mit dem Internet Explorer in meinem Microsoft Konto anmelden (vorher musste ich SSL und TSL aktivieren: https://support.microsoft.com/kb/2779122/de?wa=wsignin1.0). Daraufhin Microsoft Office (Word) starten, auf anmelden klicken und anmelden.

Bei mir hats so geklappt!

Viel Erfolg!
  4. Anja_73 Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Thomas

das Office 365 war schon auf meinen neuen laptop voristalliert. wenn ich word oder excel aufrufe steht ob das es noch nicht aktiviert ist. und wenn ich versuche es zu aktivieren indem ich mich ammelde funktioniert es nicht. in der symbolleiste steht trotz
    anmelden : Anmelden

meine Office 365 Version ist: 1709, monatlicher kanal
  5. R. D. Win User

Fehlercode 0xE0001068 beim Anmelden in der OneNote app

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Das Fehler konnte behoben werden.

Um das Problem zu beheben muss man auf https://www.officefuerbildung.de und sich dort mit seinem Validierungsschlüssel anmelden.

Anschließend muss man dort auf "Zusatzdienste aktivieren" klicken. Diese wurden bei mir über Nacht freigeschalten und jetzt funktioniert alles!
  6. Menja00 Win User

Bei der Aktivierung erscheint seit Beginn an: nicht möglich wegen Serverprobleme. Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen,

ist zwar ein relativ alter Eintrag, aber vielleicht ist jemand genauso auf der Suche nach Antworten, wie ich es vorhin war.

Ich hatte das gleich Problem und bei mir hat es nun funktioniert. Und zwar lag es am falschen Browser.

Ich musste mich mit dem Internet Explorer in meinem Microsoft Konto anmelden (vorher musste ich SSL und TSL aktivieren: https://support.microsoft.com/kb/2779122/de?wa=wsignin1.0). Daraufhin Microsoft Office (Word) starten, auf anmelden klicken und anmelden.

Bei mir hats so geklappt!

Viel Erfolg allen, die damit Probleme haben ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - Anmelden Aktivieren funktioniert

Forum Datum

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht: Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild). Woran kann das liegen? [IMG] Danke, Fried
Microsoft Office 19. November 2019

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist...
Surface 4. Januar 2019

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht: [IMG]Liebe Community, leider habe ich ein Problem mich bei Outlook anzumelden. Sobald ich wie auf dem Screenshot erkennbar auf ,,ok'' klicke, blobbt das Fenster sofort wieder auf. Es gibt...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme von der Hochschule einen "Rabatt" für das Office 365 ProPlus Paket, welches ich dann für wenig Geld kaufen kann (also eine Lizenz). Dies...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme von der Hochschule einen "Rabatt" für das Office 365 ProPlus Paket, welches ich dann für wenig Geld kaufen kann (also eine Lizenz). Dies...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Aktivieren von Word funktioniert nicht

Aktivieren von Word funktioniert nicht: Hallo, mein Problem ist das ich mir für mein Samsung Tab S 10.5 Word heruntergeladen habe und im Google Play Store ein Monantsabbonemt gekauft habe. Das Problem ist jetzt nur das sich das...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.