Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Vogelgesang, 6. September 2019.

  1. Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface.

    Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account.

    Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen"

    ich kann mich aber sonst mit meiner mail problemslos am desktop online überall anmelden...


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im voraus und LG

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich - Similar Threads - Anmelden Surface Office365

Forum Datum

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich: Hallo,ich habe Office365 Family gekauft und aktiviert. Online funktioniert alles einwandfrei aber offline über die APP's klappt nichts Weder Aktivierung noch Anmeldung.Hier wird mein Benutzerkonto...
Microsoft Office 11. September 2023

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung: Besitze Office365-Home Abo, das am 19.3.19 endet, installiert auf Windows 7-Rechner. Alle Office-Programme haben bisher funktioniert. Jetzt kommt Hinweis: „Nicht lizenziertes Produkt.“ Das...
Microsoft Office 25. August 2018

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich: Guten Tag, ich nutze ein ABO für Office365 Home und bin als Mitglied der Familienlizenzen eingerichtet. Ich kann das Office Paket von meinem MS Konto zwar downloaden und installieren aber ich...
Microsoft Office 8. Januar 2017

OneNote Clipper mit Office365-Account möglich?

OneNote Clipper mit Office365-Account möglich?: Hallo zusammen, kann jemand eine Aussage dazu treffen, ob OneNote Webclipper (https://www.onenote.com/clipper) mit Office 365 Accounts (Enterprise E3) genutzt werden kann? Beim Login wird ja...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.