Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in der Microsoft-Office App auf Abmelden geklickt. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich die Microsoft Office App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterStrunk2, 5. Mai 2020.

  1. Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe in der Microsoft-Office App auf Abmelden geklickt. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich die Microsoft Office App öffne, kommt die Meldung:

    Willkommen bei Office. Melden sie sich an, um die kostenlosen Web-Apps zzu verwenden ....

    Wenn ich auf den "Anmelden" Button klicke, passiert aber nichts. Es öffnet sich kein Fenster und auch kein Browser, wo ich meine Anmelde-Daten eingeben könnte.


    Klicke ich auf "Kein Konto? Erstellen sie eins!" öffnet sich der Browser und ich könnte ein neues Konto erstellen. Aber ich habe ja ein gültiges, kann mich aber nicht anmelden. Auf meinem Rechner sind sowohl Edge wie auch IE11 installiert.


    Gruß


    Peter
     
  2. Jan-R. Win User

    Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Hast du schon einmal versucht Office zu reparieren?

    Bitte gehe dafür folgende Schritte durch:

    1. öffne die Systemsteuerung

    2. Klicke auf "Programm deinstallieren"

    3. Suche oben rechts nach "Office"

    4. mach einen Rechtsklick auf den erschienenen Eintrag

    5. Klicke auf "Ändern"

    6. Führe die "Onlinereparatur" aus

    Ich hoffe das hilft bei der Lösung deines Problems.

    Viele Grüße

    Jan
  3. Menja00 Win User

    Aktivierung bei Serverproblemen...

    Hallo nochmal,

    bei mir hat es nun funktioniert und zwar lag es am falschen Browser.

    Ich musste mich mit dem Internet Explorer in meinem Microsoft Konto anmelden (vorher musste ich SSL und TSL aktivieren: https://support.microsoft.com/kb/2779122/de?wa=wsignin1.0). Daraufhin Microsoft Office (Word) starten, auf anmelden klicken und anmelden.

    Bei mir hats so geklappt!

    Viel Erfolg!
  4. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Im Microsoft-Konto anmelden funktioniert.

    Aber bei onedrive (das läuft wohl über ein anderes Konto, welches offensichtlich kein Microsoft-Konto ist) kann ich mich nicht anmelden.

    Irgendwie finde ich das System sehr verwirrend...
  5. d ef Win User

    Konto löschen

    Da muss ich mich mit einem Microsoft-Konto anmelden, was, wie oben erwähnt, nicht funktioniert
  6. jens aus B Win User

    Project 2019 Professional

    na wenn Du Dich auf Office.com mit Deinem Microsoft-.Konto anmeldest, mit welchem Du es registriert hast, dann solltest Du dort die Installationsdatei doch downloaden / die Installation starten können.

    funktioniert zumindest bei meinem Office so

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht - Similar Threads - Anmelden Microsoft Office

Forum Datum

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Apps 24. Februar 2024

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Bei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nicht

Bei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nicht: Ich habe 2 lokale Windows-Benutzer-Konten.Auf einem davon funktioniert das Anmelden in den lokal installierten Office-Apps z.B. Word nicht.Beim Versuch mich anzumelden erhalte ich die...
Microsoft Office 4. September 2023

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: HalloIch kann mich nicht mit meinem MS Konto am Firmen AD anmelden. Die Online Dienste funktionieren, es geht nur um die lokalen Apps auf meinem MacWenn ich versuche mich anzumelden erhalten ich...
Microsoft Office 14. April 2023

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Wenn ich in einem der Office-Programme, bei mir vor allem Word und OneNote, aufgefordert werde, mich anzumelden wird zuerst der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe von der Schule aus ein Microsoft-Konto mit einer e-mail Adresse erhalten, um word, excel etc. kostenlos zu nutzen. Dieses Konto habe ich ein Jahr lang genutzt und nach dem das Abo...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht: Liebe Community,wieso funktioniert die Anmeldung unter Windows 10 bei Microsoft Jigsaw seit 17.07.2017 nicht mehr? Es kommt immer die Meldung ich muss mich mit dem Microsoft Konto anmelden obwohl...
Games und Spiele 19. Juli 2017
Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.