Anmelden bei Office

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme schon seit Tagen keine Emails mehr über Outlook 2016 (Handy geht, aber nicht PC) und ich kann mich nicht mehr einloggen. Bei Word, outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaSchütte, 29. März 2017.

  1. lödelö Win User

    Anmelden in Office

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Hilfe!

    Das Zurücksetzen hat's am Ende gebracht. Hätte ich auch selber drauf kommen können...

    Viele Grüße und Danke noch einmal.
  2. Pauline R. Win User

    Anmelden in Office

    Hallo,

    versuche bitte folgendes:

    1.
    Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Öffne die
    Systemsteuerung.

    3. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

    4. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

    5. Klicken links auf
    Internet Explorer und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

    6. Klicke auf
    OK und versuche bitte Office 365 zu aktivieren.

    Hilft dies nicht, versuche folgendes:

    Methode 1:

    1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.
    4. Wechsle auf die Registerkarte Erweitert.
    5. Scrolle hinunter bis Sicherheit.
    6. Aktiviere bitte alle SSL- und TLS-Einstellungen.
    7. Klicke auf
    OK
    und versuche bitte Office 365 zu aktivieren.

    Methode 2:

    1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.

    6. Klicke auf
    OK
    und versuche bitte Office 365 zu aktivieren.



    Methode 3:

    1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

    6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen
    und OKund
    versuche bitte Office 365 zu aktivieren.

    Hilft dies nit, teile bitte die vollständige Fehlermeldung mit. Du kannst gerne einen Screenshot posten.

    Du kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

    [​IMG]

    Gruß,



    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mich nicht bei meinem Office anmelden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde bei der Erstinstallation ein anderes Microsoft Konto verwendet?

    Wenn, nein:

    Bitte eröffne eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. cord91 Win User

    Ich kann mich nicht bei meinem Office anmelden.

    Außerdem ist das Office Paket ja bereits auf meinem Mac installiert.. bis gestern funktionierte alles auch noch einwandfrei
  5. cord91 Win User

    Ich kann mich nicht bei meinem Office anmelden.

    Hallo,

    genau das ist ja das Problem. Sobald ich mich auf office.com unter meinem Account einlogge wird mir angezeigt, dass mein Konto über keinerlei Office Produkte verfügt. Was nicht sein kann, da ich mir dieses Jahr erst eine Lizenz für Office 365 University
    für 4 Jahre gekauft habe.

    LG
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei Office - Similar Threads - Anmelden Office

Forum Datum

Office Anmeldung via PIN unmöglich

Office Anmeldung via PIN unmöglich: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei Office/Outlook anmelden. In der Vergangenheit ging das immer wunderbar über EMail/Passwort. Jetzt möchte Office/Outlook eine PIN...
Outlook.com Heute um 15:23 Uhr

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...: Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden will ein Word-Dokument schreiben, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021" auf dem Rechner installiert. Wie kann ich das Dokument weiter...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps Sonntag um 17:42 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele Sonntag um 17:42 Uhr

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...: Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb?
Microsoft Office Samstag um 21:33 Uhr
Anmelden bei Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.