Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider ist das Verlassen meiner Organisation bei Microsoft Teams wahrscheinlich fehlgeschlagen. Jedenfalls kann ich mich seit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenja288, 25. März 2020.

  1. Svenja288
    Svenja288 Gast

    Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich


    Hallo zusammen,



    leider ist das Verlassen meiner Organisation bei Microsoft Teams wahrscheinlich fehlgeschlagen. Jedenfalls kann ich mich seit dem Verlassen der Organisation das ist über über myapps.microsoft.com erfolgt nicht mehr in anmelden weder auf der genannten Seite noch in Teams direkt. Die Fehlermeldung von teams selbst hänge ich an Fehler AADSTS50020. Der Admin der Organisation hat nachgesehen, dort bin ich nicht mehr gelistet



    Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar, ich brauche die Anwendung im Moment für die Schüler.

    Vielen Dank im Voraus!

    Svenja


    [​IMG]
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich

    Hi,

    mein Name ist Kristof (independent advisor) und ich versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    In diesem Fall muss der "Admin" Sie wieder in die Organisation "einbinden". Bevor das geschieht ist in dieser Organisation keine Anmeldung mehr möglich.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  3. Mirjam_123 Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Hallo,

    im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.

    Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte
    ich aber nicht.

    Sondern ich möchte mir diese Organisation in Teams anzeigen lassen, also dort hin wechseln. Wie geht das, wenn ich die Option im kostenlosen Teams Client nicht habe?

    Danke!
  4. Holger Hasenmüller Win User

    [gelöst] Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden

    Punkt 2 konnte ich jetzt selbst lösen.

    Problem liegt im installierten Windows Client. Mit der webbasierten Version konnte ich das Team ohne Probleme verlassen.

    Ebenso mein drittes Problem - Wechsel als Gast in eine ander Organisation. Mit webbasierter Version geht es, mit dem Client nicht.

    Bleibt noch die Frage mit der "Dateisuche" offen.

    Gruß Holger
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Hallo Daniel,

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Gehe zu
      https://myapps.microsoft.com
      und melde dich mit deinem Konto in Teams.
    2. Klick auf deinen Namen oben rechts.
    3. Finde neben Organisation die Einstellungen. Dann wähle die Option, dass du die Organisation verlassen willst.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Teams lassen sich nicht löschen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmelden Teams Verlassen

Forum Datum

Verlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehr

Verlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehr: Hallo! Ich habe leider durch den Verlust meines Telefons keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Deshalb komme ich leider nicht mehr auf den SharePoint der Organisation bei der ich einen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Anmeldung Teams bei Gast-Organisation nicht möglich

Anmeldung Teams bei Gast-Organisation nicht möglich: Wir haben ein Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wir haben eine Firmen-E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen: Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich nicht verlassen bzw. löschen, da es jetzt...
Microsoft Office 18. April 2023

Teams - in mehreren Organisationen nutzen

Teams - in mehreren Organisationen nutzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Organisation x hatte mich damals aufgefordert einen Account mit Teams anzulegen und mich dann zu einem Teams als Gast einzuladen. Jetzt hat...
Microsoft Office 27. März 2020

Microsoft Teams: Verlassene Organisation wird weiterhin angezeigt

Microsoft Teams: Verlassene Organisation wird weiterhin angezeigt: Hallo! Ich hab ein Problem mit den Organisationen bei Microsoft Teams. Ich wurde in eine Organisation eingeladen und hab diese Einladung auch angenommen. Danach wollte ich wieder austreten und...
Microsoft Office 26. März 2020

Einer unserer Teams Nutzer Kann sich an Anderer Organisation nicht als Gast anmelden

Einer unserer Teams Nutzer Kann sich an Anderer Organisation nicht als Gast anmelden: Hallo an alle, leider hat ein Nutzer Organisation keinen Zugriff auf eine Andere nennen wir sie X als Gast. Dort bekommt er die Meldung: "sie haben keinen zugriff auf die organisation ..."...
Microsoft Office 5. März 2020

Teams Anmeldung nicht möglich

Teams Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Leute, hab seid bald 2 Wochen ein Problem mit der Anmeldung bei Teams (Client-Version auf dem lokalen Rechner). Wenn ich versuche mich anzumelden, öffnet sich das Anmeldefenster kurz...
Microsoft Office 27. August 2019
Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.