Anmelden Konto Microsoft

Diskutiere und helfe bei Anmelden Konto Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe jetzt schon 5 mal das Kennwort zurück gesetzt. Immer kommt: Das hat leider nicht geklappt. Was soll ich machen ? Info: -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaB_246, 27. Dezember 2018.

  1. MichaB_246
    MichaB_246 Gast

    Anmelden Konto Microsoft


    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon 5 mal das Kennwort zurück gesetzt.

    Immer kommt: Das hat leider nicht geklappt.

    Was soll ich machen ?


    Info:


    - habe PC neu gekauft und Microsoft Office ist noch nicht gekauft, nur probe bis ende Dez 2018.


    Kann ich Microsoft Office ganz deinstallieren und dann die gekaufte Version aufspielen ?


    Oder gibt es noch eine Möglichkeit an mein Konto zu kommen ?


    Bitte um Hilfe...….


    früher war alles leichter...…


    Vielen Dank
     
  2. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Vielen Dank an meinen Unabhängigen Berater/in. Mein Fehler wurde durch einen bekannten gefunden und behoben. Ich wählte mich immer über mein W-Lan ein und die Adresse wurde automatisch falsch verbunden. Habe das W-Lan ausgeschaltet und mich über Mobile Daten bei meinem Konto angemeldet und es hat sofort wieder funktioniert.
    <br />
  3. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei meinem Mobiltelefon schauen die einzelnen Einstellungen anders aus. Ich kann Ihre Anweisungen nicht ganz nachvollziehen. Ich gebe jetzt auf, ich mag nicht mehr. Die automatischen Aktualisierungen der Software der Hersteller bringen immer einige Mobiltelefone durcheinander und die Otto Normalverbraucher zum Verzweifeln. Ich verwende jetzt einfach die Apps von Microsoft nicht mehr. Es gibt auch andere Anbieter. Ich bedanke mich für Ihr Bemühen, welches bei mir eben nicht gefruchtet hat. Schönen Abend noch.
    <br />
  4. Arissa O Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo.

    Haben Sie versucht, die oben genannten Schritte zu befolgen?

    Hier sind sie:

    Gehen Sie zunächst zu Apps & Benachrichtigungen > Apps > One Drive > Data Usage > Toggle auf alle Optionen.

    Gehen Sie dann zu Wireless and Networks > Mobile Network > Access Point Names > Wählen Sie die drei Punkte ganz rechts > Zurücksetzen auf die Standard-> Kehren Sie zurück zur letzten Seite > wählen Sie "Carrier" > Deaktivieren Sie "Netzwerk automatisch auswählen" für eine Minute und aktivieren Sie es dann erneut > Gerät neu starten

    Wenn Sie es vorziehen, hier ist ein ähnliches Video-Tutorial fand ich online: https://www.youtube.com/watch?v=afEqfuHnJls&;...

    Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden.

    Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

    Ich hoffe, es hilft Ihnen.

    Herzliche Grüße.
  5. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei nur bei Microsoft kann ich mich nicht anmelden.
    <br />
  6. Arissa O Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo GerhardLeitner! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Wenn ich fragen darf, versuchen Sie, sich bei einer bestimmten App anzumelden?

    Verwenden Sie einen VPN- oder Proxyanbieter? Bitte versuchen Sie, die Caches und Cookies des Browsers zu löschen

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort! :)

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden Konto Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden Konto Microsoft - Similar Threads - Anmelden Konto Microsoft

Forum Datum

Kann mich nicht bei meinem Microsoft-Konto anmelden

Kann mich nicht bei meinem Microsoft-Konto anmelden: Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."Ich hatte früher...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Apps 5. Januar 2022

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Nach Eingabe des Kennworts erscheint der Bildschirm mit Button „Weiter“ zur Erstellung einer PIN. Nach drücken „Weiter“ erscheint die Fehlermeldung „Leider ist ein Problem aufgetreten“. Das...
Apps 2. Dezember 2021

Anmelden bei Microsoft Konto

Anmelden bei Microsoft Konto: Ich kann mich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Es kommt die Meldung: Wir konnten Sie nicht anmelden, versuchen Sie es später noch einmal. Oder die Meldung Webseite...
Microsoft Office 24. März 2021

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Immer wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt ein Feld das sagt dass man jetzt zusätzlich einen Code generiert bekommt. Soweit so gut, doch wenn ich diesen Code anfordern...
Outlook.com 25. März 2019

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich mit meinem Computer über mein Microsoft Konto angemeldet. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Computer meines Sohnes auf dem ich das Officepaket (Office 365) installiert...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Anmelden Konto Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.