Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort

Diskutiere und helfe bei Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team Wir sind eine Agentur und eine unserer ehemaligen Mitarbeiterinen hat dazumals ein Microsoft Paket (Word, Skype, etc. für 10,50... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VanessaPichler, 5. Juni 2018.

  1. Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort


    Liebes Microsoft-Team


    Wir sind eine Agentur und eine unserer ehemaligen Mitarbeiterinen hat dazumals ein Microsoft Paket (Word, Skype, etc. für 10,50 im Monat) gekauft. Seither wird der Betrag monatlich von unserer Firmenkreditkarte abgebucht. Leider kann sich die Mitarbeiterin weder an die E-Mail Adresse ihres Kontos noch an ihr Kennwort erinnern. Wir haben nur die Kreditkartenummer von der der Betrag abgebucht wird.


    Wir möchten dieses Paket gerne kündigen, da es nichtmehr in Verwendung ist und weitere würde unsere Buchhaltung die Rechnungen benötigen.


    Was können wir tun um sowohl die Rechnungen der letzten 6 Monate einzusehen als auch die Kündigung des Pakets einzureichen?


    LG Vanessa
     
  2. Diego_B Win User

    Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort

    Hallo Vanessa,

    Danke für deine Nachricht.

    Auf Konten und Rechnungen haben wir hier in der Community leider keinen Zugriff.

    Bitte wende dich unter folgendem Link an den Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. ERT_57 Win User

    Office 2013 neu aktivieren

    Hallo,

    die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

    Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

    Gruß,

    Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

    Danke
  4. Christian Markus Win User

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

    Das Problem ist das mein Alias auch meine Firmenadresse bei einem anderen Konto ist. Wenn ich als mit dem Alias anmelde sucht er automatisch das Firmenkonto und möchte sich dort anmelden. Nachdem das Passwort natürlich nicht stimmt, weil ich ja das Microsoft
    Passwort verwende, funktioniert es nicht. Das ist wie verhext! Ich bin sicher schon ein halbes Jahr auf der Suche nach einer Lösung. Wie machen das andere mit einer bestehenden E-Mail Adresse?
  5. liizaa Win User

    Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

    Das Passwort, das mein Vater bei der Erstellung der Alias Adresse selbst gewählt hat. Und damit kann er sich problemlos beim Provider bzw. Webmail anmelden. Mit dieser Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie seinem PW konnte ich auch ohne Probleme den Account bei Windows
    Mail und am iPhone einrichten.
  6. MiaLo. Win User

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

    Hallo,

    ja ich benutzte meine Hochschul-E-Mail-Adresse und habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber dadurch dass ich mit der selben E-Mail-Adresse das Konto vom Mai habe kann ich mich nicht unter dem Office Professional was mir die Hochschule zur Verfügung
    stellt anmelden, da das Passwort nicht erkannt wird und die E-Mail-Adresse nicht doppelt genutzt werden kann.

    Wenn man das Konto mit dem von Microsoft gestellten Paket vom Mai deaktivieren könnte, sodass die E-Mail-Adresse/ ID zurückgesetzt wird und so für das andere Paket nutzbar ist, würde es wahrscheinlich funktionieren.

    Ich weiß eben nur nicht wie ich das machen kann.

    Microsoft müsste das Paket irgendwie löschen und die E-Mail-Adresse wieder frei geben.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort - Similar Threads - Anmelden Mail Adresse

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo. Ich kann mich im outlook app nicht mit dieser anmelden. Habe auch den authentificator app runtergeladen und registriert. Sobald ich einen Sms bekomme mit passwort und diese ei hebe möchte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden: Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden
Outlook.com 15. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Apps 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Games und Spiele 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo,leider habe ich folgendes Problem mit meiner alten E-Mail Adresse, unzwar benötige ich Zugang zur E-Mail Adresse, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Jedoch beim Versuch mich anzumelden...
Outlook.com 30. Juni 2023

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt: Meine Schüler haben immer wieder das Problem, dass sie sich nicht einloggen können. Sie geben ihre E-Mail-Adresse wirklich richtig ein und erhalten die Aufforderung eine "gültige E-Mail-Adresse...
Outlook.com 25. März 2021

E-mail adresse sofort passwort änder

E-mail adresse sofort passwort änder: hi leute könntet ihr mir helfen müsste sofort mein passowrt von skype ändern und nicht erst ein monat warten
Outlook.com 20. April 2017
Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.