Anmeldeproblem

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung bekomme ich die Meldung, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Eine andere Anmedeobtion funktioniert auch nicht. Was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert.U.Richter, 21. Januar 2020.

  1. Anmeldeproblem


    Bei der Anmeldung bekomme ich die Meldung, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Eine andere Anmedeobtion funktioniert auch nicht. Was kann ich machen?
     
  2. DJAconceptings Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo,
    <br />Es Reicht wenn du ein Thema eröffnest.
    <br />Damit dir Jemmand helfen kan musst du aber mehr Infos Posten.... Was wo welche Softwareversion...welche Fehlermeldung mit welchem Server usw. Ev. gibst du die Fehlermeldung auch mal hier im suchfeld ein... vielleicht kommt dan was dazu.
    <br />Denke daran das dies ein User to User Forum ist, keine Persönliche Daten oder E-mail Adressen.
    <br />Ansonsten musst du dich direkt an den Microsoft Support wenden.
    <br />
  3. Chantal AiméeAssals Win User

    Anmeldeproblem

    nun ich hatte das Testpaket aktiviert zuvor und daher installiert.

    Vielen Dank :)
  4. Pauline R. Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo Siver,

    versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)



    Entferne dann (falls Outlook startet) über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Eugenia_M Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo Norbert,

    als allererstes möchte ich mich für die späte Reaktion auf Ihren Post entschuldigen.

    Gern helfe ich Ihnen weiter bei Ihrem Anliegen zur Anmeldung, die nicht funktioniert. Bevor ich Sie dementsprechend beraten oder an den zuständigen Support verweisen kann, benötige ich noch die folgenden Angaben von Ihnen, um einen besseren Überblick zu
    bekommen:

    - wo genau versuchen Sie die Anmeldung? Bitte die Seite/Url Adresse, die App und das gerät genau angeben.

    - Was für Meldungen erhalten Sie beim Versuch sich dort anzumelden? Bitte stellen Sie uns

    Screenshots
    zur Verfügung. Sagen Sie uns genau nach welchem Schritt Sie diese (Fehler)meldungen bekommen.

    - Können Sie sich unter account.microsoft.com und outlook.live.com anmelden? Bitte versuchen Sie es in einer privaten Sitzung: Rechtsklick auf das Browsersymbol in der Taskleiste und die entsprechende Option auswählen. Wenn Sie dort auch Fehler oder
    irgendwelche Meldungen bekommen, bitte Screenshots bereitstellen.

    - Geben Sie auch das vom Problem betroffene Konto an.

    Ich habe noch eine private Nachricht für Sie eröffnet damit Sie dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen und das betroffene Konto angeben können. Um die private Nachricht zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Diese Nachricht
    erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lassen Sie uns wissen, sobald Sie auf diese geantwortet haben.

    Danke im Voraus! Ich freue mich auf Ihre Antwort und die Angaben!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. Pauline R. Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo Chantal,

    wie hast du Office auf deinem Rechner installiert? Wenn du zu Office 365 eingeladen wurdest, musst du in der E-Mail auf Akzeptieren klicken und Office dann von dort aus installieren. Hier eine Anleitung:

    Die Person, die das Office abonniert hat macht folgendes:

    1. Anmeldung auf der Kontoseite:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    2. Anklicken der Schaltfläche Benutzer hinzufügen

    3. Eingeben der E-Mail-Adresse der einzuladenen Person.

    4. Anklicken der Schaltfläche Einladung senden, die Person, die eingeladen werden soll, erhält eine E-Mail.

    Die Person, die eingeladen wurde, macht folgendes:

    1. Öffnen der E-Mail und Anklicken der Schaltfläche Akzeptieren.

    2. Die eingeladene Person meldet sich mit ihrem Microsoft Konto an oder erstellt ein neues Microsoft Konto, falls noch keines vorhanden ist

    3. Die eingeladene Person sollte nun die Möglichkeit zur Installation haben.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem - Similar Threads - Anmeldeproblem

Forum Datum

Anmeldeproblem mit Microsoft365

Anmeldeproblem mit Microsoft365: ich habe seit Wochen Probleme überhaupt ins Internet zu kommen. Sowohl bei meinem alten Rechner wie inzwischen bei meinem neuen Rechner. Bei dem neuen Rechner ist Microsoft365 kostenlos vorab...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Ich habe ein neues Macbook und es ist mir absolut nicht möglich, mich bei Office 365 TROTZ Family-Abo und nur zwei belegten Plätzen anzumelden. Dauernd kommt die Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Guten TagIch kann mich mit meinem Account nicht mehr bei Microsoft 365 anmelden. 2 Familienmitglieder haben keine Probleme mit ihrem Account.Ich habe einen HP Computer und habe das Microsoft 365...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Mein Konto zeigt permanent onedrivespeicher ist aufgebraucht und ich soll dies erweitern , indem ich microsoft 365 kaufe. Das habe ich aber ??? Am 1.6.23 jährlich abgebucht
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Hallo ich habe ein "Microsoft 365 Family für Mac" Abonnement. Es sind 3 Familienmitglieder angemeldet und ich als Admin. Nach dem ich einen neuen Mac Mini gekauft habe, versuche ich verzeweifelt...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Anmeldeproblem Windows 11

Anmeldeproblem Windows 11: Hallo,habe auf neuem PC Windows 11 mit Microsoft-Konto installiert. Da nur ich Zugang zum Rechner habe, wollte ich Kennwort und PIN abschalten. Es war dann aber ein zweites Konto wahrscheinlich...
Apps 16. Januar 2024

Anmeldeproblem Windows 11

Anmeldeproblem Windows 11: Hallo,habe auf neuem PC Windows 11 mit Microsoft-Konto installiert. Da nur ich Zugang zum Rechner habe, wollte ich Kennwort und PIN abschalten. Es war dann aber ein zweites Konto wahrscheinlich...
Games und Spiele 16. Januar 2024
Anmeldeproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.