Anmeldeproblem

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Lenovo ThinkPad L13 Yoga 2in1 13" Full HD IPS i7-10510U mit Windows 10 pro und die Microsoft Office 365 Business Premium... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von planala, 8. April 2020.

  1. planala
    planala Gast

    Anmeldeproblem


    Hallo,



    ich habe mir ein Lenovo ThinkPad L13 Yoga 2in1 13" Full HD IPS i7-10510U mit Windows 10 pro und die Microsoft Office 365 Business Premium Box gekauft.



    Dann habe ich mich bei Microsoft angemeldet und ein Konto angelegt. Danach habe ich Office nach Eingabe des setupkeys installiert, so wie in der Anleitung beschrieben. Beim Einrichten des Business-Pakets wurde dann eine Geschäftsdomain abgefragt und im office 365 admin center auch verknüpft. Jetzt lassen sich die web-apps von Office mit dem angelegten Zugangsdaten des office-Kontos starten. Die Desktop-apps, die ich aus dem admin center installiert habe, lassen sich allerdings nicht mit dem office-Konto starten. Bei der Anmeldung kommt dann immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 80090034. Einen Screenshot von der Fehlermeldung habe ich hier angehängt.



    Ich habe schon Office auf dem Rechner vollständig deinstalliert und wieder aus dem admin center neu installiert, den TMP gelöscht, das Reparaturprogramm vom Microsoft laufen lassen. Der Fehler bleibt.



    Was muss ich tun, um den Fehler zu beheben und die gekaufte Software vollumfänglich nutzen zu können?


    [​IMG]
     
  2. Chantal AiméeAssals Win User

    Anmeldeproblem

    nun ich hatte das Testpaket aktiviert zuvor und daher installiert.

    Vielen Dank :)
  3. Pauline R. Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo Siver,

    versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)



    Entferne dann (falls Outlook startet) über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo Chantal,

    wie hast du Office auf deinem Rechner installiert? Wenn du zu Office 365 eingeladen wurdest, musst du in der E-Mail auf Akzeptieren klicken und Office dann von dort aus installieren. Hier eine Anleitung:

    Die Person, die das Office abonniert hat macht folgendes:

    1. Anmeldung auf der Kontoseite:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    2. Anklicken der Schaltfläche Benutzer hinzufügen

    3. Eingeben der E-Mail-Adresse der einzuladenen Person.

    4. Anklicken der Schaltfläche Einladung senden, die Person, die eingeladen werden soll, erhält eine E-Mail.

    Die Person, die eingeladen wurde, macht folgendes:

    1. Öffnen der E-Mail und Anklicken der Schaltfläche Akzeptieren.

    2. Die eingeladene Person meldet sich mit ihrem Microsoft Konto an oder erstellt ein neues Microsoft Konto, falls noch keines vorhanden ist

    3. Die eingeladene Person sollte nun die Möglichkeit zur Installation haben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo,

    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit anhand deines Product Keys herauszufinden mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  6. planala Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo,

    den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

    Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem - Similar Threads - Anmeldeproblem

Forum Datum

Anmeldeproblem mit Microsoft365

Anmeldeproblem mit Microsoft365: ich habe seit Wochen Probleme überhaupt ins Internet zu kommen. Sowohl bei meinem alten Rechner wie inzwischen bei meinem neuen Rechner. Bei dem neuen Rechner ist Microsoft365 kostenlos vorab...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Ich habe ein neues Macbook und es ist mir absolut nicht möglich, mich bei Office 365 TROTZ Family-Abo und nur zwei belegten Plätzen anzumelden. Dauernd kommt die Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Guten TagIch kann mich mit meinem Account nicht mehr bei Microsoft 365 anmelden. 2 Familienmitglieder haben keine Probleme mit ihrem Account.Ich habe einen HP Computer und habe das Microsoft 365...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Mein Konto zeigt permanent onedrivespeicher ist aufgebraucht und ich soll dies erweitern , indem ich microsoft 365 kaufe. Das habe ich aber ??? Am 1.6.23 jährlich abgebucht
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Hallo ich habe ein "Microsoft 365 Family für Mac" Abonnement. Es sind 3 Familienmitglieder angemeldet und ich als Admin. Nach dem ich einen neuen Mac Mini gekauft habe, versuche ich verzeweifelt...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Anmeldeproblem Windows 11

Anmeldeproblem Windows 11: Hallo,habe auf neuem PC Windows 11 mit Microsoft-Konto installiert. Da nur ich Zugang zum Rechner habe, wollte ich Kennwort und PIN abschalten. Es war dann aber ein zweites Konto wahrscheinlich...
Apps 16. Januar 2024

Anmeldeproblem Windows 11

Anmeldeproblem Windows 11: Hallo,habe auf neuem PC Windows 11 mit Microsoft-Konto installiert. Da nur ich Zugang zum Rechner habe, wollte ich Kennwort und PIN abschalten. Es war dann aber ein zweites Konto wahrscheinlich...
Games und Spiele 16. Januar 2024
Anmeldeproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.