Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

Diskutiere und helfe bei Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir Office 365 home gekauft und möchte nun die Programme auch auf meinem Smartphone nutzen. Leider wird meine Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelEischeid, 5. November 2018.

  1. Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy


    Liebe Community,


    ich habe mir Office 365 home gekauft und möchte nun die Programme auch auf meinem Smartphone nutzen. Leider wird meine Mailadresse bei der Anmeldung nicht akzeptiert.

    Ich habe meine persönliche Mailadresse zur Office-Anmeldung auif meinem Notebook verwendet.

    Auf dem Handy wird diese Mailadresse als Anmeldenamen nicht akzeptiert.


    Wenn ich mich mit meiner Google-Mailadresse anmelde, kann ich ja nicht auf meine Mailadresse vom Notebook zugreifen.


    Ich in sehr verwirrt und würde mich sehr über Hilfe freuen .....


    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Gijs_H Win User

    Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

  3. MichaelEischeid Win User

    Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

    Bei der Anmeldung von Office 365 gebe ich meine Mailadresse ein, die ich bei der Installation verwendet habe.

    Es erscheint in roter Schrift:

    "xxx.org" befindet sich nicht in unserem System. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder .....

    Meine mailadresse habe ich richtig eingegeben .....
  4. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  5. Wilhelmvan Verth Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Sehr geehrte Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

    Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

    Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

    Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

    M.f.G.
  6. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    es wird Office 365 angezeigt und alle meine Kontoinformationen.

    Danach folgt der Hinweis darauf, dass Office 365 auf Android installierbar ist. Gehe ich auf weiter, erscheint die Meldung, dass Office bereits auf meinem Android installiert ist. Es folgt kein Hinweis darauf, wie ich Office 365 auf dem Handy aktiviere bzw.
    wie ich mich einloggen kann. Leider.

    LG,

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy - Similar Threads - Anmeldeprobleme Office 365

Forum Datum

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

Anmeldeprobleme OneDrive und Outlook Office 365

Anmeldeprobleme OneDrive und Outlook Office 365: Hallo beim Versuch sich bei OneDrive oder Outlook anzumelden erscheint ein Fensters mit "einen Moment warten" das Fenster beginnt dauerhalt zu blinken.
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Office 365 / Outlook auf Android-Handy

Office 365 / Outlook auf Android-Handy: Ich habe Office 365 auf meinem PC und nutze Outlook. Auf meinem Android-Handy würde ich gern über die Synchronisation ?? den Kalender und die Aufgaben angezeigt bekommen aber nicht die E-Mails....
Microsoft Office 1. August 2022

kann office 365 nicht auf android handy installieren

kann office 365 nicht auf android handy installieren: Hallo, leider funktioniert es nicht auf meinem android handy ofice 365 zu installieren. Ich erhalte nach Eingabe aller Anmeldefunktionen die Fehlermeldung Laufzeitüberschreitung. Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy: Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber...
Outlook.com 26. April 2021

Office 365 Home/Anmeldeprobleme

Office 365 Home/Anmeldeprobleme: Ich habe Office 365 nun erworben. Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein. Danach erfolgt der Hinweis: Beim Überprüfen der Lizenz ist...
Microsoft Office 17. November 2018

Anmeldeprobleme Office 365 Education

Anmeldeprobleme Office 365 Education: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit nicht auf meinen Office 365 EDUCATION Account zurückgreifen. Beim Anmelden erscheint jedesmal die Fehlermeldung: Das ausgewählte Benutzerkonto ist im...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.