Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit 1.5h mein Office365 Testabo zu aktivieren und es geht nicht. Mir platzt langsam echt der Kragen. Mac OS X Sierra 10.12.6 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HVSMK, 8. April 2019.

  1. HVSMK
    HVSMK Gast

    Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich


    Ich versuche seit 1.5h mein Office365 Testabo zu aktivieren und es geht nicht. Mir platzt langsam echt der Kragen.


    Mac OS X Sierra 10.12.6


    1. Office via App Store installiert

    2. Testversion gebucht über AppStore/iTunes mit e-Mailadresse A.

    3. Bestätigung erhalten

    4. Office verlangt nun Login über MS Account

    5. Ich habe keine Ahnung, welchem MS Account das Testabo zugewiesen wurde. Aus der Vergangenheit habe ich 2 MS Accounts. Einer Privat (mit 3 verschiedenen Benutzernamen (warum? Keine Ahnung), welche ich aber nicht mehr weiss), und einer damals von der Uni, welcher ja nicht mehr gültig ist.

    6. Anmeldung mit Account/e-Mailadresse A bringt nix, Abo scheint nicht hier hinterlegt zu sein

    7. Anmeldung mit Unimail Account nicht möglich, da Zugang zur Studentenversion abgelaufen (verständlich).

    8. Testversion nun via MS-Account mit Unimail gebucht.

    9. Bestätigung erhalten

    10. Versuch Aktivierung/Anmeldung im Word mit Unimail. Word lädt sich im Anmeldescreen/Aktivierungsscreen zu Tode.

    11. Deinstallation Word und Neuinstallation via AppStore.

    12. Erneuter Anmeldungsversuch mit Unimail. Word lädt sich im Anmeldescreen/Aktivierungsscreen zu Tode.

    13. Komplett neues MS-Konto mit e-Mailadresse B erstellt. Dort zum 3. !!!!! Mal die Testversion gebucht.

    14. Bestätigung erhalten.

    15. Erneuter Anmeldungsversuch im Word mit e-Mailadresse B. Word lädt sich im Anmeldescreen/Aktivierungsscreen zu Tode.



    Ich hab jetzt insgesamt 3 Mal Office 365 gebucht, einmal via App Store, einmal via microsoft.com direkt.


    Die Buchung über den AppStore direkt scheint irgendwo ins Nirvana gelaufen zu sein, oder zumindest sehe ich keine Zuteilung.


    Die zwei weiteren Buchungen über Microsoft direkt sind zwar aktiv. Da sich Word jedoch im Anmeldescreen zu Tode lädt, ist keine Aktivierung/Anmeldung möglich.


    Internet funktioniert, Word wurde neu installiert.


    Was soll das? Motiviert einen so richtig, 100 Franken pro Jahr für solche Gülle auszugeben............
     
  2. HVSMK Win User

    Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich

    Danke hat dann anschliessend geklappt.

    Hätte man aber irgendwie auch etwas benutzer-/kundenfreundlicher gestalten können. Z.B. via Fehlermeldung (hatte damals mein Windows-Rechner anno 200x jeweils sehr gerne gemacht), was mir definitiv Zeit und Nerven erspart hätte...

    Besten Dank aber für die rasche Hilfe.
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Peter.Star.

    Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

    Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

    Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

    Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

    Euer Mit-User, .
  6. Skioholic Win User

    Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Nach dem Start von einem Office Programm öffnet sich ein Fenster zur Aktivierung von Office. Wo ich meine Mailadresse eingebe, danach noch ein weiteres zur Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung.

    Ja Office 365 University ist aufgeführt!

    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Aktivierung Office

Forum Datum

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren ein O365 Family Abo, dass jährlich im Oktober automatisch verlängert wird. So auch dieses Jahr. Als ich letzten Monat einen neuen PC aufgebaut habe, habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich

Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich: Hallo, Wir haben den Fehler, dass Office sich nicht aktivieren läßt. Folgender Fehler erscheint, nachdem in Word oder Excel Anmeldung geklickt wird: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 4. April 2023

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein noch gültiges Office 365 Home Abo. Auf meinem Laptop habe ich eine Version installiert und sozusagen bis gestern funktionierte diese auch...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch...
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann momentan keines der Office-Programme nutzen, da mir angezeigt wird, dass ich Office erst aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will, kann keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.