Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MilagrosRamirez1, 26. Oktober 2019.

1. Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Ab diesem dieser Thread.​

Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber nirgends, wo ich diese ändern kann. Sie wird mir auch nur angezeigt, wenn ich z. B. auf "Kennwort ändern" gehe..das möchte ich aber gar nicht. Könntet ihr mir bitte helfen

:eek:(

Sehr geehrter Damen und Herren

Ich kann mich nicht anmelden

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier möglich?

http://office.microsoft.com/myaccount
  4. Peter.Star Win User

Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

Hallo,

es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

Peter
  5. TomGraus Win User

Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

Habe ich falsche Angaben gemacht?

Ich gebe dann noch ein paar Infos. Ich mich bei Office angemeldet mit meiner Hochschul Email. Darüber auch Office bezogen. Hatte auf meinem Surface jedoch bereits ein Konto angelegt (Microsoft Konto?). Dieses Konto wurde mir auch immer in OneNote angezeit
    und habe dann darauf meine Notitzen gesichert.
  6. Dan_Av Win User

Habe ich falsche Angaben gemacht?

Ich gebe dann noch ein paar Infos. Ich mich bei Office angemeldet mit meiner Hochschul Email. Darüber auch Office bezogen. Hatte auf meinem Surface jedoch bereits ein Konto angelegt (Microsoft Konto?). Dieses Konto wurde mir auch immer in OneNote angezeit
    und habe dann darauf meine Notitzen gesichert.
    Hallo Tom,

meldest du dich bei OneNote mit demselben Konto an, das du für die Aktivierung von Office benutzt hast? Womöglich die Adresse deiner Schule, richtig?

Es kommt keine Fehlermeldung auf Office/OneNote bezogen, sondern eine Meldung von T-Online?

Wie ist das Verhalten mit den anderen Anwendungen?

Ich empfehle dir gleichzeitig auch die IT-Abteilung deiner Schule zu kontaktieren, vielleicht haben sie ja auch schon einige Ideen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Konto Anmeldung nicht möglich

Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als Geschäfts- und einmal als Privatkonto. In das...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Anmelden Konto Microsoft

Anmelden Konto Microsoft: Hallo zusammen, habe jetzt schon 5 mal das Kennwort zurück gesetzt. Immer kommt: Das hat leider nicht geklappt. Was soll ich machen ? Info: - habe PC neu gekauft und Microsoft Office ist...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.: Hallo, bei OneNote werde seit einer Woche gebeten mich erneut anzumelden, kein Problem, aber mache ich dies, wird mir gesagt, dass ich beim nächsten Schritt meine Identität bestätigen müsse,...
Microsoft Office 28. August 2017

Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.: Hallo. Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen. Der Support konnte es leider nicht und hat mich hierhin verwiesen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und Office 2016 (Unter Produktinformationen steht...
Microsoft Office 16. März 2017

Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Ab diesem Thread teilen. Warum kann ich mit meinem microsoft konto nicht alle funktionen, wie sZ. Word anmelden?
Microsoft Office 30. Januar 2017

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei...
Allgemeines 12. Januar 2017

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich mit meinem Computer über mein Microsoft Konto angemeldet. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Computer meines Sohnes auf dem ich das Officepaket (Office 365) installiert...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.